So kurzes Update:
Wir haben die drei verbliebenen Babys am Samstag eingefangen.
Die beiden scheueren haben wir am Sonntag in der Nähe von Siegen zu einer privaten Pflegestelle gebracht. Dort werden Sie an den Menschen gewöhnt, tierärztlich versorgt und auch vermittelt.
Den letzten kleinen Kerl haben wir jetzt Ed getauft und gestern mit unseren 4 zusammen geführt.
Pumba hat keine 2min gebraucht um mit Ihm Nasenküsschen auszutauschen und auch Kisha und er haben sich "geküsst". (Ed hält Kisha glaub ich für einen Mama Erstatz) Mit Timon und Ed habe ich gestern Abend schon ausgiebig mit dem Federwedel gespielt (Timon ist noch etwas skeptisch aber neugierig). Nur Simba hat gestern Abend ein Fauchkonzert abgeliefert (aber er ist nicht beleidigt nach draußen abgehauen sondern immer wieder neugierig zurück gekommen und hat geschnuppert und sich alles genau angesehen). Leckerli futtern ging gestern schon Problem los bei allen zusammen
🙂
Unseren Plan Ihn erst mal nur in einen Teil der Wohnung zulassen hat sich dann gestern Abend auch direkt erledigt, da er schon auf die Küchenarbeitsplatte springen kann
😱 (Konnte Timon nicht als wir Ihn geholt haben und da war er schon über einen Monat älter) (Wir haben eine Durchreiche von Küche zum Esszimmer, das ist tagsüber wenn wir nicht da sind die Verbindung von den beiden Wohnungsteilen da wir die Türe zumachen damit der Hund nicht in den Flur kommt)
Ed hat sich dann diese Nacht die ganze Wohnung angesehen und es gab offensichtlich keinerlei Diskussionen und heute morgen gabs wieder Küsschen von Pumba und Kisha.
Stubenrein ist der Kleine Kerl auch schon
hatte er nach der ersten Nacht schon raus. Ich dachte immer das würde voll lange dauern
😳
Was meint Ihr wenn´s jetzt schon so ruhig läuft bleibt das so oder gibt das noch mal Ärger? So Erfahrungsgemäß?
Achja die Mama wird von meinen Eltern nächste Woche zur Kastration gebracht und zieht dann, sobald wir im Haus eingezogen sind, ein.
Kann ich Ed jetzt schon kastrieren lassen oder soll ich damit noch einen Monat warten?