Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf was ist das ? Kann man das essen ?
Die Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, mit der Idee im Kopf ich habe etwas vergessen .. Dabei ist alles doppelt und dreifach vorbereitet 😀
Für ganz viele Bilder hab ich meine Cam bereits eingepackt ( türlich mit vollen Akku und einer großen Speicherkarte 😀 ) .
Da ich ja gestern recht spät eingeschlafen bin, hatte ich mal wieder viel zu viel Zeit um nachzudenken Das Kekschen war ja zuerst in einem Tieheim in Spanien , dann auf einer Pflegestelle in München und kommt nun zu mir .. da wird sie wohl ein langes Weilchen brauchen um festzustellen das sie für immer bei mir bleibt, oder ?
Angst hab ich auch etwas vor der Zusammenführung Aber erstmal wird sie heute ein kleines Reich für sich haben und ich wollte erst morgen damit anfangen, die drei aneinander vorzustellen ..
Sicher stehen
Deine dann die ganze Zeit blöd an der Tür *lach*.
Das glaub ich auch 😀
So wir warten nun nur noch auf einen Anruf und gegen 12 geht es dann los .
So wir fahren um halb zwölf los . Müssen nach Kassel zu einem Autohof an der A7 . Hin und zurück fahren wir so ca. 400km . Brauchen also gute zwei Stunden hin und zurück nach Pause und Übergabe nochmal gute zwei Stunden .
Leider schlägt mir grad der "Stress" auf den Magen 🙁 ( Hab eh etwas am Magen und deswegen Magenkrämpfe und Co - aber ich fühl mich grad schon mehr als bescheiden ) Dass heisst für mich Schonkost für die Tour .
Danke fürs ganze mithibbeln, ich berichte sobald wir wieder zurück sind 😀