Ein bißchen heimlich, aber gar nicht still und leise...

• Themenstarter Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum Beginndatum
.........
Tabita sieht aus als wäre sie nicht abgeneigt dem kleinen Pack mal zu zeigen wo es lang geht :aetschbaetsch1:

Bin schon sehr gespannt auf neue Bilder!

Wilma hält sich bei uns weiterhin tapfer und kann seit gestern die Arbeitsplatte in der Küche hoch. Da hat sich Kai wohl gedacht soll Silke mal sehen wie sie ihr das wieder abgewöhnt. Der ist eher auf dem Trip sich beliebt zu machen und mich wieder mal als Buhmann für unangenehme Verhaltensweisen hinzustellen. Männer halt <ggg>.....

Hallo Silke,

(habe nun angefangen, meinen sonst-nur-lese-account auch zum Schreiben zu nutzen ;-) )

Also, es gibt zwar von diesen Situationen noch keine Bilder, aber um es schon mal vorab zu erzählen: Tabita schmust mit den Zwergen 😉 und sie putzen sich alle gegenseitig.
Seit 2 Tagen nimmt Tabita Woody und Wanda in den Arm/die Pfote und dann wird erstmal schön Fellpflege betrieben :pink-heart: Das ist soooo schön 😳

Mit Woodstock wurde sie schneller warm - er ist aber auch ein Charmeur, der sich nicht zurückweisen lässt. Penetrantes umgarnen hat bei Tabita die kleine Mauer schnell bröckeln lassen. Aber auch Wanda ist nun bei Ihr ins Herz geschlossen 🙂

Und, apropos Benehmen: Dann wissen wir ja woher Wanda das hat: denn Sie (und nur sie!) springt stets auf den Küchentisch zur Fütterungszeit und ist dann dort ganz aufgeregt.
Dann nehme ich die kleine dort runter, drehe mich wieder zur Arbeitsplatte und prompt kommt Wanda von links, über die Spüle, zu mir....wieder runtersetzen 🙄 was für eine kleine Springmaus.

Woodstock "Woody" drängelt sich dann eher lautstark an die Beine und beschwert sich, wenn es nicht nach ca. 3,5 Sekunden Essen gibt.

So, mal sehen, ob wir jetzt mal Tabita-Wanda-Woody-alle_schmusen-Bilder kriegen.

Knuddler an Eure Miezen und Grüsse an den Kai.
Roy

(P.S.: Iris, ääätsch: ich war schneller :aetschbaetsch2:)

A

Werbung

Was gibt es denn Neues im hohen Norden? Bin schon ganz gespannt auf neue FODDOOSSSS!

Hallo Ihr Lieben,

die Puschels sind jetzt seit 2 Wochen hier und was soll ich Euch sagen:

Wir haben nun ein echtes Traum-Trio :pink-heart:

Tabita hat sich von der Domina 😀 (die sie gegenüber Lisa herausgekehrt hatte 🙄) vollends und ohne Zweifel zur lieben Tante entwickelt :zufrieden::
Sie fordert die Puschels zum Spielen auf, die Puschels fordern sie zum Spielen auf (manchmal habe ich das Gefühl, hier rauscht ein D-Zug durch, so geht es ab hier :wow:) und wenn sie genug hat, zieht sie ganz souverän von dannen und die Kleinen beschäftigen sich ohne sie weiter.

Tabita putzt die Puschels, die Puschels putzen Tabita und auch beim Füttern gibt es keine Streitigkeiten.

Aber seht mal selbst:

Wanda und Woodstock
1.jpg

Wanda und Tabita
Donnerstag Abend:
Zuerst hat Tabita in der Hängematte gepooft und Wanda eine Etage tiefer. Nach einer Weile sagt Roy: Wo isn die Wanda hin, die wird ja wohl nich... 😕... doch, tatsächlich, sie war zu Tabita in die Hängematte gekrabbelt und dann legte Tante Tabita mit der Putzstunde los :pink-heart:
2.jpg

3.jpg

4.jpg

Woody, voll im Rausch 😀
5.jpg

6.jpg

Das Traum-Trio (heute Morgen)
7.jpg

Und gefummelt wird natürlich auch zusammen...

8.jpg

... ebenso wie gefuttert :verschmitzt:
9.jpg

Tabita und Wanda machen einen auf Ying und Yang 😀

10.jpg

LG, Iris.

Huhu,

ich schubs mich ja ungern selber 😉, aber diese Bilder von gestern Abend kann ich Euch unmöglich lange vorenthalten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

11.jpg

12.jpg

13.jpg

LG, Iris.

Hallo Iris,

deine Bilder sprechen einfach nur für sich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tabita hat die Neuen wohl schon ziemlich gut akzeptiert! Jetzt solltest du dir nur noch eine Riesen-Hängematte anschaffen, damit alle 3 Platz darin finden 😀.

Ich freue mich sehr für euch!

Aaaaaaah jetzt kann ich endlich wieder gucken und......

ich bin begeistert :pink-heart:

das ist so schön anzusehen mit den drei Puschels :pink-heart: und diese Harmonie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freue mich so für euch ...... diese Kuschelbilder einfach nur süß ....hach komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus....

hi hi ....D-Zug :muhaha: da kommt endlich mal Leben in die Bude :aetschbaetsch2:

knuddel die Süßen mal ordentlich von mir :smile:

Werbung:
Huhu Iris,

diese Traumfotos musste ich erstmal Klaus zeigen, so was von toll, nach man gerade zwei Wochen!
Tabita geht voll in ihrer Liebe-Tante-Rolle auf und die youngster genießen es ohne Ende. Die Drei haben sich wohl gesucht und gefunden 😀
Ich freu mich dolle mit euch, dass jetzt einerseits richtig Leben bei euch herrscht, andererseits aber auch Harmonie und Katzenfrieden wieder eingekehrt sind. Das Richtige für die Vorweihnachtszeit 😉

Wieviele Wochen gibts du Tabita noch, dass sie die Größte ist? Ich würde mal sagen, 4 Wochen noch, dann hat Woody sie von der Schulterhöhe eingeholt.
Da kann man beim Wachsen förmlich zuschauen......

Euch noch einen schönen, gemütlichen Kuschelabend und viele Knuddler an das Traumtrio!

super schöne bilder von gaaaanz tollen katzen! 🙂

finde es übrigens klasse, dass ihr jetzt beide hier schreibt.

Och ... sind die zuckersüß 😀

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu zwei so süßen kleinen Puschels. Und einen zweiten herzlichen Glückwunsch, dass sich alle drei so gut verstehen. Das war jetzt einfach mal dran :yeah:

das ist die netteste überraschung heute,eure bilder sind richtig herzerwärmend.

mio

So , jetzt muß ich mal schimpfen :grummel: :aetschbaetsch2:

eine Woche ohne neue Kuschelbildas und Geschichtchen von den Süßen ....... das geht ja gar nich :verschmitzt:

was machen die kleinen Flusen denn und die Tante Tabita ?

Werbung:
Hallo liebe Petra,

ooooch, was die kleinen so machen? Oooch eigentlich gar nichts besonderes....ausser........na ja, wie soll ich das sagen.........
:aetschbaetsch2:

..........

...........

na ja, sie bereiten uns ein RIESEN-PROBLEM :hmm:
.........
.........

wir brauchen jetzt nämlich dringend grössere Hängematten :aetschbaetsch2:

Die beiden haben Tabita nun endgültig um die Pfoten gewickelt und seit 2 Tagen wird Power-Schmusen betrieben, schau:

3.jpg

Tabita lag zuerst in der Hängematte, als Wanda und Woody plötzlich dazukrabbelten. Dann hat jeder jeden erstmal abgeschleckt :pink-heart::pink-heart:

1.jpg

2.jpg

Und ansonsten wird der Kamin genossen und sich ein bequemes Plätzchen gesucht 🙄

4.jpg

5.jpg

Ich habe auch mal wieder unsere Homepage UNSERE HOMEPAGE aktualisiert.

Mit dem ganzen Stress der mißglückten Zusammenführung von Lisa und Tabita hatte ich in keinster Weise Lust an der HP irgendetwas überhaupt noch zu tun.
Eigentlich war ich kurz davor alles, also komplett, zu löschen. Wenn es nichts positives mehr zu berichten gibt, macht so etwas einfach keinen Spass mehr.
Aber nun gibt es ja, zum Glück neue positive Dinge zu berichten und heute habe ich mich dann tatsächlich mal wieder rangesetzt und ein paar Bilder hochgeladen und etwas dazu geschrieben.

Iris hatte mittlerweile auch den "Lisa-Text" fertig, den ich dann gleich einbauen konnte.

Also werden weiterhin fleissig Fotos gemacht und nach und nach ins Internet gestellt :muhaha:

Viele liebe Grüsse aus dem Norden,
Roy

Na das wurde auch mal Zeit :aetschbaetsch1: endlich neue Fotos 😀 schöööön

ach gebts zu
e070.gif
....ihr habt sie da oben festgeklebt

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: mei die süßen Flusen kuscheln soooo schön zusammen , das geht einen richtig ins Herz

aber sag mal ....was macht Woody denn da mit Wanda
a090.gif
a093.gif
das ist aber nicht ganz Jugendfrei ....tz tz tz

c024.gif
na ja und mit der größeren Hängematte ......... ist ja bald Weihnachten
c013.gif

Ich freue mich wirklich ganz doll , bei dem Jahresstart , das es nun zum Jahresende viel positives für alle gibt und alles wieder so harmonisch bei euch läuft , ihr habt es euch verdient.😉

Auch das ihr jetzt wieder Lust dazu habt auf der HP zu schreiben ...... werde gleich mal wieder stöbern gehen :verschmitzt:

Danke für die Schuckelbilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😱😱😱😱Schäm dich 😱

3.jpg

TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha:

a010.gif
[/URL] aber sag mal ....was macht Woody denn da mit Wanda
a090.gif
a093.gif
das ist aber nicht ganz Jugendfrei ....tz tz tz

Nö nö nö, so war das nicht...aber Du hast ja eine Phantasie
c024.gif

:aetschbaetsch1:

Neee, bevor das hier passierte:
1.jpg

passierte ja das hier:
c045.gif

111.jpg

Wanda lag da nämlich einfach so müde rum, als Woody sie zum spielen auffordern wollte. Sie wollte aber partout nicht mitmachen.
c038.gif

Also sagte sich Woody "Na warte"
e022.gif

Und dann hat er sich auf sie geworfen der Schelm :pink-heart::pink-heart:

anjaII hat gesagt.:
TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :muhaha::muhaha::muhaha:

g132.gif

LG,
Roy

Wieviele Wochen gibts du Tabita noch, dass sie die Größte ist? Ich würde mal sagen, 4 Wochen noch, dann hat Woody sie von der Schulterhöhe eingeholt.
Da kann man beim Wachsen förmlich zuschauen......

Diesen Post musste ich einfach nochmal hochholen...

Das war ja am 23.11. - mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen und letzten Freitag haben wir mal alle 3 gewogen. Schon als Woody und Wanda einzogen, war bei Woody von Anfang an deutlich zu spüren, dass er ein kleines Kraftpaket ist, in dem noch gaaaanz viel steckt - obwohl er da noch eine ganze Ecke kleiner und leichter war als Tabita...

Hier nun also die Inventurergebnisse vom 16.01. :aetschbaetsch2::
Tabita 3,6 kg
Wanda 3,4 kg
Woodstock 4,5 kg :wow:!

Und die "Kleinen" sind noch nicht mal ganz 6 Monate alt 😎... Wir sind gespannt, wie lange Woody noch durch die Katzenklappe passt. Wir sollten vielleicht schonmal langsam anfangen, uns nach einer neuen Tür umzuschauen, in die dann auch eine größere Klappe eingebaut werden kann 🙄...

LG, Iris.

Werbung:
Diesen Post musste ich einfach nochmal hochholen...

Das war ja am 23.11. - mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen und letzten Freitag haben wir mal alle 3 gewogen. Schon als Woody und Wanda einzogen, war bei Woody von Anfang an deutlich zu spüren, dass er ein kleines Kraftpaket ist, in dem noch gaaaanz viel steckt - obwohl er da noch eine ganze Ecke kleiner und leichter war als Tabita...

Hier nun also die Inventurergebnisse vom 16.01. :aetschbaetsch2::
Tabita 3,6 kg
Wanda 3,4 kg
Woodstock 4,5 kg :wow:!

gi47.gif
hach das Schnuckelchen hat se schon überholt

Und die "Kleinen" sind noch nicht mal ganz 6 Monate alt 😎... Wir sind gespannt, wie lange Woody noch durch die Katzenklappe passt. Wir sollten vielleicht schonmal langsam anfangen, uns nach einer neuen Tür umzuschauen, in die dann auch eine größere Klappe eingebaut werden kann 🙄...

LG, Iris.

lol6.gif

was das habt ihr noch nicht 😱
dann aber schnell ... sonst
mx55.gif

der arme Schnuckel

und wo bleiben die neuen langweiligen Bildas

......
und wo bleiben die neuen langweiligen Bildas

Oh, eine Bestellung? Kommt sofort 😀😀

Woody im Schnee vor ein paar Tagen (na ja, schon vor ein paar paar paar Tagen 😳 )
1.jpg

2.jpg

Danach ging es dann mit Tabita wieder aufs Sofa 🙄
Ehrlich, auch wenn das Foto wieder so wie die vorherigen aussieht - es ist wirklich ein anderer Tag 😀😀 Die machen immer das gleiche 😡 kaum Abwechslung beim Schmusen.

3.jpg

Dann ging Tabita noch zu Wanda auf den Kratzbaum -aber die wollte Ihre Hängematte einfach nicht aufgeben und hat sich gaaaaanz lang gemacht :pink-heart:

Übrigens hat sich auf diesem Foto wirklich geschlafen 😱😱 Wenn das man nicht 'ne ordentlich Nackenstarre gibt *aua* *aua* *aua*

4.jpg

Oh mann, da kann man richtig neidisch werden... wie macht ihr das nur? Meine verstehen sich zwar super - ab und zu wird mal gegenseitig abgeschleckt - aber nicht mal die beiden Geschwister haben jemals so schön zusammen geschmust... die raufen nur und verkloppen sich gegenseitig... 🙁😉🙂

:pink-heart: was wieder für super schöne Fotos

😱 😱 😱 Woody ist ja echt groß geworden
und das Köpfchen nimmt ja so langsam Katerzüge an :wow:
und dieser Blick

2.jpg

das Tabita so einem Charmbolzen nicht wiederstehen kann ist klar 😀 :pink-heart:

😕 und Wanda übt sich wohl in Joga .... bequem sieht das nicht aus :massaker: ......Fellis tz tz 😀

knuddelt mir mal eure süße Rasselbande :pink-heart: