Ein halbes Pfündchen Leben....

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es Whoopie?

A

Werbung

Es geht ihr gut :zufrieden:

Sie hat sich fein erholt, hat jetzt auch endlich entdeckt, daß Menschen nicht nur Dosis sind, sondern auch als Schmusekumpel taugen. Vor allem, wenn es darum geht, einen gescheiten Schlafplatz zu finden.

Nachdem der Wachstumsschub der Beine und des Schwanzes vorbei ist, gehts jetzt an die Vergrößerung der Pfoten.
Dies ist auch immens wichtig, weil bei größerer Auflagefläche bessere Schlidder-Ergebnisse zu erzielen sind, wenn die kleine Rennsemmel durch's Haus tobt :muhaha:
Sie hat eine unglaubliche Beschleunigung, also Vollgas und Turbo setzen innert des Bruchteiles einer Sekunde ein und dann gehts ab; aber rrriiiiichtiiiig!

Vorhin hat sie dem Papa beim Aufräumen des Holzresthaufens geholfen. Überall wuselte sie herum und tat wirklich alles, um sich möglichst häufig in Lebensgefahr zu bringen oder dem Papa unter die riesigen Stiefel zu geraten.
Als er dann aber den Rasenmäher und die Motorsense auspackte, war sie in Null-Komma-Nix im Haus.
Dort dann die übliche Reihenfolge: Bauchi vollstopfen, richtig reinhauen, und dann mit Kugelbauch die Couch erklimmen, um dort in ihrer Fellhöhle zwecks Tretel-Schnurren in den Tiefschlaf zu gleiten. Das Fell wurde schnell zu warm, da kam sie im Halbschlaf herausgefallen/-gewankt und klatschte sich breitbeinig wie ein Fröschlein neben mein Bein. :pink-heart:

Ich gestehe - ich bin ein wenig neidisch 😳
Sie sind in diesem Alter wirklich herzallerliebst (wenn sie schlafen... ) :grin:

gibt´s auch bilder von der rennsemmel?

Das hört sich wirklich alles ganz toll an!!! 🙂

Wie geht es Whoopie?

Werbung:
Whoopi ist gestern mittag gegen 13.00 h einen völlig sinnlosen Tod gestorben.

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ein hirnloser Raser überfuhr sie und ließ sie einfach liegen - genau vor meinem Hoftor. Er bremste nicht.... weder vorher noch nachher, raste einfach weiter.

Ich bin untröstlich, weine nur, hatte einen Nervenzusammenbruch, der ärztlich behandelt wird.
Mehr kann ich momentan nicht schreiben.......

Oje, mensch, das is ja ....mir fehlen die Worte....

Genau so passierte es damals mit Nelos...

Mein Beileid an euch alle 🙁

Hoffentlich is sie gut rüber gekommen. Arme Whoopi...

Ich hoffe du kannst dich bald wieder fangen, ich weiss wie es sich anfühlt wenn sowas passiert. Ich hab es bis heute nicht wirklich verkraftet. Und das nach über 15Monaten...

Es tut mir wirklich sehr leid.Mehr wil ich im Moment nicht schreiben.

Es tut mir sehr, sehr leid.

Herzliche Grüße
Ilva

Wie furchtbar und unfair 🙁
Gute Reise kleine Whoopi
11982101pk.jpg

Werbung:
Warum ist das Leben manchmal so wahnsinnig ungerecht? Das gibts doch einfach gar nicht...🙁

...es tut mir so unglaublich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft...

...ich hatte den Thread eben erst entdeckt, angefangen, ihn zu lesen, mich über die Fortschritte und die Frechheit der Kleinen zu freuen...und plötzlich steht da, dass sie tot ist!? Wie gesagt, ich habe den Thread eben erst auf einmal durchgelesen und bin sehr traurig, wie muss es dir erst gehen...ich wünsche dir viel Kraft (...und dass dem Sch...Raser sein Auto verreckt...)

Ich werde jetzt eine Kerze für Whoopie anzünden...

OmG Pedi... mir fehlen die Worte ... 🙁

Fühl dich fest umarmt 🙁

Wie traurig.......

Komm gut drüben an kleine Whoopie

Es tut mir furchtbar leid 🙁

Oh nein!!! Das tut mir so unendlich leid... Wie traurig...:reallysad::reallysad:
Ich wünsche dir viel Kraft.

Komm gut über die RBB Whoopi-Mäuschen.

Werbung:
oh nein :reallysad:

armes kleines mauselchen. mein beileid.

traurige grüße

:reallysad: Alles Gute im Regenbogenland, kleine Whoopi ! ! !

Oh nein, ist das furchtbar! Du hattest die Kleine doch so toll aufgepäppelt, und nun das ... Das ist so ungerecht! 🙁

Es tut mir wahnsinnig leid!!! 🙁

Wenigstens durfte Whoopie noch ein paar schöne Monate bei Dir verleben, und sie wurde geliebt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft!

Für die kleine Whoopie ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Das darf nicht wahr sein, es ist einfach nur schrecklich, so sinnlos, mir fehlen die Worte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben