Klein-Whoopi schläft grad auf meinem Schoß - so klein u leicht, man merkt sie kaum. Aber sie genießt die Wärme wohl sehr
Klar waren wir beim Doc, seit gestern gibts wieder AB, da leidet sie sehr drunter
🙁
Aber es muß sein....
Sie darf keine Lungenentzündung bekommen, die Atemwegsproblematik ist leider schon schlimm genug. Alles verschleimt u verstopft. Für die Äuglein gibts wieder Refobacin.
GsD hat sie heute spätnachmittag richtig gut gefuttert! Von den "Grau-Kitten" 100g-Döschen hat sie mehr als die Hälfte geschafft! Das Bäuchlein sah danach allerdings SEHR grotesk aus
Ach Gottchen, das hatte ich ja ganz vergessen: seit drei Tagen kann sie selbständig die Treppe laufen!
Ergebnis: Baby geht für ihr Heia-Bubu ins Bett. Ins Bett von Mama. Zwischen die Falten der Bettdecken, damit Mama sie auch bestimmt nicht so schnell findet
😉
Das BESTE daran: das süße kleine Mädchen schläft die ganze Nacht FREIWILLIG bei mir im Bett, hach ist das schön.....
Wird zwar langsam immer voller: weil ja Victoria sowieso die Erste im Bette ist (so klein wie sie ist, braucht sie ne Menge Platz, weil immer mittendrin), LeAnn unbedingt bei mir im Arm liegen muß und Paulebär den Fuß- bis Kniebereich komplett für sich beansprucht. Alle Drei die ganze Nacht lang. Bei Tagesanbruch kommen dann noch Josephine, Jackie, Juliet und, sollte noch irgendwo Platz sein, gerne auch Virginia
ersatzweise Lilly
Harley quetscht sich dann leise maunzend noch dazu, der rechte Arm und die paar Zentimeter rechts vom Kissen sind ja noch frei, sofern Mama auf dem Rücken liegt (was tatsächlich morgens so sein MUSS, weil ja von Miezen festgetackert: umdrehen nicht mehr möglich)
Naja, Ihr werdet verstehen, daß dann so ein Pfündchen Minimieze von 6 Wochen nicht weiter auffällt...........