Sandra... *2008 - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, die hat sich super gemacht. Diese traurigen spanischen Bilder kenne ich auch, kaum wiederzuerkennen. Sie hat bei dir das ganz große Los gezogen.
 
A

Werbung

kann dem geschrieben nur zustimmen, die Maus hat sich klasse entwickelt und sieht ganz glücklich udn zufrieden aus.
 
Danke für eure netten Worte🙂.

Wir haben ihr auch alle Zeit der Welt gegeben. Hier darf jeder in seinem Rhythmus leben und sich entwickeln. Ob Kind oder Katzen. Es ist immer noch so, das wir wieder was an ihr bemerken, was sie vorher nie tat. Und sei es noch so klein, wir freuen uns tierisch.
LG Gina
 
Ja, das glaube ich. Ich wiederhole mich, sie hat bei dir das große Los gezogen. Ich kenne Sandra aus einem anderen Forum, hab das über sandra gestern zufällig hier entdeckt und bin sprachlos vor Freude.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin`s mal wieder, eure Bonnie!

Warum?
Ja weil ich heute schon 2 tolle Jahre bei meiner Familie bin. Und ich mich hier SAUWOHL fühle😀. Ich kann mich schon kaum noch an früher erinnern. Da ich gerne und viel futtere (am liebsten Leckerlies, aber Dosi ist da immer so geizig🙁),
habe ich schon so 1-2 KG zugenommen. Aber die TÄ sagt es ist alles noch im normalen Rahmen. Mein Freund Speedy ist auch nicht mehr traurig wegen seiner Mami, der Sheila, denn er hat ja nun mich🙂.
Nur wenn die Dosis in den Urlaub fahren, haben wir immer Angst das sie uns nicht mehr wollen. Aber wenn sie dann wieder da sind, dann ist alles schnell vergessen.
Ja und noch was, ich will hier NIIIIIE wieder weg.​
Schaut doch mal:
16267406wl.jpg

16267407yc.jpg

16267408la.jpg

16267409ja.jpg

16267410cv.jpg


Habe ich nicht Glück gehabt mit diesem Schmusekater?
Also das war`s erst mal.
LG von eurer Bonnie​
 
:grin: :pink-heart:


Danke hier bin ich nun auch endlich wieder zum gucken gekommen

und freu mich riesig! :grin::zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
3
Aufrufe
925
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
RockyKaterchen2011
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben