Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ein ganz tolles zu Hause bekommen, ich schreib morgen bisschen was dazu wie es bisher läuft 🙂Alles Gute im neuen zuhause, kleiner (großer) Pirat 💚
🤣 dass man gerade Dir sowas nicht erzählt.ich hab von @Rana nichts rausbekommen.. nicht mal, welche Mitbewohner der Kleine nun hat 😒
Ja hat mir gut gefallen 🙂 War leider nur kurz, aber vielleicht gehts mal wieder in die Richtung mit etwas mehr Zeit 😉🤣 dass man gerade Dir sowas nicht erzählt.
Ich freue mich einfach dass Quietschi ein Zuhause gefunden hat und hoffe, dass es Dir, @Rana bei uns in der Gegend gefallen hat. 🙂
Dann bitte ich die neue Dosi von "meinem" Quietschi, sich mal bemerkbar zu machen! 😎
ich hab von @Rana nichts rausbekommen.. nicht mal, welche Mitbewohner der Kleine nun hat 😒 @Rana dachte, hier sind zuviele Detektive, die anhand der Mitbewohner rausfinden, wo er ist.. stimmt doch gar nicht.. ich kenn doch keine anderen Katzen hier.. 😇
die kleine Höhle ist vielleicht was für Kitten.. ich dachte, Baghira mag es, weil sie sich öfter mal in kleine Löcher zwischen Kissen reinquetscht. Aber tjo.. Katzen halt.. nicht angeguckt hat sie es.. 🙄
Ich freue mich sehr für ihn.Wir fangen heute mal mit dem Ikarus an, der letzte Kater hier. Er hatte heute Besuch und wird aller Vorausicht nach nächste Woche Mittwoch umziehen.
Inwiefern Gründe?Ich freue mich sehr für ihn.
(Vielleicht hätte das Universum seine Gründe...)
Achso, ja .. versuche ich nicht mehr dran zu denken 😔Dass das weiß-rote Katerchen doch nicht zu dir durfte.
Das freut mich sehr, dass endlich jemand Iki entdeckt hat 😍Wir fangen heute mal mit dem Ikarus an, der letzte Kater hier. Er hatte heute Besuch und wird aller Vorausicht nach nächste Woche Mittwoch umziehen.