Ein bißchen heimlich, aber gar nicht still und leise...

  • Themenstarter Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum Beginndatum
Immer schön füttern das liebe Katerle <ggg>.

Tolle neue Fotos! Freut mich sehr das die drei so harmonisch zusammenleben :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh mann, da kann man richtig neidisch werden... wie macht ihr das nur? Meine verstehen sich zwar super - ab und zu wird mal gegenseitig abgeschleckt - aber nicht mal die beiden Geschwister haben jemals so schön zusammen geschmust... die raufen nur und verkloppen sich gegenseitig... 🙁😉🙂

Hihi, ja wir sind auch mächtig stolz auf unsere Rasselbande - und noch schöner ist es, dass die Katzis auch mit uns so schmusen - besonders der Woody - der legt sich gerne auf die Brust und hängt einem seine Nase ins Gesicht :pink-heart: Tabita lässt sich eher beschmusen, als das sie anfängt; und Wanda schmust und putzt und leckt gerne ihre Kumpels um deren Schlafplatz zu ergattern :aetschbaetsch2: Das hat sie echt gut drauf :glubschauge:

Immer schön füttern das liebe Katerle <ggg>.

Tolle neue Fotos! Freut mich sehr das die drei so harmonisch zusammenleben :pink-heart:

Beim Füttern nennen wir das Katerle gerne auch mal "Staubsauger" - bevor Tabita überhaupt angefangen hat zu essen (sie beschnuppert noch den Teller) ist Woodstock schon fertig, brummend und schmatzend ackert er sich in Windeseile über den Teller, rennt dann zu Wanda, holt sich noch schnell ein Mäulchen Futter ab, geht zu Tabita und greift dort auch noch mal zu - wenn wir ihn nicht ein wenig bremsen (oder mit mehr Futter ablenken :yeah: )


Wenn es abends zu Bett geht, haben wir meistens 2 Katzen unter den angewinkelten Knien und eine liegt oben drauf - wir haben Harmonie ohne Ende (manchmal stöhnt Iris ja im bett, wenn sie sich wieder mal nicht bewegen kann, hahahaha)

Die Fellnasen sind wirklich jeden Tag eine Bereicherung für uns! :pink-heart::pink-heart:
 
Gottseidank kuscheln sie wenigstens mit uns - nur halt nicht miteinander...

Also das mit den angewinkelten Knien kommt mir grad irgendwie ganz bekannt vor... :glubschauge: ... vor allem wenn ich Nachts wach werde und sehe Katzenpapa in den unmöglichsten Verrenkungen aber fest schlafend neben mir liegen - 😱 😱 ...wir machen uns zurzeit auch die schwersten Gedanken, wie das dann in 10 Tagen gehen soll... da kommt ja unser Coonie Nr. 4 - laut Züchterin ein Kampfschmuser, der auch ins Bett möchte und auch mal ein ganz Großer wird laut seinem momentanen Gewicht... :oha: ... und unser Clarki hat mit seinen 6 Monaten schon jetzt die 5 kg-Grenze überschritten... eventuell Bett verbreitern? oder verlängern? und zusätzlich die Tragkraft verstärken?

Mal schauen 🙄😉 uns gehts genauso wie euch, wir lieben unsre Bande und würden alles für sie tun, weil sie unser Leben jeden Tag aufs Neue bereichern... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun also die Inventurergebnisse vom 16.01. :aetschbaetsch2::
Tabita 3,6 kg
Wanda 3,4 kg
Woodstock 4,5 kg :wow:!

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein kleines Update...

am 04.02. habe ich die Zwerge mal wieder gewogen, also nicht mal ganz 3 Wochen sind vergangen... also Zwerge kann man die echt nicht mehr nennen :oha::

Wanda 3,8kg und
Woody 5,3kg

Silke, sag mal, wie schwer ist eigentlich Papa Cody 😳?

LG von Iris, die es toll findet, soviel Katze zum Liebhaben zu haben :pink-heart:
 
neeee , Zwerg kann man wirklich dazu nich mehr sagen


dann müßte er ja die 6,0 bis zum Foritreffen geknackt haben , oder

bekommst du Woody überhaupt noch getragen ? 😎 😛

*gg*
 
dann müßte er ja die 6,0 bis zum Foritreffen geknackt haben , oder

bekommst du Woody überhaupt noch getragen ? 😎 😛

*gg*

Da Woody innerhalb von nicht mal 3 Wochen 0,8kg zugelegt hat, könnte er theoretisch in 4 Wochen tatsächlich nochmal 0,7kg schaffen. Allerdings denke ich mal, dass es sich gerade um einen konzentrierten Wachstumsschub handelte - in dem Tempo kann er doch nicht weitermachen, oder :wow:

Ja, mit dem Tragen wird es tatsächlich schon schwieriger - also ich kann auf jeden Fall nicht mehr Wanda und Woody zusammen in einem Kennel tragen 🙄

Freue mich übrigens auch schon total aufs Forumstreffen :smile:!

LG, Iris.
 
Werbung:
Huhu Iris,

wo will Woody eigentlich mit seinem Gewicht hin??? 11kg vielleicht??? :wow:
Wenn man bedenkt, dass Coonies erst mit 3 Jahren ausgewachsen sind......
Da hat er ja noch jede Menge Zeit 😉

Zusammen im Kennel, das kannst du dir abschminken :grummel: die Zeit ist vorbei! 9kg Kater (na gut, im Moment hat der Rote etwas weniger:sad:) zu schleppen reicht mir oft; ich hab für den Kennel einen zusätzlichen Tragegurt, das hilft ganz gut.

Ich freu mich auch auf das Treffen und bin gespannt, was Woody dann auf die Waage bringt! :smile:
 
Wow, da hat er aber wirklich gut zugelegt das hungrige Katerle <ggg>.

Wird wohl Zeit das ihr die Terassentür aushebelt und einen Vorhang anbringt :aetschbaetsch2:

Weiss eigentlich nicht wirklich was Cody wiegt aber kleinwüchsig ist was anderes...

Hab das auch schon bei Wilma gemerkt. Die Zwergin hatte letzte Woche auch 3,5 kg und ist schon so gross wie Pebbles. Hat mich auch erschreckt. Ausserdem - man soll es nicht glauben - hat sie angefangen rumzuröhren. Sieht aus als würde sie bereits rollig :oha:

Dachte damit hätten wir noch ein paar Monate Zeit. Drückt uns mal die Daumen das das nun nicht ständig losgeht sondern sie sich wieder beruhigt.

Was das Gewicht angeht: Da Pebbles ja eigentlich ein Leichtgewicht ist, hatte mich schon beim letzten Wurf gewundert was für Wuchtbrummen die Kitten waren. Vincent hat ja auch über 8kg soweit ich weiss.

Schönen Restsonntag 🙂
 
stimmt, 8 Kilo hält er standhaft und ich glaube da verändert sich auch nicht mehr viel. Er ist damit unsere Feder :aetschbaetsch1:
 
Hach, süß sind sie, alle 3!!! :pink-heart:

Aber bin ich froh, daß unsere alle so klein sind, den Woody dürfte ich bald nicht mehr heben im Moment.... 🙄 Und Söckchen liegt gern auf meinem Rücken nachts, GsD wiegt sie bloß ca 3 kg, das reicht völlig!!!! :smile:

Na, dafür ham wir doppelt soviele Katzen, aber die verteilen sich besser im Bett!

Freu mich schon auf Euch, bis dahin bin ich ja hoffentlich wieder fit! Wehe nich... 😡
 
wo will Woody eigentlich mit seinem Gewicht hin??? 11kg vielleicht??? :wow:
Jaaahaa, das frag ich mich ja auch langsam, wo er noch hinwill 🙄 - ich finds echt unglaublich, wie schnell er wächst. Er ist doch grad erst vor 3,5 Monaten eingezogen und da sah er zumindest noch ein bißchen wie ein Kitten aus :verschmitzt:...

Wow, da hat er aber wirklich gut zugelegt das hungrige Katerle <ggg>.

Wird wohl Zeit das ihr die Terassentür aushebelt und einen Vorhang anbringt :aetschbaetsch2:
Das Katerle ist ja auch eine echte Fressmaschine - und er schnurrt dabei, sooooo laut, das ist echt die wahre Wonne :verschmitzt:!

Das mit der ausgehebelten Terrassentür und dem Vorhang werd ich dann mal ausprobieren, wenn Ihr das nächste Mal zu Besuch seid - mal sehen, wer dann eher schlottert :grin:

stimmt, 8 Kilo hält er standhaft und ich glaube da verändert sich auch nicht mehr viel. Er ist damit unsere Feder :aetschbaetsch1:
Eine Feder von 8kg, immerhin :aetschbaetsch2:!

Und Söckchen liegt gern auf meinem Rücken nachts, GsD wiegt sie bloß ca 3 kg, das reicht völlig!!!! :smile:

Na, dafür ham wir doppelt soviele Katzen, aber die verteilen sich besser im Bett!

Freu mich schon auf Euch, bis dahin bin ich ja hoffentlich wieder fit! Wehe nich... 😡
Da hast Du natürlich total recht - unsere 3 verteilen sich leider üüüüüberhaupt nicht, sondern konzentrieren sich einzig und allein auf mich. Und Woody ist dann auch noch derjenige, der sich so gerne auf mich rauflegt 🙄... egal wo, auf den Rücken, auf den Brustbereich oder auf meine Körperseite - je nachdem wie ich halt gerade liege 😎. Neuerdings tatscht er mir gerne mit seinen Pranken im Gesicht herum... er hat es allerdings noch nicht so ganz heraus, dass er dabei besser seine Krallen einziehen sollte :oha: - aber trotzdem fühlt es sich irgendwie total liebevoll an :pink-heart:!

Gabi, ich wünsch Dir auf jeden Fall nochmal gute Besserung! Und natürlich bist Du bis zum Treffen wieder fit, jawoll!

LG, Iris.
 
Werbung:
Und Woody ist dann auch noch derjenige, der sich so gerne auf mich rauflegt 🙄... egal wo, auf den Rücken, auf den Brustbereich oder auf meine Körperseite - je nachdem wie ich halt gerade liege 😎.

Muss mich mal ergänzen:

Woody liegt auch auf meinen Beinen, Armen und meinen Haaren.... da fängt er dann an reinzubeißen und drauf rumzukauen 🙄 - werde ich jemals wieder eine ruhige Nacht verbringen können 😳...

Und ich könnte schwören, der hat schon wieder ordentlich zugelegt - man hört es förmlich rauschen 😀. Ich glaube auch, dass er selbst zur Zeit etwas überwältigt ist von seiner eigenen Körpermasse. Wenn ich mit den Mäusen spiele, dann sieht man seinen Bewegungen echt an, dass die Muskelmasse noch nicht ganz mit seinen Körperdimensionen mithalten kann. Bei Kindern und Teenagern ist das ja auch so, dass sie in der Wachstumsphase schlaksig und ungelenk wirken, weil die Proportionen nicht stimmen - ich glaube, das ist bei Woody auch gerade so.

Ich hoffe, ich kann bald mal ein schönes Foto mit Woody und seinen Mädels machen, dann kann man sehr deutlich die Unterschiede sehen. Morgens sitzen alle 3 ganz oft einträchtig im Arbeitszimmerfenster und schauen in den Garten - ich hoffe, dass sie irgendwann mal dort sitzenbleiben, bis ich es geschafft habe, ein Foto zu machen ... wenn sie mich wahrnehmen, kommen sie meistens angelaufen 🙄...

LG, Iris.
 
😎 ich glaube wir müssen doch bald mal vorbei kommen
und uns den Riesen anschauen

Mit der Knabberei 😀 gefällt ihm deine Frisur nicht ? 😀😀😀

und ja genau ..... woooo sind neue Fotos
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Catloverin
Antworten
11
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Capella
Antworten
0
Aufrufe
179
Capella
Capella
S
Antworten
1
Aufrufe
668
Mascha04
Mascha04
Betzi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lindarella
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben