Ein Katerbub in Tüll? *04.2011

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Tüll wird aus unterschiedlichen feinen Garnen gewebt, es gibt ihn schlicht und bunt und überhaupt in vielen Varianten. Ob die Spanier sich bei dem Namen uber sein hübsches Fellmuster im Rücken inspirieren liessen ihn TuL (spn. Tüll) zu nennen :smile:

Name:Tul
Rasse: EKH
Farbe: bunter Mix
Alter/Geboren am: April 2011
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien:

Tul wurde mit seinen Bruederchen auf der Strasse gefunden und man hat sie zu uns gebracht. Wir haben Tul und seine Geschwister in einem Container unserer Katzenstation untergebracht und sie entwickelten sich richtig gut. Tul ist unglaublich lieb und verspielt, er ist neugierig und macht einen sehr gesunden Eindruck. Er geniesst es, den Kratzbaum zu benutzen und aus den Fenstern zu gucken. Auch das Katzenklo wird von ihm bereits benutzt und er benimmt sich einfach prima. Er liebt Streicheleinheiten daher waeren wir unheimlich froh wenn Tul bald eine tolle Familie findet
DSC_00132005-01-010004_280.JPG

DSC_00172005-01-010001_3_280.JPG

Auf den Fotos in Castellbisbal war er noch ein Baby, jetzt ist er als Teenie hier angekommen

8686152ycv.jpg

mehr aktuelle Bilder gibts hier zu ihm im Thread

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oje, da habe ich ja völlig in die falsche Rubrik gepostet 😳 info an admin mit der Bitte um Verschiebung in die Notfälle - Wohnungskatzen ist eben raus.

Hatte mich schon gewundert. Viel Glück der kleinen Fellnase 🙂

Hatte mich auch schon gewundert. Der ist aber süüüß :pink-heart:. Viel Glück dem Kleenen!

🙂ein Schubs für dich.

LG evi

am kommenden WE zieht er bei mir ein 🙂

Werbung:
der kleine ist gestern Abend hier in seiner Pflegestelle angekommen

RB hat auch von ihm ein Ankunfts- und ein Umsetzfoto gemacht

8686150qsi.jpg

8686151mtu.jpg

auch beim ersten Stretching als er aus dem Kennel raus ist

8686152ycv.jpg

er hat sich die Nacht über ausgeschlafen und ist voller Tatendrang in meiner eigenen Gruppe hier unterwegs, sie sind sehr routuniert in Zusammenführungen und machen es den neuen Pflegies meist leicht

8684299azm.jpg

Für Pflegekatze Sirna ist das die erste neue Nase hier und sie war etwas aufgeregt und fauchte etwas, es hat sich schnell gelegt, da sie sich die Gruppe dann als Vorbild genommen hat

Tul mach das auch ganz toll 🙂

8684300rim.jpg

8684301ogd.jpg

8684302dms.jpg

8684303ggn.jpg

über den Balkon hat er sehr gestaunt

8684304bfi.jpg

8684306zrv.jpg

8684307fis.jpg

das Aquarium schon entdeckt

8684308mwj.jpg

und mit Siete gekuschelt
8684309pto.jpg

mit mir aus dem Sofa kurz gekuschelt, aber es packte ihn wieder der Unternehmungsgeist....

Tul hat wirklich eine schöne Zeichnung, man konnte es auf den Babyfotos nur etwas ahnen.
Der kleine sucht derzeit nach Streicheleinheiten und staunt wirklich in was für einer "großen Welt" er angekommen ist, kannte ja bisher nichts als den Baucontainer mit dem Guckfenster...
Und der hat sich auch heute Nacht mit ins Bett geschlichen, Pflegie Sirna war völlig empört, dass er an ihrem Platz neben Pedro lag - sie hat ihn angeknurrt wie eine große aber er erkannte den Blöff, fühlte sich da sichern und blieb. Sie ist dann auf die andere Seite und nun war gut heute morgen haben beide interessiert einen Softball bewegt...

der kleine HandyFilm hier ist auch noch von gestern

http://www.youtube.com/watch?v=6_yZCdxUbJQ

Tul hat auch den oberen Aquariumplatz gefunden 😀 gesellt sich zu Monita und später kommt noch meine Maite

8712000gwz.jpg

8712001tuw.jpg

Der Kleine sieht ja auch süß aus!
Du hast echt Profis bei deinen Fellnasen, dass die so schnell zusammenliegen!
Und Tul hat das ja auch meisterhaft gepackt, wo er von allen Fellnasen beschnüffelt wurde... Hoffentlich findet er schnell ein neues Heim!

ja meine Nasen sind sehr geübt im Umgang mit Pflegekatzen die hier einziehen 🙂

TuL findet seine neue Umwelt sehr interessant, alles wird beobachtet und angepfotet auch meine eigene schüchterne Enana mag ihn, zusammen beobachten sie das Herbstlaub und die Spatzen

8736518hch.jpg

8736519bck.jpg

Werbung:
Hallo,

suche für meinen Rocky (geb.20.Mai 2011) einen Spielgefährten 🙂
Rocky ist noch nicht kastriert (wird er aber in 3 Wochen) ansonsten auch geimpft mit allem drum und dran. Da ich dem kleinen keinen Freigang bieten kann sucht er jemanden, mit dem er sich so richtig austoben kann.
Der kleine Tul ist superniedlich 🙂
Hat er denn schon ein neues Heim? Und wie hoch ist die Schutzgebühr?

LG

Marielle & Rocky :pink-heart:

TuL hat beobachtet, wie die anderen Hühnerflügel nutzen und dann hat er auch seinen ersten Hühnerflügel geknabbert 🙂

8781403vta.jpg

knabbern mit dem Handy eingefangen
http://www.youtube.com/watch?v=Fxo-cWlFqJs

danach "Verdaungskoma" bei den Fischen

8781405jop.jpg

habe ich eigentich schon erzählt dass sein Spitzname Tullelul ist :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
TuL hat beobachtet, wie die anderen Hühnerflügel nutzen und dann hat er auch seinen ersten Hühnerflügel geknabbert 🙂

8781403vta.jpg

knabbern mit dem Handy eingefangen
http://www.youtube.com/watch?v=Fxo-cWlFqJs

danach "Verdaungskoma" bei den Fischen

http://up.picr.de/8781405jop.jpg

habe ich eigentich schon erzählt dass sein Spitzname Tullelul ist :pink-heart:[/QUOTE]

Echt zum Verlieben der Kleine :pink-heart:
Tullelul, echt witzig! :yeah: