[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
So...mein TA nimmt die drei morgen bei sich auf *puh* :aetschbaetsch2:
Schaun wir also mal, was uns da erwartet.....😀
@Petra: wenn bebömmelt, wann holst du?

A

Werbung

Wann geht es denn ?
Mein Mann brauch ja das Auto .Sollten wir planen.:grin:

Wann geht es denn ?
Mein Mann brauch ja das Auto .Sollten wir planen.:grin:
Oke, isch ruf dich von "vor Ort" aus an...zum TA kann ich die erst mittags bringen....und selbst wenn sind die da ja erstmal gut aufgehoben und können als allererstes entfloht und entwurmt werden...😎

Das ist gut .Ich bin auf alle Fälle zu Hause .

So...bin wieder da und mein TA um 3 Katzen reicher 😀

Vorab: das blaue ist eine weibliche Katze, wer sucht noch ein Mädchen?

Also, traumhafte Tiere.
Mutti: totaaaaaaaaaal leckerchengeil und schmusig, nur lieb, ist freiwillig in die Box reinmaschiert und hat sich das da gemütlich gemacht 😱🙄😉

Tochter, dreifarbig: ein wahnsinnig hübsches Kätzchen, etwas schüchtern, wollte nicht schmusen, ist aber auch freiwillig (mit Thunfisch) in ihre Transportbox reingelatscht... 😀 (mit Einfühlungsvermögen hat man die in ein paar Tagen auch so schmusig wie Mutti...)

Tochter blau-weiss: a'la Mutti...sofort auf'n Arm und bitte mal nen Aldi-Stick rüberschieben...aber pronto 😀
Die Lütte hab ich dann einfach in die andere Box gesetzt....und beim TA (haben der eben unter den Plüschpo geguggt) war sie total lieb, cool als wenn sie schon 300x beim TA war....:yeah:

Alle drei Tiere sind in einem sehr guten Pflegezustand.

Die beiden Töchter sind ca. 6 Monate alt, die Mutter ist auch noch jung, wir schätzen mal so 1-2 Jahre maximal.

Die drei werden dann die Tage bei meinem TA entwurmt, entfloht und kastriert.....

und fooootooos?😀😀 das blaue kannste auch bei mir parken wie gesagt falls platzmangel ist da die andern beiden ja wohl so gut wie unter sind?

Werbung:
und fooootooos?😀😀 das blaue kannste auch bei mir parken wie gesagt falls platzmangel ist da die andern beiden ja wohl so gut wie unter sind?

Du, Fotos....ja..ähm...also, nachdem ich die Katzen eingekennelt hatte, bin ich noch zu einer Dame gefahren die ihr Katze abgeben muss, hatte dort noch Fotos gemacht, wieder zurück nach SPO (ist ja alles hier nicht im Ort gewesen, sondern 25km entfernt), ab zum TA, Katzen übergeben, Kostenübernahme geklärt, und da das Wartezimmer so proppenvoll war, wollte ich dort nicht noch mit Fotos den Verkehr aufhalten....😳 und die Katzen wollt ich auch jetzt nicht so doll stressen...

Ich fahre aber Dienstag wieder hin, und schiess dann welche 😉

Schaun wir mal, ob das "Blauchen" schnell jemanden findet, wenn nicht komm ich auf dich als PS zurück 😎

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich könnte, würde ich das Blauchen ja sofort nehmen...

Aber 1) gibt der Geldbeutel das nicht her, 2)sind meine beiden Jungs doch sehr rüpelhaft und 3)sind 3 Katzen mir doch zu viel 🙁

Ich drück den Süssen aber alle Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden 🙂 bei so schönen Kätzchen muss das doch schnell gehen...

Braucht ihr denn noch eine Pflegestelle für die drei?

ach tina? ich hab immernoch keine daten 😀

Werbung:
Öhm, ich dachte Mutti und die bunte Tochter haben nen Platz?

Und wieso is dat blaue Teilchen ein Mädchen? 😱 Ich hätte geschworen das es ein Kerl ist.😳

Öhm, ich dachte Mutti und die bunte Tochter haben nen Platz?
Äh...ja...haben sie doch auch.
Ich wollte heut nur abwarten, ob die Katzen wirklich so sind, wie sie mir beschrieben wurden. Hätt ja auch sein können, das man mich anlügt, und das nun halwilde-wilde Katzen gewesen wären 😉
Deshalb hab ich heut erst die VKlerin angewiesen, Kontakt aufzunehmen...stell dir vor, das wären jetzt super wilde Biester gewesen, dann hätt ich gar keine VK machen lassen brauchen...🙄

Sind se aber nicht, die sind so knötschig :pink-heart:, vor allem die Mutti so was von schmusig...*hach*

Und wieso is dat blaue Teilchen ein Mädchen? 😱 Ich hätte geschworen das es ein Kerl ist.😳
Tja, viel Plüsch am Arsch heisst nicht gleich das es Bömmel sind 😀

Ne, ist ne Miez, und zwar eine die totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieb ist, sich von fremden sofort auf den Arm nehmen lässt (und auch will) und so was von plüschig-weich ist...süss. :pink-heart:

Isch schubs mal das Blau-weisse Knutschnäschen :pink-heart:

Damit jeder weiß wie das blaue Teilchen aussieht und keine Lust und Zeit hat auf Seite 1 zu gehen, hier mal auf die Schnelle 😀

img367911.jpg

img36761.jpg

img368411.jpg

Werbung:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

Kein Plaaaaaaaatz :sad:

Damit jeder weiß wie das blaue Teilchen aussieht und keine Lust und Zeit hat auf Seite 1 zu gehen, hier mal auf die Schnelle 😀

img367911.jpg

img36761.jpg

img368411.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie meine Lili...
Schwiegis wollen ja wieder, aber Wohnungshaltung, und daher bei Kitten nur 2... Und sie kommen nicht aus'm Quark! 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben