verKATert
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bandscheiben? Wirbelsäule? … werden total überbewertet.Man fragt sich ja immer, ob Katzen auch sowas wie Bandscheiben haben
Ach, vielleicht noch interessant, das Ding war im Dünndarm und sie haben es aufgehoben, beim Fädenziehen können wir es mitnehmen (hat es gestern vergessen uns zu geben). Bin echt gespannt, wie groß das ist...
Die hab ich auch hier. Mein Kater Tadeusz hatte ne fiese Wunde im Gesicht die er immer wieder aufgekratzt hat. Trichter ging bei dem Haudegen gar nicht. Ehemaliger Strassenkater, der braucht 20Sekunden und das Ding ist Schrott. Mit den "Schwimmringen" ging es halbwegs. Allerdings musste er 2 tragen da er um 1 locker drumrum kam und trotzdem kratzen konnteIch habe mir für alle Fälle zwei solcher Dinger gekauft in S und M. Die liegen bei mir in einer Schublade. Die sind genauso sicher, aber angenehmer für die Katze.
sieht man auf dem Bild nicht, die werden am Hals festgezurrt. Macht man das zu locker, kommt Katz natürlich da raus. Ich hab die immer so eng geschnürt dass mein Zeigefinger grad noch zwischen Katzen Hals und Kragen gepasst hat. Katz kriegt Luft und der Kragen bleibt wo er ist 😉Aha, auch so eine Schlange ^^. Meine verstorbene Maus Winnie kam selbst mit Trichter an das Bein, an das sie nicht sollte...
Rutschen diese Schwimmringe nicht über den Kopf? Das sieht irgendwie so aus, als bekämen die den locker ab. Aber anscheinend ja nicht...