Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann, da kann man richtig neidisch werden... wie macht ihr das nur? Meine verstehen sich zwar super - ab und zu wird mal gegenseitig abgeschleckt - aber nicht mal die beiden Geschwister haben jemals so schön zusammen geschmust... die raufen nur und verkloppen sich gegenseitig... 🙁😉🙂
Immer schön füttern das liebe Katerle <ggg>.
Tolle neue Fotos! Freut mich sehr das die drei so harmonisch zusammenleben
Hier nun also die Inventurergebnisse vom 16.01. :
Tabita 3,6 kg
Wanda 3,4 kg
Woodstock 4,5 kg !
Jaaahaa, das frag ich mich ja auch langsam, wo er noch hinwill 🙄 - ich finds echt unglaublich, wie schnell er wächst. Er ist doch grad erst vor 3,5 Monaten eingezogen und da sah er zumindest noch ein bißchen wie ein Kitten aus ...wo will Woody eigentlich mit seinem Gewicht hin??? 11kg vielleicht???
Das Katerle ist ja auch eine echte Fressmaschine - und er schnurrt dabei, sooooo laut, das ist echt die wahre Wonne !Wow, da hat er aber wirklich gut zugelegt das hungrige Katerle <ggg>.
Wird wohl Zeit das ihr die Terassentür aushebelt und einen Vorhang anbringt
Eine Feder von 8kg, immerhin !stimmt, 8 Kilo hält er standhaft und ich glaube da verändert sich auch nicht mehr viel. Er ist damit unsere Feder
Da hast Du natürlich total recht - unsere 3 verteilen sich leider üüüüüberhaupt nicht, sondern konzentrieren sich einzig und allein auf mich. Und Woody ist dann auch noch derjenige, der sich so gerne auf mich rauflegt 🙄... egal wo, auf den Rücken, auf den Brustbereich oder auf meine Körperseite - je nachdem wie ich halt gerade liege 😎. Neuerdings tatscht er mir gerne mit seinen Pranken im Gesicht herum... er hat es allerdings noch nicht so ganz heraus, dass er dabei besser seine Krallen einziehen sollte - aber trotzdem fühlt es sich irgendwie total liebevoll an !Und Söckchen liegt gern auf meinem Rücken nachts, GsD wiegt sie bloß ca 3 kg, das reicht völlig!!!!
Na, dafür ham wir doppelt soviele Katzen, aber die verteilen sich besser im Bett!
Freu mich schon auf Euch, bis dahin bin ich ja hoffentlich wieder fit! Wehe nich... 😡
Und Woody ist dann auch noch derjenige, der sich so gerne auf mich rauflegt 🙄... egal wo, auf den Rücken, auf den Brustbereich oder auf meine Körperseite - je nachdem wie ich halt gerade liege 😎.