Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, was machst du eigentlich beruflich 😀 😀?Mal Zwischenstand am Tag 4 der Behandlung:
- 40 Einmalnäpfe verbraucht
- 46 Einmallaken verbraucht
- 25 Geschirrtücher im Gebrauch
- 16 Waschmaschinen gewaschen
- 40 Liter Katzenstreu verbraucht
-12 Wegwerfklotüten
2 Liter Sagrotan-Weichspüler
6 Desinfektionstabletten
1500 Liter Schweiß von Dosi beim Dampfen und Putzen... 🙄🙄
Ach Katrin, auch der größte Albtraum hat mal eine Ende,,,,,,,,
Trostknuddler rüber schieb......
Lg
Helga
Hallo, ich bin niedergeschmettert ich dache wir hätten es geschafft. Leider Fehlanzeige meine beiden Kleinen haben schon wieder Giardien, wir kriegen sie nicht los!! Trotz beschriebener Tortur mit dampfen und waschen etc.. Die Därme der Kleinen sind wohl danach so kaputt, dass wir keine mehr kriegen können, da der Darm ohnehin nicht mehr vorhanden ist. Galgenhumor. Nach Giardien, ecoli, calici und Balkonfall kann ich nicht mehr. So, dass mußte mal raus. Also ich drücke dir echt die Daumen und denk daran: Du hast Leidensgenossen......
Trotzdem schönes WE, gehe jetzt heim putzen und dampfen....
LG Christine
Och menno ...... Das ist ja doof bei Euch 🙁
Irgendwie habe ich anfangs nie so recht an die Giardien bei Euch geglaubt. Hoffentlich hast Du sie jetzt nicht "krank kuriert" 😱
Hast Du mal beim TA nachgefragt? Ich würde nicht so ohne weiteres dies und das geben ...
Entweder versaut das Zeug die Darmflora völlig oder.......ich weiß auch nicht..
Hätt ich das Zeug bloß nicht gegeben.
Ich weiß jetzt gar nicht so Recht, was ich machen soll?????
Habe jetzt mal Symbiopet geordert zur Darmsanierung.....
Ich gebe dem Panacur die Schuld !!
Hatte das mal Sally damals gegeben und wochenlang noch mit Ihren Stuhlgang zu kämpfen😡
Auch von Anderen weiss ich das sie mit den Cats hinterher Darmpobleme haben und dann nach Panacur einen Darmaufbau machen müssen 🙄
Hier gibt es dann Heilerdekapseln oder Stullimsan 😉
Kann mir gut vorstellen das sich durch Panacur auch die Pankreas "mitärgrt" und es zu einer Enzmystöhrung kommt ... (ich reagiere da auch empfindlich😳)
So, nachdem das Hills in der Mülltonne ist , war hier wieder alles okay..😀😀
Den Mäusen gehts gut, alle "würsteln" brav vor sich hin und Dosi putzt.
Nächste Woche ist Zeit für Kotproben - da wirds Ernst..😱😱😱