[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Anne, wie weit ist das von Vechta weg? *flööt*
Meine Schwester studiert dort und fährt alle Naselang von hier dorthin...(boa...wat ein Satz 🙄)

Vechta-Osnabrück ist nicht sooo weit. ca. ne Dreiviertelstunde, laut Google 65 km. Also wenn es vom Reisedatum her passt, könnte ich auch noch nen Stück Richtung Vechta entgegenfahren und dann bis Münster.
Münster-Dortmund könnten dann ja sicherlich die neuen Besitzer machen? ist noch mal ca. ne Dreiviertelstunde.

Meld dich einfach per PN, falls ihr meine Hilfe braucht. in der Woche gehts aber leider nur abends, sonst am WE!

lg
Anne

A

Werbung

oooh St. Peter Ording das liegt ja direkt bei mir in der Nähe 🙂
Sind das bloß süße Fellnasen, ich bin grade auf der Suche nach einer Kumpaninen für meine knapp 7 Monate alte Abby..........

Wenn ich das richtig sehe, sind die beiden Glückskinder schon vermittelt, oder?

Münster-Dortmund könnten dann ja sicherlich die neuen Besitzer machen? ist noch mal ca. ne Dreiviertelstunde.

Ja na klar, bis Münster ist es ja überhaupt nicht weit. Wäre kein Problem!

Oh ich freu mich schon so auf die Beiden, ich hoffe es klappt alles. Bin gerade los und habe schon ganz viele Sachen gekauft. Jetzt fehlt nur noch die Balkonsicherung, der Kratzbaum und das Futter (wollte Macs bestellen).

oooh St. Peter Ording das liegt ja direkt bei mir in der Nähe 🙂
Sind das bloß süße Fellnasen, ich bin grade auf der Suche nach einer Kumpaninen für meine knapp 7 Monate alte Abby..........

Wenn ich das richtig sehe, sind die beiden Glückskinder schon vermittelt, oder?

Wat nun?
Dat werden ja immer mehr hier....

Das blaue ist "nur fest vergeben" wenn es ein Kater ist....
Sach mir mal wo du aus NF "wechkommst" (gerne auch per PN) 😎

😱 Bin ich jetzt raus???:sad:

Dachte eigentlich wenn die VK gut ausgeht, ist alles sicher...

Ich glaube nicht das du raus bist.

Fellnasen hat doch über dir geschrieben, dass das blaue nur vergeben ist, wenn es ein Männchen ist. Sollte es also ein Weibchen sein wäre es wahrscheinlich frei für Kex, sollte sie Interesse haben

Werbung:
😱 Bin ich jetzt raus???:sad:

Dachte eigentlich wenn die VK gut ausgeht, ist alles sicher...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Tina sowas mit Dir machen würde. Ich gehe davon aus, dass alles gut wird. 😉

😀 Locker bleiben...es geht nur um dat Blauchen...

Ach so, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte schon, freu mich doch schon so. Mein Sohn und ich, wir haben uns schon Namen überlegt!

Werbung:
Ja, das kannst du laut sagen!

Phebe und Shari :pink-heart:

Phoebe :stumm:

Werbung:
Und hast du schon irgendwelche Neuigkeiten? Also ob sie jetzt vorher noch zu deinem TA kommen und kastriert werden? Mein Sohn nervt schon ständig und fragt wann sie denn bei uns einziehen! Und ich kann ihm ja gar keine Antwort geben, außer dass es noch dauern wird! Und ja, ich bin auch schon ungeduldig 😀!
Und wann jetzt die VK ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch gleich weinen 🙁

Die Mama sieht aus wie meine erste Katze Emma, die bereits mit 1,5 Jahren von Katzenfängern geklaut wurde 🙁

Meine Prinzessin Lilli sieht auch aus wie die Mama-Katze,jedenfals im Gesicht:verschmitzt:

6191160oor.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben