Sandra... *2008 - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Da sie mit einer großen Katzengruppe überfordert ist und dann das Fressen einstellt, kann ich sie leider nicht auf Pflege nehmen 🙁 es besteht auch hier Reisemöglichkeit
 
A

Werbung

Hat die Süße schon eine PS oder ES gefunden?
 
Sandra

Ja. Wollte eig. erst was sagen wenn die Maus hier ist.
Aber wir haben sie Adoptiert. Mehr Info wenn sie hier ist.
Ab dem 25.10. weiß ich mehr. Dann kommt sie an. LG Gina
 
Ich freu mich 🙂
 
Danke, wir freuen uns auch schon.
Sind grad auf Teneriffa. Ist schön warm
hier. In einer Woche sind wir zurück. LG
Gina
 
und ich freue mich auch 🙂
 
Werbung:
Wie schön 🙂
 
Was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für die arme Maus!

Und mein Mann wird sich auch freuen, das erspart ihm nämlich viele Diskussionen. 😉
 
Ich freu mich unheimlich für die Maus :pink-heart: So toll, daß sie jetzt ein schönes Zuhause bekommt!! Klasse!

Bitte weiter berichten, Gina 😉
 
Sandra (Bonita *Bonnie*)

Hallo ihr Lieben!
Jetzt sind es nur noch 5 Tage und die Maus soll hier ankommen. Ich hoffe mal das alles klappt. Bin mal gespannt ob sie uns erst mal nur Gift und Galle oder ängstliche Neugier entgegenbringt. Aber egal. Sie soll sich hier ruhig und langsam eingewöhnen. Werde berichten wie es geworden ist. LG
 
Ab heute kein Notfellchen mehr!!!

Halli Hallo!
Die kleine Bonita (Bonnie) ehemals "Sandra" ist nun kein Notfellchen mehr
Heute um 16:30h haben wir unseren Neuzugang aus Barcelona am Flughafen in Empfang genommen.
Auf der Fahrt vom Flughafen nach Hause hat sie sich sogar streicheln lassen.
Jetzt sitzt sie in der Küche unter der Eckbank und läßt sich von unserem Kater anschauen. Beide sind sehr unsicher und ängstlich. Aber besser als wenn sie sich gleich zerpflücken würden. Na ja, unser Speedy hat ja auch erst vor ein paar Wochen seine Mami, unsere süße Sheila, verloren. Und die Maus hat ja mehr als 6Std. Reise hinter sich. Noch wirkt sie sehr verloren hier, aber ich hoffe das es sich schnell legt.
So das war ein kurzes Update von hier.
 
Werbung:
Juhuuuuuuuuuu..Herzlich Willkommen in Deutschland kleine Maus.
Ich freu mich sehr!
 
Viel Glück Bonita in deinem eigenen Zuhause :smile:


Info an admin ist raus, dass sie in die Glückspilze kann.
 
Snadra wurde Bonita -oder- Das neueste vom Tage

Die erste Nacht ist hinter uns und ich muß gestehen das ich/wir nicht viel geschlafen habe/n. Mein Kater war und ist noch etwas verwirrt (sie hat ein hohes Stimmchen, fast so wie Sheila sie hatte). Als er dann in seinem Bettchen war quakte die Lüttsche unten rum (nach oben traute sie sich noch nicht) und zu guter Letzt trampelte uns um 02:30h ein Nachbarskater auf unserem Dach herum. Immer hin und her. Danach war hier drinnen wieder Halli Galli😱. Um 06:00h ging der Wecker aber den hätte ich nicht gebraucht.
Na ja, auf jedenfall hat sich die Motte heute morgen in den hintersten Winkel der Eckcouch gequetscht, so das wir schon dachten die Katze hätte sich in Luft aufgelöst. Haben dann einen kleinen Zipfel von ihr entdeckt. Heute Mittag kam sie dann trotz meiner anwesenheit heraus, maunzte wild umherund tigert seit dem in dem Haus herum. Gefressen hat sie wohl noch nichts. Aber sie lag schon aufm Sofa und ich konnte ein neues Foto machen. Ich hoffe sie trinkt wenigstens was (ich seh es nur leider nicht). Wir lassen sie ganz alleine entscheiden wann sie mit uns "in Kontakt" treten möchte. Z.Z. läuft sie zwischen Küche und Wohnzimmer immer hin und her und quakt. Immer schnell an mir vorbei. mit leichtem Seitenblick. Gerade hat sie etwas an der Leberwurst geleckt (na Bitte es geht doch)😀. Ich glaub/hoffe sie taut gaaaanz langsam auf (liegt nämlich schon wieder auf und nicht unter dem Sofa). Wäre ja schön. Bis danni. LG
So das war es erst mal für heute.
 
Ich freue mich sehr für Bonnie und Dich und wünsche Euch eine schöne Zeit des Kennenlernens!
 
Ich freue mich auch mit!!!!
Süße kleine Maus!!! Das Video hat einem das Herz zerrissen....:pink-heart:
 
Werbung:
Danke für deinen Bericht, ich freue mich dass sie sich schon auf das Sofa traut 🙂
 
Essen - bäh, nein Danke!

Also auf dem Sofa liegt sie schon den ganzen Tag. Durften sie auch schon ein klein wenig am Köpfchen streicheln (mit 2 Fingern:zufrieden:). Den Kater hat sie angefaucht ohne das der was gemacht hat (stand halt nur im Raum und kuckte sie kurz an). Was mir am meißten Sorgen bereitet ist das sie nichts fressen will. Habe es mit Ei/Ka-Milch-Mix, versch. Katzenfutter und Leberwurst(da hat sie nur 1x drübergeleckt) probiert. Aber sie weigert sich und dreht sich demonstrativ um. Trinken tut sie auch nicht. Was soll ich bloß machen? Ich kann da doch nicht nur zusehen. Oh je, ich dachte ich weiß viel über Katzen, aber ich bin jetzt echt ratlos. 😕😕LG
 
Thunfisch...

Versuch es doch mal mit ganz normalem Thunfisch! Also nicht der in Öl, sonder der in Wasser. Damit bekomme ich meine Süße immer zum Fressen. Und wenn Sandra-Bonita 😉 auch erst mal nur den "Saft" schlabbert ist ja auch schon was wert 🙂.

Flüssigkeit muss sie unbedingt zu sich nehmen, wenn sie zu sehr austrocknet, kann es gefährlich werden - dann muß sie an den Tropf, und das wollen wir der Maus ja ersparen...

Vielleicht auch mal wo anders füttern, evtl. taugt ihr ja auch der Platz nicht (der Kater meiner Freundin wollte absolut nicht in der Küche fressen...)

Ach ja, lässt Du das Futter über nacht stehen oder tust Du es wieder weg? Ich würde über nacht mal zwei, drei Schüsselchen mit Futter an verschiedenen Stellen deponieren, vielleicht frisst sie ja wenn sie sich unbeobachtet fühlt...

Und halt ihr morgen vielleicht mal ein bißchen sahne unters Näschen - da stehen auch sehr viele Katzen drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich lasse das Futter schon stehen. Aber ich habe ja noch meinen Kater. Und daher weiß ich nicht ob nicht er das Futter frisst. Aber ich hole morgen mal Thunfisch (habe nur mit Öl hier). Putenbrust, oder was mir sonst noch so einfällt. Mal sehen was die Nacht bringt. Sie lag ja den ganzen Nachmittag und Abend bei uns aufm Sofa und das ist ja schon mal viel Wert. Viell. macht sie ja alles heimlich. Denn ich denke schon das sie will, sich aber(warum auch immer) nicht traut. So nun muß ich aber ins Bett. Muß morgen früh raus:dead:. Tja, das Katzenfutter muß verdient werden😀. Schönen Abend noch. LG
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
3
Aufrufe
925
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
RockyKaterchen2011
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben