toheaven
Forenprofi
Ich biete dir auch ein Nachtquartier an. Schlaf-Couch mit drei Katzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich biete dir auch ein Nachtquartier an. Schlaf-Couch mit drei Katzen
mir auch - ich würd dann auch nur Fiby mitnehmen 😛
So...sieht so aus als wenn ich schonmal die Kastras für alle im "Sack" hab
hmmmm ach ich nehm Beide 😀
Na hier sind die, 10km von mir entfernt in nem Schuppen....Alter der Mutter? Ich schätz mal die ist so ein Jahr alt, die Kitten zwischen 4-6 Monate (ich konnt mir die ja noch nicht ansehen....soll Morgen ggf. losgehen...)Sag mal Tinaaaaa..... nur mal so ne unverbilndliche Frage.... Wo genau sitzen die drei und wie alt sind sie etwa? Auch die Mama?😎
Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht kann die liebe desseran die kleine Familie nun leider doch nicht aufnehmen.
Ich suche also weiterhin eine Pflegestelle (wie schon gesagt, TA-Kosten sind soweit gesichert) für die drei Miezen. Wo in Deutschland ist mir wurscht, hauptsache ich kann die dort aus dem Schuppen rausholen....
@desseran: mach dir jetzt mal keinen Kopp deswegen...*drück*😉
Quatsch nicht so einen Mist...keiner hat ne miese Meinung über dich.Ihr müsst ja jetzt eine total miese Meinung von mir haben, dass ich erst zusage und dann einen Rückzieher mache.
Leute, es tut mir total leid, wollte mich aber trotzdem nochmal persönlich melden. 🙁 Bei mir scheint es gerade nicht so gut zu laufen, ich hätte sie wirklich gern in Pflege genommen, aber meinem Mann sind drei zuviel - es gab ein ziemliches Missverständis (er war nur von einer Katze ausgegangen) und er fühlt sich jetzt ein wenig hintergangen. Ihr müsst ja jetzt eine total miese Meinung von mir haben, dass ich erst zusage und dann einen Rückzieher mache.
Ich versuche einen anderen Kontakt zu reaktivieren und drücke den dreien die Däumchen. Ich melde mich dann bei Tina nochmal.