Ein halbes Pfündchen Leben....

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
So, zwei Themen:

1. WHITNEY
Heute mittag gabs Gekreisch im gegenüberliegenden Gebüsch (dort kommt man als Mensch leider nicht rein) und ich war mir sicher, ihr Stimmchen zu erkennen.
Gesehen hab ich sie nicht, aber Virginia, die von ihr frecherweise wochenlang "gemobbt" wurde, kam als "Siegerin" ganz entspannt anspaziert. Das deutet darauf hin, daß sie sich keinesfalls mit nem Streunerle angelegt haben kann (denen sind meine kastrierten Miezen nunmal unterlegen)
Es ist also theoretisch möglich, daß sie (also Whitney) schlichtweg seit Tagen den Heimweg versperrt bekommt, sei es von den Streunerles, sei es von Virginia, die seit kurzer Zeit sich wieder auffällig häufig hier aufhält - was in den Wochen vorher nicht der Fall war.
Also gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß ich sie doch bald wiedersehen könnte. Suche natürlich auf dieser Seite nun verstärkt, dort ist ein großer Holzschober, viele große Koppeln sowie ein riesiger mehrfach geteilter Offenstall. Die (seit kurzem neuen) Besitzer der Reitanlage sind leider extrem unterkühlt und haben bisher kein OK dafür gegeben, daß ich dort drüber laufe, um Whitney zu suchen 😡

2. WHOOPI

Sie macht ausgesprochen gute Fortschritte, ungeahnte Regeneration von total apathisch und halbtot zu einem immer normaler werdenden Kitten :verschmitzt:

Das AB hat gut angeschlagen, ihr Äuglein ist um Klassen besser, die "Zwangsernährung" per Spritze mit Nuckel hat ein Ende: sie schmatzt und nuckelt und schlürft, was das Zeug hält. Bei jeder Fütterung steigern sich die Mengen! 🙂

Gestern sowie heute hat sie jeweils zweimal ein Bächlein gemacht - und heute gegen 15.00 Uhr kam endlich endlich das ersehnte Käckerchen :grin: wie man sich über Kittensch*** freuen kann! :omg:
Brauner Brei, also weder Durchfall noch zu fester Kot. Ich bin total zufrieden damit!

Sie wird immer agiler, hat viel Lebensmut und ist einfach eine total schnuckelsüße winzige Miezendame - frech wie Whoopi und genauso goldig 😉

Woody scheint sie gern adoptieren zu wollen, das Bild von noch nicht ausgewachsenem Jungspundkaterchen zu Mini-Zwockel in gleicher Jacke war einfach köstlich.

Was Harley von der ganzen Sache hält, erzählt er Euch heute abend am besten selbst; momentan ist er in Sachen Harley unterwegs und kann keinen Kommentar abgeben 😀

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche, sie haben nicht nur Whoopi, sondern auch mir geholfen: die Hoffnung nicht aufzugeben und weiterzukämpfen! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten. Wir drücken weiterhin 2 Daumen und 12 Pfoten, dass es weiterhin so gut mit Whoopi geht und dass Whitney wirklich "nur" im Busch ist.

Freut mich, dass es mit Whoopi so steil bergauf geht!

Ich drücke die Daumen, dass ihr Whitney ganz bald findet. Schade, dass die neuen Besitzer des Stalls so unzugänglich sind. Dabei hätten die ja keinerlei Nachteile dadurch.

Hier bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Whitney ganz bald den Weg nach Hause findet und wieder bei ihrer Familie sein kann und natürlich für die kleine Whoopi!
Eine gute Besserung der kleinen Maus! Es geht schon bergauf!

Und Danke dir, Katie O'Hara, dass du dich der Kleinen angenommen hast!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass es mit Whoopi bergauf geht! 🙂

Jetzt muss nur noch Whitney nach Hause kommen.

Ich drücke weiter die Daumen!!!

Schade, dass die neuen Besitzer des Stalls so unzugänglich sind. Dabei hätten die ja keinerlei Nachteile dadurch.

Vielleicht glauben sie, ich könnte ihre kostbaren Pferde erschlagen....🙄
Das ist echt ohne Worte, normalerweise hilft man sich hier, ist ja ein winziger Ort! 200 Pferde u 50 Menschen....

Und Danke dir, Katie O'Hara, dass du dich der Kleinen angenommen hast!!!!

Das ist doch selbstverständlich! Wer könnte denn bei so einem winzigen handvoll Bündel Elend wegschauen???

Werbung:
Das ist doch selbstverständlich! Wer könnte denn bei so einem winzigen handvoll Bündel Elend wegschauen???

Doch, leider gibt es viele.😡

Vielleicht glauben sie, ich könnte ihre kostbaren Pferde erschlagen....🙄
Das ist echt ohne Worte, normalerweise hilft man sich hier, ist ja ein winziger Ort! 200 Pferde u 50 Menschen....

Und vor allem ist da ja auch nichts bei, wenn man auf deren Gelände seine Katze sucht?! Man will da ja nicht campen und ein Lagerfeuer machen.

Vielleicht liegt es daran, dass sie neu sind.

Willst du nochmal mit ihnen reden? Oder wie planst du das?

Mir ist das einfach unbegreiflich, mit welchem Grund man da "nein" sagen kann. Es geht doch um ein vermisstes Tier.

..............OHNE Grund 😡

Die haben sich, seit sie hier "logieren", nicht gerade beliebt gemacht. Bei fast bzw. keinem, ehrlich gesagt.
Ich probiere es trotzdem morgen nochmal, mit "ihr" zu reden, "er" ist der Eisklotz pur.

Außerdem fange ich "heimlich" an einer neuen Futterstelle an 😉
Fuchs kommt keiner dran, u egal welche Mieze es frißt, es wird die "richtige" treffen. Die armen Katzen hier können es alle mehr als gut gebrauchen!

Sehr viele Menschen, leider :sad:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich die Leute in ihrem Stall nach deiner Whitney suchen lassen und dir evtl. sogar bei der Suche helfen ...

Diese Menschen haben doch auch Tiere, ... hoffentlich kommen die nie in solch eine Situation in der sie vielleicht (deine) Hilfe brauchen ...

Gott sei Dank hast du Whoopi gefunden sonst wäre sie sicher schon tot 🙁
Nun drück ich euch noch die Daumen für Whitney...

Werbung:
Die werden ihre PFerde nicht besser behandeln.....
Pferd=Freizeitgerät. Hat zu funktionieren. Wenn nicht, ab in den Schlachttransport. Vorher werden noch ein bisschen die Röntgenbilder gefakt, damit man das "Gerät" vielleicht noch kostendeckend verkaufen kann....

Pferde Kosten halt ein bisschen mehr wie Katzen.

Ahnung von Pferden: meist gen null.

Aber man hat vermutlich die Kohle.

Mein Haus, mein Auto, mein Pferd.....(gibts nen Kotz-Smiley?)

Da hilft nur eins: Penetranz!

Ihr seid ja die Alteingesessenen.
Es ist Dein Recht, Deine Katze zu suchen. Überall.
Und Katzen mögen Pferdeställe sehr gerne.
Stroh, Mäuse....

sorry, musste grad ein bisschen Dampf ablassen.

Ich freue mich, das es Whoopi besser geht.
Und ich hoffe und wünsche, dass das Kätz, um das es hier geht, bald den Weg nach hause findet.

LG

Birgit

Mit WHOOPI gehts bergauf! Endlich benimmt sie sich fast wie ein richtiges Kitten :pink-heart: Die Krise scheint überstanden, sie bewegt sich: laufen lernt miez nur durch laufen. Also..... wackelt sie tapfer vor sich hin, fällt immer wieder um, kugelt durch die Gegend, rappelt sich wieder auf - und weiter gehts :pink-heart:

Sie trinkt freiwillig und brav regelmässig aus der Nuckelspritze, schlürft Brei (danach sehen wir beide aus wie gesuhlte Ferkel 😀 )
Im Futternapf könnte sie schlafen..... jedes noch so kleine Tellerchen ist noch zu groß für sie :muhaha:

Großer Erfolg: sie hat das Prinzip Katzenklo verstanden, wenn es natürlich auch noch nicht immer klappt. Aber die Bächlein-Quote liegt schon bei 2 zu 1 FÜR das Klöchen :aetschbaetsch2:
Es ist fantastisch zuzusehen, wie dieses kleine Wesen sich alle paar Stunden weiterentwickelt.
Ihr Klöchen ist übrigens eines für Kaninchen mit extra niedrigem Einstieg - seit heute schafft sie den sogar selbständig. Wahnwitzige 4,5 cm gilt es immerhin zu überwinden....

Jetzt schläft sie wieder :pink-heart:

....nun muß nur noch meine heißgeliebte kleine Whitney endlich wieder heimkommen....

Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von Whoopi 🙂

Ich warte geduldig

Ich auch ... 🙂

Werbung:
Sooo süüüss :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Goldig, wunderschön.

... jetzt bin ich über die zuckerfotos hierher gelotst worden....

und offenklundig ist die kleine maus auf dem weg, eine richtige katze zu werden. 😉 gut so!

und... ich drücke alle daumen, dass whitney wiedergefunden wird.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben