S
Sveni
Gast
...wird Coockie Freitag Mittag nach Hannover gefahren und von dort aus können wir sie abholen..
Was was was?
Freitag??? Hannover???
Wann? Das ist doch hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wird Coockie Freitag Mittag nach Hannover gefahren und von dort aus können wir sie abholen..
Was was was?
Freitag??? Hannover???
Wann? Das ist doch hier?
Danke , ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht 😀
Wie gehts eurer Momo ?
Ach kein Problem ist ja schliesslich mein Thread und ich hab nachgefragt 😀
Aber ich muss sagen, dass klingt wirklich schön . Welch Traum Trio du erst haben wirst, wenn alle drei sich aufeinander abgestimmt haben, mag ich mir gar nicht vorstellen
Das mit der Haut kriegt ihr auch wieder ganz schnell in den Griff - ( wie passend Coockie hat ja auch etwas an der Haut ) vielleicht hilft das Spray ja .
Soo später ruft Mama an und kann mir dann sagen, ob wir Freitag den Wagen bekommen . Spricht eigentlich alles dafür, doch wenn die dann nochmal absagen werd ich ihn wohl kein drittes mal bekommen 🙁
ich will soooooooooofffort einen Anruf wenn sie da ist.. und die ersten Bilder, und und und... hach bin selber aufgeregt 😀
Ruf du mich doch an , wenn du magst 😀
Na ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich grad bin .. Hellwach und am Vorbereiten .
Wir fahren morgen nach Kassel .. Tschaaakaaaaaa !
Gegen 17 - 18 Uhr werden wir wohl wieder zu Hause sein .
Wir bekommen die Cortisonsalbe mit und sie wird morgen früh noch Stronhold bekommen .