Ein Keks kommt ..

• Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Coockie ist eine sooo süsse Maus. Irgendwie erinnert sie mich an meine Anousch. Obwohl Anousch sehr dunkel ist, hat sie auch dieses "geblümte" Gesicht und eine weisse Vorderpfote.
2231177.jpg

Ob der dunkle Fleck von der Kastration kommt, kann ich nicht sagen. Mir fällt nur auf dass helle Siammixe ständig nachdunkeln. Mein Jempy hat auch seitlich eine viel dunklere Stelle. Ich hab kein wirklich gutes Foto, wo man diesen Fleck ganz deutlich sieht aber auf diesem Foto müsstest du es doch erkennen. Als er im Alter von ca. 6 Monaten zu uns kam hatte er diese dunklen Stellen noch nicht und war im grossen ganzen wesentlich heller.
2231180.jpg

Oh dann bin ich mal gespannt ob Coockie auch nachdunkelt ..
das ist übrigens auch ein ganz hübscher :smile: Mit der weißen Pfote find ich sehn die Katzen irgendwie noch knuffiger aus 😀

Oh dann bin ich mal gespannt ob Coockie auch nachdunkelt ..
das ist übrigens auch ein ganz hübscher :smile: Mit der weißen Pfote find ich sehn die Katzen irgendwie noch knuffiger aus 😀

bin schon soooo gespannt wie sie sich machen wird 😀 wenn es nichts wird, sag Bescheid und ich hol sie ab.

Keine Chance :zufrieden:

Aber was ich mich ganz ehrlich frage ist, wie Coockie wohl miaut ?
Fini gurrt ja eher ( da war eindeutig ne Taube mit drin ) und Nalla hört sich so Ziegenmäßig an , wie eine Quäcke eben 😀

Keine Chance :zufrieden:

Aber was ich mich ganz ehrlich frage ist, wie Coockie wohl miaut ?
Fini gurrt ja eher ( da war eindeutig ne Taube mit drin ) und Nalla hört sich so Ziegenmäßig an , wie eine Quäcke eben 😀

hihi das kenn ich.. Tinka vergisst immer das AU am ende von Miau 😀
Nura gackert meistens wie ein Huhn, nur Felix als Mann.. der kann miauen 😀

Werbung:
hihi das kenn ich.. Tinka vergisst immer das AU am ende von Miau 😀
Nura gackert meistens wie ein Huhn, nur Felix als Mann.. der kann miauen 😀

Oh das mag ich hören :glubschauge:
Wer weiss ob meine Knäule ihr spnaisches Miauen überhaupt verstehen 😀

Momentan versucht aber mein Männe dazwischen zu funken ..
ich möchte sie ja erstmal einen Tag zu Ruhe kommen lassen . Dass heisst also Coockie wäre am ersten Tag mit allem drum und dran im Schlafzimmer und meine beiden Knäule haben den Rest der Wohnung . Er würd sie einfach nur rauslassen und die Katzen machen lassen ..🙄

als Flöckchjen kam hab ich auch erstmal separiert...so für ne Weile, bis von drinnen und draußen an der Tür gekratzt wurde.. man möchte sich beim Anfauchen ja auch bitte in die AUgen schauen 😀

kommscht vorbei... ich koch Kaffee 😀

So für heute abend brauch ich mal ein paar Daumen .
Dann versuch ich nämlich nochmal die Pflegestelle zu erreichen, was ich die letzten Tag leider nicht geschafft habe
smilie_tra_187.gif

Vielleicht kann man mir ja schon etwas neues berichten und/oder den nächsten TA Termin geben, damit ich weiss wann ich nochmal wegen neuen Informationen anrufen kann . Es wär nämlich so tolli wenn wir den Keks nächste Woche schon abholen könnten .. :glubschauge:

So für heute abend brauch ich mal ein paar Daumen .
Dann versuch ich nämlich nochmal die Pflegestelle zu erreichen, was ich die letzten Tag leider nicht geschafft habe
smilie_tra_187.gif

Vielleicht kann man mir ja schon etwas neues berichten und/oder den nächsten TA Termin geben, damit ich weiss wann ich nochmal wegen neuen Informationen anrufen kann . Es wär nämlich so tolli wenn wir den Keks nächste Woche schon abholen könnten .. :glubschauge:

komm mal her Himmelchen ich tröste dich mal.. wird schon klappen

smilie_tra_066.gif

Nun bin ich vorhin ausversehn eingeschlafen .. und was passiert ? Genau die Pflegestelle hat angerufen, Männe ging dran .

Sie glaubt das es anschlägt , aber Coockie meint sich die Stellen manchmal noch aufkratzen zu müssen . ( Seh ich persönlich nicht als schlimm an .. ) Sie meinte dann in 2 - 3 Tagen könnte sie uns genaures sagen , also schlug Männe ihr vor das Ich Montag anrufen werd . Sie stimmte wohl zu und erklärte, dann sie dann alles genau mit mir besprechen würde .

Es sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus das wir sie nächste Woche / nächstes Wochenende holen können, da sie wohl auch erwähnte das wir ja die nächsten Spritzen auch selbst Coockie geben könnten .
smilie_happy_330.gif
Hab mich darüber erstmal tierisch gefreut und dann kam für mich eine kleine Ernüchterung .. eine Spritze . Na ich seh uns schon dann zum TA laufen, der ist wahrscheinlich auslachen wird ..
smilie_tra_161.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

endlich scheint der Tag näher zu rücken....freu mich so doll für dich und für mich kann ich klauen kommen.

Gleich ruf ich an ..
smilie_happy_015.gif

Gespannt wie Flitzebogen!!!😀

Süße,das mit der Spritze sind doch "Peanuts" wenn Ihr nur endlich Euren Keks haben könnt🙂
Ich drück mir jetzt die Daumen platt😉

Ich wünsche es Euch doch sooo sehr das Ihr endlich vereint sein könnt🙂

Aaaaaaaaalsoooo ...

a065.gif

Coockie geht es soweit gut, es scheint eine kleine Verbesserung gegeben zu haben . Donnerstag abend soll ich allerdings nochmal anrufen . Wenn bis dahin immer noch alles gut ausschaut , wird Coockie Freitag Mittag nach Hannover gefahren und von dort aus können wir sie abholen . Freitag
smilie_happy_260.gif

Unkompliziert im fressen soll sie wohl auch sein
smilie_happy_260.gif
, sie frisst dort wohl alles . Sei es Trockenfutter oder Nassfutter wie Bozita oder Animonda . ( Was ich zufällig sogar beides hier hab ) Sogar Rohfleisch kriegen sie dort und das frisst sie auch . ( Prima, immerhin kriegen meine am Wochenende auch immer roh )

So nun muss ich schauen ob mein Dad uns den Wagen am Freitag leihen könnte ..

Werbung:
das freut mich aber für Dich/Euch 😀

Oh Mann das wäre ja wunderbar,sag Deinem Papa nen lieben Gruß,er soll alle Termine absagen der Keks geht vor😀😀😀

Wird langsam Zeit das sie bei Euch zu Hause rumkrümelt😀

Oh wie schön! Dann drücke ich mal die Daumen
dass es am Freitag klappt! Dat Kekschen ist
echt zu süß! :pink-heart: