Ein halbes Pfündchen Leben....

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
O nein du hast nur schlechte Nachrichten für uns, es tut mir wirklich leid.
Warst du schon bei TA?

A

Werbung

Weiterhin viel Glück das Whitney heimkommt

Und für Whoopi Gute Besserung

Hier werden weiterhin 4 Daumen und 12 Pfoten ganz fest gedrückt, dass Whitney so bald wie möglich wieder unverletzt auftaucht.

Und natürlich auch dafür, dass Whoopi wieder gesund und ganz die Alte wird. Bei der guten Pflege kann sie nur gesund werden.

Und fühl du dich auch mal ganz fest gedrückt! Du leistet unvorstellbare Arbeit, das muss auch mal gewürdigt werden. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie dich, dann hätten wir deutlich weniger Tierelend.

Und fühl du dich auch mal ganz fest gedrückt! Du leistet unvorstellbare Arbeit, das muss auch mal gewürdigt werden. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie dich, dann hätten wir deutlich weniger Tierelend.

Super geschrieben und ich stimme sehr gerne zu.

Klein-Whoopi schläft grad auf meinem Schoß - so klein u leicht, man merkt sie kaum. Aber sie genießt die Wärme wohl sehr :pink-heart:

Klar waren wir beim Doc, seit gestern gibts wieder AB, da leidet sie sehr drunter 🙁
Aber es muß sein....
Sie darf keine Lungenentzündung bekommen, die Atemwegsproblematik ist leider schon schlimm genug. Alles verschleimt u verstopft. Für die Äuglein gibts wieder Refobacin.
GsD hat sie heute spätnachmittag richtig gut gefuttert! Von den "Grau-Kitten" 100g-Döschen hat sie mehr als die Hälfte geschafft! Das Bäuchlein sah danach allerdings SEHR grotesk aus :muhaha:

Ach Gottchen, das hatte ich ja ganz vergessen: seit drei Tagen kann sie selbständig die Treppe laufen!
Ergebnis: Baby geht für ihr Heia-Bubu ins Bett. Ins Bett von Mama. Zwischen die Falten der Bettdecken, damit Mama sie auch bestimmt nicht so schnell findet 😉

Das BESTE daran: das süße kleine Mädchen schläft die ganze Nacht FREIWILLIG bei mir im Bett, hach ist das schön..... :pink-heart:
Wird zwar langsam immer voller: weil ja Victoria sowieso die Erste im Bette ist (so klein wie sie ist, braucht sie ne Menge Platz, weil immer mittendrin), LeAnn unbedingt bei mir im Arm liegen muß und Paulebär den Fuß- bis Kniebereich komplett für sich beansprucht. Alle Drei die ganze Nacht lang. Bei Tagesanbruch kommen dann noch Josephine, Jackie, Juliet und, sollte noch irgendwo Platz sein, gerne auch Virginia :yeah: ersatzweise Lilly :muhaha:
Harley quetscht sich dann leise maunzend noch dazu, der rechte Arm und die paar Zentimeter rechts vom Kissen sind ja noch frei, sofern Mama auf dem Rücken liegt (was tatsächlich morgens so sein MUSS, weil ja von Miezen festgetackert: umdrehen nicht mehr möglich)
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Naja, Ihr werdet verstehen, daß dann so ein Pfündchen Minimieze von 6 Wochen nicht weiter auffällt........... :aetschbaetsch2:

Das spart echt die Heizdecke im Winter und erklärt, warum hier Anfängern Betten mit Minimumbreite empfohlen wird :grin:

Wen stört da noch der steife Nacken, das verspannte Kreuz und die Krämpfe der Dosis 😎

Werbung:
Gute Besserung für Klein-Whoopie!!!

Und auch für Whitney sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt!!!

Von mir auch gute Besserung an die kleine Whoopi!

Und Whitney... 🙁 Ich hoffe sehr, dass du die Kleine noch irgendwie wiederfindest. Aushänge etc. hast du ja sicher schon gemacht?

Und wie geht es euch?

Auweia das wollt Ihr nicht wissen.....

Kleines Whoopi braucht ihre AB-Augentropfen, die Refobacin, mehrfach täglich, damit sie bald wieder gescheit gucken kann.

Das AB hat nix verbessert, ab morgen soll sie dann Azithromycin bekommen, das ist bei Katzenschnupfen und Atemwegsinfektionen sehr gut geeignet und kann oral eingegeben werden.

Es ist kein Wunder, daß sie nen Rückfall hatte --- sie hatte einen wahnsinnigen Wachstumsschub, die Beinchen schossen in die Länge, auch der Schwanz, das ganze Kitten sieht irgendwie sehr unfertig, mager und vorderlastig aus. Mit den überlangen Beinchen kommt sie noch nicht richtig zurecht, vor allem die Hinterbeinchen machen noch nicht so mit.

Sie hatte auch wieder diese Zitteranfälle. Ich glaub, sie gehört nochmal ausgiebig in der TK untersucht, wenn sie das Schlimmste erstmal hinter sich hat.
Das könnte alles von der Krankheit kommen - die ja eigentlich schon weg war!!!

Wir kämpfen weiter, ich krieg sie schon groß..... :pink-heart: dazu bin ich fest entschlossen!

Auuußerdem gibts ne ganz tolle Meldung: sie darf hierbleiben!!! :pink-heart:

Jetzt muß nur noch meine kleine süße Whitney wiederkommen, dann ist die Kittenbande wieder komplett *hoff*

sie hatte einen wahnsinnigen Wachstumsschub, die Beinchen schossen in die Länge, auch der Schwanz, das ganze Kitten sieht irgendwie sehr unfertig, mager und vorderlastig aus. Mit den überlangen Beinchen kommt sie noch nicht richtig zurecht, vor allem die Hinterbeinchen machen noch nicht so mit.

Ist doch bei Kindern genauso - über Nacht "mal so eben" 10 cm zugelegt - und alles wirkt total unproportioniert. Aber das wird schon - soll ja eine hübsche Katzendame draus werden 😳

Auuußerdem gibts ne ganz tolle Meldung: sie darf hierbleiben!!! :pink-heart:

Warum wundert mich das überhaupt nicht?? :grin:

Auf jeden Fall wünsch ich der Kleinen alles gute. Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Knuddel bitte mal die ganze Bande lieb von mir :pink-heart:

Werbung:
Naja, Männe ist auch sehr sehr traurig wegen Whitney. Und ich heule ja noch immer jeden Tag.... frage noch immer rum.....

Er hat dann gesagt, daß er es nicht über's Herz bringt, daß ich die Kleine weggeben muß, wo ich doch jetzt so wegen Whitney trauere.

Außerdem ist er selbst begeistern von dem kleinen Mini-Zwuckel 😀 Wenn er sie in seine riesigen Hände nimmt, verschwindet sie total, hat keine Angst vor ihm, und dann wird gekuschelt und geknutscht ..... JAHAA!!! Männer knutschen Katzenbabies!!! Wirklich!!!

Sie ist definitiv eine Schwester von Woody, denn sie schaut jeden Tag ein bissel ähnlicher aus 😛
Die Streifen auf Kopf und Rücken, die rötlichen Stellen um Ohren, Brust, Hinterbeine. Na und dann dieses tolle Halsband, das sie beide an exakt der gleichen Stelle tragen :zufrieden:
Bestümmt wollt Ihr Foddos davon sehen, was!??????

Was??? Fotos??? Ja!!!!!!:pink-heart:

Oh ja! Foootooos!!! 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Sehr sehr schön,wirklich zu verlieben

Werbung:
Sie ist so süß!!! :pink-heart:

ach Herrgott, ist die Süß! Und wie schön sie sich gemacht hat! Ganz toll gemacht!

Ich glaube, ich werde mal spontan bei dir Urlaub machen und eine große leere Tasche mitbringen!

Weißt du schon was Neues von Whitney? Hier werden weiterhin alle Daumen, Pfoten und ähnliches gedrückt, damit sie wiederkommt oder du zumindestens weißt. wo sie ist.

Das ist aber eine gaaaanz hübsche:smile:

AB hat gut angeschlagen, es geht ihr wieder besser!
Sie kann wieder toben, spielen, raufen.... total frech ist sie, und ausgesprochen "brutal" - setzt alle "Waffen" hemmungslos ein 😀

Letztens kam Besuch mit so nem Waden hohen Pinscher, normalerweise ist diese Pinscherdame eine Rattenfängerin, Kaninchen- und Katzenschreck. Aber HALLO! da hat sie mal die kleine Whoopi kennengelernt: seitdem kuscht sie :aetschbaetsch1:

Whoopi registrierte: MEIN Grundstück, MEINE Veranda, FREMDES Wesen - also auf "ES" mit Zähnen und Krallen :zufrieden:
Die Pinscherdame wollte der Kleinen Angst einjagen - aber es war genau ANDERSRUM: die kleine, winzige Whoopi (Vorteil: schnellere Bewegungen!) sprang dem Wauzi mit allen Vieren erst ins Gesicht, dann, als die Hündin flüchten wollte, mit allen Vieren von hinten auf den Po, krallte sich fest, biß einmal feste rein.
.....und gut war's..... :muhaha:

Danach schlich Susi/Suserl (die Hündin) ganz brav und langsam durch den Vorgarten und traute sich keine schnelle Bewegung mehr zu.
Kleines Whoopi kam sich stark wie David & Goliath zusammen vor und hüpfte dauernd in der Katzbuckel-mit-Flaschenbürste-Schwanz-Stellung vor und hinter ihr her und hielt sie in Schach :yeah:

Größenverhältnis: noch immer total unausgeglichen, Whoopi ist winzig, die dicke Suserl zigfach größer als sie - aber NUR körperlich *LOL*

Ich hab ja schon viele, auch wilde, Kitten aufgezogen. Aber so ne Wilde hatte ich noch nie..... :massaker::oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben