catlover
Benutzer
.........
Tabita sieht aus als wäre sie nicht abgeneigt dem kleinen Pack mal zu zeigen wo es lang geht
Bin schon sehr gespannt auf neue Bilder!
Wilma hält sich bei uns weiterhin tapfer und kann seit gestern die Arbeitsplatte in der Küche hoch. Da hat sich Kai wohl gedacht soll Silke mal sehen wie sie ihr das wieder abgewöhnt. Der ist eher auf dem Trip sich beliebt zu machen und mich wieder mal als Buhmann für unangenehme Verhaltensweisen hinzustellen. Männer halt <ggg>.....
Hallo Silke,
(habe nun angefangen, meinen sonst-nur-lese-account auch zum Schreiben zu nutzen ;-) )
Also, es gibt zwar von diesen Situationen noch keine Bilder, aber um es schon mal vorab zu erzählen: Tabita schmust mit den Zwergen 😉 und sie putzen sich alle gegenseitig.
Seit 2 Tagen nimmt Tabita Woody und Wanda in den Arm/die Pfote und dann wird erstmal schön Fellpflege betrieben Das ist soooo schön 😳
Mit Woodstock wurde sie schneller warm - er ist aber auch ein Charmeur, der sich nicht zurückweisen lässt. Penetrantes umgarnen hat bei Tabita die kleine Mauer schnell bröckeln lassen. Aber auch Wanda ist nun bei Ihr ins Herz geschlossen 🙂
Und, apropos Benehmen: Dann wissen wir ja woher Wanda das hat: denn Sie (und nur sie!) springt stets auf den Küchentisch zur Fütterungszeit und ist dann dort ganz aufgeregt.
Dann nehme ich die kleine dort runter, drehe mich wieder zur Arbeitsplatte und prompt kommt Wanda von links, über die Spüle, zu mir....wieder runtersetzen 🙄 was für eine kleine Springmaus.
Woodstock "Woody" drängelt sich dann eher lautstark an die Beine und beschwert sich, wenn es nicht nach ca. 3,5 Sekunden Essen gibt.
So, mal sehen, ob wir jetzt mal Tabita-Wanda-Woody-alle_schmusen-Bilder kriegen.
Knuddler an Eure Miezen und Grüsse an den Kai.
Roy
(P.S.: Iris, ääätsch: ich war schneller )