Ein Keks kommt ..

• Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
oh,wie schön🙂🙂🙂🙂
sie kommt heute🙂🙂🙂🙂🙂🙂
ich freu mich ganz dolle für dich🙂
ich möcht natürlich auch sofort gaaaaanz viele bilder sehen🙂🙂🙂

A

Werbung

Schlaf was ist das ? Kann man das essen ? :hmm:
Die Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, mit der Idee im Kopf ich habe etwas vergessen .. Dabei ist alles doppelt und dreifach vorbereitet 😀
Für ganz viele Bilder hab ich meine Cam bereits eingepackt ( türlich mit vollen Akku und einer großen Speicherkarte 😀 ) .

Da ich ja gestern recht spät eingeschlafen bin, hatte ich mal wieder viel zu viel Zeit um nachzudenken :hmm: Das Kekschen war ja zuerst in einem Tieheim in Spanien , dann auf einer Pflegestelle in München und kommt nun zu mir .. da wird sie wohl ein langes Weilchen brauchen um festzustellen das sie für immer bei mir bleibt, oder ?

Angst hab ich auch etwas vor der Zusammenführung :glubschauge: Aber erstmal wird sie heute ein kleines Reich für sich haben und ich wollte erst morgen damit anfangen, die drei aneinander vorzustellen ..

Schlaf was ist das ? Kann man das essen ? :hmm:
Die Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, mit der Idee im Kopf ich habe etwas vergessen .. Dabei ist alles doppelt und dreifach vorbereitet 😀
Für ganz viele Bilder hab ich meine Cam bereits eingepackt ( türlich mit vollen Akku und einer großen Speicherkarte 😀 ) .

Da ich ja gestern recht spät eingeschlafen bin, hatte ich mal wieder viel zu viel Zeit um nachzudenken :hmm: Das Kekschen war ja zuerst in einem Tieheim in Spanien , dann auf einer Pflegestelle in München und kommt nun zu mir .. da wird sie wohl ein langes Weilchen brauchen um festzustellen das sie für immer bei mir bleibt, oder ?

Angst hab ich auch etwas vor der Zusammenführung :glubschauge: Aber erstmal wird sie heute ein kleines Reich für sich haben und ich wollte erst morgen damit anfangen, die drei aneinander vorzustellen ..

Hi Himmelchen,

mach Dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon werden 😀.

Vielleicht merkt sie ja recht schnell, daß sie jetzt endlich in ihr entgültiges
zu Hause kommt. Manchmal glaube ich, daß das die Miezen irgendwie
spüren. Könnte aber auch Einbildung sein 😕😕.

Wir haben Kito damals über Nacht auch separiert. Einfach um den Unterschied
zu June zu sehen 😉. Bei der haben wir das nicht gemacht. Bei Momo ja
auch nicht. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß sich die "Neuen"
sowieso erst mal ein Versteck suchen, wo sie sich zurück ziehen können,
wenn es zuviel wird. Das ist bei uns in dem eingerissenen Stoffbezug
unter der Couch. Es ist echt lustig. Da haben sich bis jetzt wirklich immer
alle neuen drin verkrochen, wenn ihnen alles zuviel war 😀. Neugierig sind
die ja natürlich auch und müssen erst mal alles sehen :glubschauge:. Das
machen sie natürlich, bevor sie sich ein Versteck suchen 😉.

Aber das Separieren ist natürlich auch ok, wenn Du Dich damit sicherer
fühlst 🙂. Dann kannst sie langsam aneinander gewöhnen. Sicher stehen
Deine dann die ganze Zeit blöd an der Tür *lach*.

Uuiii...ich bin schon gespannt! 😀

Ist das ein aufregender Tag für dich wie auch für Coockie. Ich denke an euch und hibbele mit. Bin total gespannt auf die ersten Berichte vom Keks im neuen Zuhause.

Werbung:
Das glaub ich auch 😀
So wir warten nun nur noch auf einen Anruf und gegen 12 geht es dann los .

dann seit ihr aber auch eine Weile untwegs, oder? Wolltet ihr nicht erst gegen 17 oder 18 Uhr wieder da sein 😕. Bin grad zu faul zum suchen 😳. Sind dann auch gut 500 bis 600 km hin und zurück, oder?

So wir fahren um halb zwölf los . Müssen nach Kassel zu einem Autohof an der A7 . Hin und zurück fahren wir so ca. 400km . Brauchen also gute zwei Stunden hin und zurück nach Pause und Übergabe nochmal gute zwei Stunden .

Leider schlägt mir grad der "Stress" auf den Magen 🙁 ( Hab eh etwas am Magen und deswegen Magenkrämpfe und Co - aber ich fühl mich grad schon mehr als bescheiden ) Dass heisst für mich Schonkost für die Tour .

Danke fürs ganze mithibbeln, ich berichte sobald wir wieder zurück sind 😀

So wir fahren um halb zwölf los . Müssen nach Kassel zu einem Autohof an der A7 . Hin und zurück fahren wir so ca. 400km . Brauchen also gute zwei Stunden hin und zurück nach Pause und Übergabe nochmal gute zwei Stunden .

Leider schlägt mir grad der "Stress" auf den Magen 🙁 ( Hab eh etwas am Magen und deswegen Magenkrämpfe und Co - aber ich fühl mich grad schon mehr als bescheiden ) Dass heisst für mich Schonkost für die Tour .

Danke fürs ganze mithibbeln, ich berichte sobald wir wieder zurück sind 😀

das geht ja mit der Streckenlänge 😀.

Nach meiner Uhr nur noch 27 Minuten. hihi...

SÜße... mach dir keinen Stress.. zur Not fahrt ihr einfach weiter bis FFM und gebt sie bei mir ab *duck*
Drück dich

Mein Keks, liebste Pati 😀
So ich sag dann mal bis später .

:pink-heart:

Werbung:
Sniefchen, die Daumen sind gedrückt... 😉

Wird schon klappen!

ruf dich ab jetzt alle halbe Stunde an 😀

Ich freue mich für dich! Endlich hat das warten ein Ende!!!!
Foooootttttttttttttttoooosssssssssssssss 🙂

:aetschbaetsch2: ätsch ich bekomm als erste Bescheid sobald sie im Kennel sitzt... :aetschbaetsch1: bin sooooooo aufgeregt

nun müsste sie doch langsam wieder zurück sein? :glubschauge:

Werbung:
Sind wieder dahaaaaaa :yeah:
Nun wird aber erstmal gegessen 😀😀😀

Na dann erstmal
MAAAAAAAAAAHLZEIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!!!!!😀😀😀
und vorab herzlich wilkommen liebes "Kekschen"🙂

Soooo .
Coockie ist nun im Schlafzimmer und sooooo klein :glubschauge:
Sie ist sogar etwas jünger als meine beiden . ( ist am 03.09 geboren und meine beiden 30.08 )

Die Fahrt hin und zurück waren angenehm, hin haben wir schnell gefunden und zurück gab es nicht keinen Maunzer . Auch das Wetter war ganz gut .

hee, das ist hier keine Postkarte, darfst ruhig mehr schreiben 😀