Ein Keks kommt ..

• Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Himmlelchen

Das freut mich aber, jetzt klappt´s doch endlich - zwar mit etwas Verspätung, aber es war sicher besser so.

Liebe Grüße vom "Fast-Katzen-Bring-Dienst-München-Frankfurt",
Andrea

Super, dass es nun doch, wenn auch mit etwas Verspätung, klappen wird. Und dein Papa wird das sicher verstehen, dass er alles absagen muss um den Keks zu holen. Ich freue mich für euch.

Was was was?
Freitag??? Hannover???

Wann? Das ist doch hier? :yeah:

Kann ich dann genau am Donnerstag sagen :smile:

Ich bin vielleicht jetzt hibbelig , aber hab auch Angst das zum zweiten Mal etwas dazwischen kommen wird 😳🙁

Danke , ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht 😀
Wie gehts eurer Momo ?

Hi Himmelchen,

soweit geht es ihr eigentlich gut. June spielt immer noch ab und an den Hausdrachen. Sie fressen aber nebeneinander und sonst schert es sie auch nicht mehr, wenn sie an ihr durch läuft 😀. Sie ist aber trotzdem ein launisches Stück und will wohl doch keine Kuschelfreundin? 😕. Oder es kommt noch. Es sind ja erst 12 Tage 😉. Wenigstens bewegt sich June trotzdem wieder mehr und Kito hat endlich jemanden, mit dem er durch die Bude toben kann 😀. Aber aufeinander abgestimmt sind sie immer noch nicht. Er ist als ab und an noch ein Schisser und weiß nicht, ob er ihr so richtig trauen soll.hihi...

Aber es juckt sie immer noch arg 🙁. Hoffentlich hat sie bald alle bösen Parasiten weg. Ich denke, es liegt daran, weil sie sich eben unwohl fühlt. Hab jetzt heute morgen ein Hautspray bestellt, was gut gegen den Juckreiz helfen soll. Ein Tip vom Forum 🙂.

Ach ja. Raus darf sie auch schon. Sie war schon richtig traurig, weil alle raus durften, nur sie nicht. Ich denke, das gekratze kommt auch von der Psyche. Sie war jetzt insgesamt 6 Wochen eingesperrt und vorher hat sie nur draußen gelebt. Ich denke, das eingesperrt sein, war wirklich das Schlimmste für sie 🙁. Da sie so zutraulich war und sich auch fangen läßt, habe ich es einfach versucht. Bei ihr war es machbar. Bei June hätte ich mich das damals nicht getraut.

Ich hab den Freigang dann immer mehr gesteigert und bin am Anfang auch mit raus. Sie kommt ca. jede Stunde rein und freut sich wie eine kleine Schneekönigin, daß sie jetzt endlich raus darf und es ihr so gut geht 🙂. Dann zottelt sie wieder ab, wenn sie ein paar Fellmäuse durch die Bude geschleudert hat 😉. Sie ist einfach nur :pink-heart:. Und das mit dem Fell kriegen wir auch noch in den Griff.

Sorry, war jetzt ein wenig offtopic. Aber Ich kann einfach nicht in wenigen Worten antworten :aetschbaetsch2:.

Ach kein Problem ist ja schliesslich mein Thread und ich hab nachgefragt 😀
Aber ich muss sagen, dass klingt wirklich schön . Welch Traum Trio du erst haben wirst, wenn alle drei sich aufeinander abgestimmt haben, mag ich mir gar nicht vorstellen :verschmitzt:

Das mit der Haut kriegt ihr auch wieder ganz schnell in den Griff - ( wie passend Coockie hat ja auch etwas an der Haut ) vielleicht hilft das Spray ja .

Soo später ruft Mama an und kann mir dann sagen, ob wir Freitag den Wagen bekommen . Spricht eigentlich alles dafür, doch wenn die dann nochmal absagen werd ich ihn wohl kein drittes mal bekommen 🙁

Werbung:
ich drück dir ganz fest die Daumen und hibbel bis zum Umfallen für dich mit 😀 😀

Das wird schon und ich hibbel auch mit 😀😀

Und dann ganz viele Fotos, bitte 😀

Ach kein Problem ist ja schliesslich mein Thread und ich hab nachgefragt 😀
Aber ich muss sagen, dass klingt wirklich schön . Welch Traum Trio du erst haben wirst, wenn alle drei sich aufeinander abgestimmt haben, mag ich mir gar nicht vorstellen :verschmitzt:

Das mit der Haut kriegt ihr auch wieder ganz schnell in den Griff - ( wie passend Coockie hat ja auch etwas an der Haut ) vielleicht hilft das Spray ja .

Soo später ruft Mama an und kann mir dann sagen, ob wir Freitag den Wagen bekommen . Spricht eigentlich alles dafür, doch wenn die dann nochmal absagen werd ich ihn wohl kein drittes mal bekommen 🙁

Willst das Spray dann auch kaufen? 😀. Was hat Cookie nochmal genau? Vielleicht haben wir ja das gleiche hier...

Meinst, Du würdest den wirklich kein 3. Mal mehr kriegen? Das ist aber gemein 🙁.

Ich drück die Daumen, daß es klappt. Und ich hoffe dann auch auf ganz viele Bilder :aetschbaetsch2:.

Aber voll der Hammer, wie ihr Gesicht nachgedunkelt hat 😀

Ich weiss nicht was genau sie hat . Man sagte mir etwas von Grasmilben und einer bakteriellen INfektion , da man aber keine Hautprobe genommen hat kann man es wohl auch nicht 100% sagen .

So gleich wird es ernst . Den Wagen würd ich morgen bekommen . Männe hat Uni frei .. die besten Vorraussetzungen ( ausserdem hab ich meinen Männe für morgen schon Frikadellen gemacht - das erste Mal in meinen Leben, da ich selbst kaum Flesch esse 😀 ) .

Patentantchen , drückst du auch fleissig die Däumchen ? :glubschauge:

Hi Himmelchen,

ich bin ja schon ganz gespannt, was Du dann zu berichten hast, wenn die Süße endlich da ist. Und ich will ganz viele BILDER 😀. Aber da werde ich nicht die einzige sein :aetschbaetsch2:

Werbung:
Daumen? Nee, Daumen, Zehen, Ohren, ich drücke alles was geht 😀
Wünsch mir sooo sehr das meine Patenmietze endlich nach Hause kommen darf...

Wir fahren morgen nach Kassel .. Tschaaakaaaaaa !
Gegen 17 - 18 Uhr werden wir wohl wieder zu Hause sein .

Wir bekommen die Cortisonsalbe mit und sie wird morgen früh noch Stronhold bekommen .

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so toll *megafreu*:yeah:

dann viel glück morgen😀

ich will soooooooooofffort einen Anruf wenn sie da ist.. und die ersten Bilder, und und und... hach bin selber aufgeregt 😀

ich will soooooooooofffort einen Anruf wenn sie da ist.. und die ersten Bilder, und und und... hach bin selber aufgeregt 😀

Ruf du mich doch an , wenn du magst 😀
Na ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich grad bin .. Hellwach und am Vorbereiten .

Werbung:
Ruf du mich doch an , wenn du magst 😀
Na ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich grad bin .. Hellwach und am Vorbereiten .

habsch doch gar keine Nummer nich... oder doch? grübel... schick sie mir nochmal... ich bin heute völlig durch den WInd:glubschauge:

Wie schööön!

Hoffe du kannst vor lauter Vorfreude heute Nacht
gut schlafen 😀

Freu mich schon auf Bilder 🙂

Wir fahren morgen nach Kassel .. Tschaaakaaaaaa !
Gegen 17 - 18 Uhr werden wir wohl wieder zu Hause sein .

Wir bekommen die Cortisonsalbe mit und sie wird morgen früh noch Stronhold bekommen .

ui, heute also 👽 Konntest schlafen?

Süüüüssseee... aufstehen, du musst den Keks holen... bin schon ganz aufgeregt 😀