Ein halbes Pfündchen Leben....

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Für die kleine

11997481eh.jpg

A

Werbung

das tut mir schrecklich leid 🙁 aber sei mir nicht böse, wenn ich dich jetzt frage, warum so ein kleines Katzenwesen draußen auf der Straße ist ? Sorry, aber meine Katzen hätte ich soo früh nicht rausgelassen, gerade die kleinen können die Gefahren noch nicht richtig einschätzen 🙁

dem Hirnlosen Raser wünsche ich, das ihn ein Blitz beim schei*en trifft oder er mal in eine Notlage gerät und ihm niemand hilft 😡

Whoopie du kleine Kämpfermaus :pink-heart:, komm gut rüber und grüß mir meine Miezen, schicke deiner Mami ein Zeichen das du gut angekommen bist 😳

machs gut kleine Maus :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ich mache in diesem ort den katzenschutz, es sind also durchweg wilde katzen, die ich betreue. größtenteils wurden sie seit vielen generationen von menschenhand nicht mehr berührt.

diese katzen reagieren auf eingesperrtsein ganz anders als in wohnung geborene, behütete babies einer an menschen völlig gewohnten mutter.

katzen mit diesem starken wild- und draußendrang, zumal es ein einzelnes kitten war, was ich aufzug, orientieren sich an der katzengruppe, in welcher sie leben.

ich habe bei jedem ausgang Whoopis so gut wir nur irgend möglich aufgepaßt, darauf geachtet, daß sie auf dem grundstück bleibt usw.
sie war auf dem hinteren teil, hat in der scheune gespielt, also ging ich kurz mal rein.

als ich sie hinten nicht mehr sah, bin ich sofort vorne raus, hab gerufen und nachgeschaut.....

bitte macht hier keinen diskussionstrhead auf, das könnt ihr irgendwo anders machen.

Oh nein, das tut mir so sehr leid 🙁 🙁 🙁

Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft.

Schlaf gut, kleine Whoopi...

ich mache in diesem ort den katzenschutz, es sind also durchweg wilde katzen, die ich betreue. größtenteils wurden sie seit vielen generationen von menschenhand nicht mehr berührt.

diese katzen reagieren auf eingesperrtsein ganz anders als in wohnung geborene, behütete babies einer an menschen völlig gewohnten mutter.

katzen mit diesem starken wild- und draußendrang, zumal es ein einzelnes kitten war, was ich aufzug, orientieren sich an der katzengruppe, in welcher sie leben.

ich habe bei jedem ausgang Whoopis so gut wir nur irgend möglich aufgepaßt, darauf geachtet, daß sie auf dem grundstück bleibt usw.
sie war auf dem hinteren teil, hat in der scheune gespielt, also ging ich kurz mal rein.

als ich sie hinten nicht mehr sah, bin ich sofort vorne raus, hab gerufen und nachgeschaut.....

bitte macht hier keinen diskussionstrhead auf, das könnt ihr irgendwo anders machen.

das hatte ich nicht vor. jedoch hatte ich mich gefragt, da sie ja quasi von Menschenhand ''groß'' wurde, warum sie dann schon rausgeht und das in dem Alter, jedoch muss das jeder selbst wissen. nun ist es leider passiert, es tut mir leid um das Kleinchen, aber auch um dich, denn sicher machst du dir große Vorwürfe...🙁

Hallo Katie, mein tiefes Mitgefühl,dass Dir Whoopi genommen wurde.Ich habe es erst heute gelesen und bin unendlich traurig, dass das Schicksal bei Dir schon wieder so grausam zugeschlagen hat. Ihr frühes Gehen war ihr vorbestimmt, aber das Warum tut so weh und es gibt keine Antwort darauf. Ich wünsche Dir, dass Gott Dir die Kraft und Stärke gibt, Whoopis und Whitneys Schicksal ertragen zu können ohne daran zu zerbrechen.
Meine Tränen und Trauer begleiten Dich und Deine Lieblinge
Lilliput

Werbung:
Katie wie geht es dir?

Katie, fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!

Das tut mir sehr leid. 🙁

Ach gott, wie schrecklich, habe den Thread gerade erst gesehen, so eine süße Maus, ich bin geschockt.

Katie mach Dir nicht zu viele Vorwürfe, es sollte so sein, warum auch immer, das können wir nicht verstehen...

Alles Gute kleine Whoopie.

Ständig mache ich mir ganz schreckliche Vorwürfe, weil ich doch immer so gut auf sie augepaßt habe, wenn sie im Garten war. Sie spielte hinten in der Scheune, und als ich sie nicht mehr sah, ging ich vorne raus, um zu schauen, ob sie ihr Mittagsschläfchen auf der Veranda hält.
Ich habe nichts gehört, nichts geahnt, nichts nichts nichts

Da rief mein Nachbar an....

Ich rannte aus auf die Straße - und nun kann ich das Bild nicht vergessen, wie mein Baby dort lag. Es mußte gerade erst passiert sein, sie fühlte sich noch ganz warm und lebendig an. Es ist so furchtbar, ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich seither fühle.

Mein Herz schmerzt so unglaublich und ich weine sehr sehr viel.... bin zu nix zu gebrauchen.

Wie kann es sein, daß ich erst meine Whitney verlieren muß, um Whoopi das Leben retten zu können?? und nach nur drei Monaten wird sie mir wieder genommen....:reallysad::reallysad::reallysad:

Werbung:
Liebe, liebe Katie,

Du brauchst Dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen!!!!!!!! Du hast der kleinen Maus wundervolle Zeit geschenkt!
Diese Sch....Raser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft, dass Du das alles heile überstehst und den Mut und den Glauben an den Tierschutz nicht verlierst. Die Maus hatte die beste Zeit Ihres kurzen Lebens bei Dir!

Alles Liebe
Anett

Wie kann es sein, daß ich erst meine Whitney verlieren muß, um Whoopi das Leben retten zu können?? und nach nur drei Monaten wird sie mir wieder genommen..

Das kann keiner beantworten,leider.Wenn ich die Antwort wüßte,würde ich dir das gerne sagen.
Lass deine Tränen fließen,lass den Schmerz raus,es ist richtig so.Die Zeit heilt unsere Wunden aber die kleine bleibt bei dir im Herzen,denk an die schönen Zeiten was du mit ihr hattest und nicht an das Ende.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Vergiss über die Trauer nicht dich selbst!
Dinge die man nicht ändern kann, muss man hinnehmen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. So ein sch...

Hallo Katie, mir fehlen die Worte, die dir Trost geben können. Ich kann nur für Dich beten. Es ist einfach alles so unendlich traurig und schwer damit zurecht zu kommen. Auch ich weine bei dem Gedanken an Whitney und Whoopie.
Meine Gedanken sind oft bei Euch
Lilliput

Ich weiß jetzt, wer meine Whoopi totgefahren hat.
Das macht es aber auch nicht besser...........

Ich bin ein nervliches Wrack, soll ins Krankenhaus gehen 😱

Werbung:
Ich weiß jetzt, wer meine Whoopi totgefahren hat.
Das macht es aber auch nicht besser...........

Ich bin ein nervliches Wrack, soll ins Krankenhaus gehen 😱

Nein, das holt Whoopi auch nicht ins Leben zurück, aber ich hoffe demjenigen geht es wenigsten schlecht deswegen...

Katie, nimm die Hilfe an! Es ist keine Schande zu sagen "ich kann nicht mehr, ich brauche Hilfe". Ganz im Gegenteil! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben