Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch neugierig und außerdem freue ich mich riiiiiesig für den Knopf!! 😍Wäre die/der neue Dosi eventuell so nett und outet sich? 😁
Wäre die/der neue Dosi eventuell so nett und outet sich? 😁
Ich bin auch neugierig und außerdem freue ich mich riiiiiesig für den Knopf!! 😍
Soll nicht so schüchtern sein.. wir beißen nicht.. also meistens nicht 😁Ihr werdet euch vermutlich noch ein wenig gedulden müssen 😀
sozusagen "fast nie" 🤣Soll nicht so schüchtern sein.. wir beißen nicht.. also meistens nicht 😁
Du und dein Quietschi 😅 paar Fotos kommen vielleicht noch, wenn sich was ergibt 😉Aber an meinen Quietschi kommt niemand ran.. Das Kügelbäuchlein wieder 😍😍
Und das Foto ist immer noch der Hammer 😍
Und ich werde nie verstehen, wie man da nicht sofort schwach wurde.. ich hätt die beiden so eingepackt, samt Hängekorb 😁
Was eine zuckersüße Maus! Ich wäre wahrscheinlich hinterher gehüpft bloß um sie zu retten! 🥺
so eine süße Fluse! Wie gut, dass sie jetzt bei Dir ist.
Alles Gute für Ginger und gute Genesung!
Genau, ich wollt euch nur schütze 😀Du hast die Ginger in Spoiler gepackt, damit der Zuckerschock größer wird 🤨🤨😍😍
So eine süße Maus 😍
Warum wurde ich nicht zur Vorkontrolle und Überbringung und Nachkontrolle gebeten? 🤨 Ich brauche dann Updates.. täglich.. mehrmals 😁Du und dein Quietschi 😅 paar Fotos kommen vielleicht noch, wenn sich was ergibt 😉
Meine Oma sagte immer so schön.. "Du kannst alles essen, aber alles wissen musst du nicht" 🤭Warum wurde ich nicht zur Vorkontrolle und Überbringung und Nachkontrolle gebeten? 🤨 Ich brauche dann Updates.. täglich.. mehrmals 😁
Ich hoffe wirklich, dass der Knopf hier weiter die Fäden entern wird 😁
*lach* passt zwar nicht zum Thema, aber in meinem Beruf werde ich von Kindern, die ich durch die Natur führe, oft gefragt: Kann man das essen? Meine Antwort: Du kannst alles essen, manches nur einmal ... .Meine Oma sagte immer so schön.. "Du kannst alles essen, aber alles wissen musst du nicht" 🤭