Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
und der Blick 😁
Oben so traurig und verängstigt.. 🥺
Unten: Was störst du schon wieder, lass mich in Ruhe pennen 😁

Joa und frech ist die geworden... Wasser die große heimliche Leidenschaft.. hatte Recht, im Bad waren für alle Nichtschwimmer Schwimmflügel notwendig 🙈

• Like
Reaktionen: Kitty25
A

Werbung

Da nach Feli der kleinen Planschtante Prinzessin der Badewanne (oder so ähnlich) gefragt wurde 🙈
Ich hab ihr jetzt das kleine Teil mit Wasser in die Wanne gestellt, der Badespaß dauerte gut eine viertel Stunde...
Mal sehen ob die anderen heute ihren Wassernapf mit Wasser drin behalten dürfen.. Nachts alle Nase lang aufgefüllt und Bad gewischt, schönes Hobby 🙄

47083809cl.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, Frenzemäuschen, Nicht registriert und 11 weitere
„Hast Spaß?“
„Mhmrrrrr“
😂

• Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Kitty25, Black Perser und eine weitere Person
Ich vermisse das "Quitscheentchen" im Wasser 😀 .

Sie ist so eine Süße! Du hast Feli ein (zweites, drittes) Leben geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ronjakatze, Kitty25 und 2 weitere
Ein kurzes Update zum Mittwoch 😀

Nugget und Toulouse sind reserviert und ziehen, so sich nichts mehr ändert, am Dienstag schon um. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Onni, Fusselkatze und 7 weitere
Werbung:
Da nach Feli der kleinen Planschtante Prinzessin der Badewanne (oder so ähnlich) gefragt wurde 🙈
Ich hab ihr jetzt das kleine Teil mit Wasser in die Wanne gestellt, der Badespaß dauerte gut eine viertel Stunde...
Mal sehen ob die anderen heute ihren Wassernapf mit Wasser drin behalten dürfen.. Nachts alle Nase lang aufgefüllt und Bad gewischt, schönes Hobby 🙄

47083809cl.jpg

Das ist so lustig und das als Katze😂😂😂🥰🥰🥰

Das ist so lustig und das als Katze😂😂😂🥰🥰🥰
Die geht da jetzt mehrmals täglich baden, muss man nicht verstehen. Aber mein Plan scheint aufzugehen, der Wassernapf wird nicht mehr zum baden genutzt, so das alle eine Chance haben was zu trinken.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Kitty25 und (Gelöschter Benutzer)
Ein paar Bilder zum Sonntag..

Bei schönem Wetter aus dem Fenster schauen, praktisch wenn Dosi das ganze Wochenende arbeiten muss..

47109939bz.jpg

47109940gp.jpg

47109941hk.jpg

Die Kiri

47109955bu.jpg

47109956lg.jpg

Noch mal Nugget und Toulouse, bevor sie am Dienstag umziehen, ich hoffe Quietschi ist nicht allzu traurig.

47109958av.jpg

47109959xa.jpg

Aber Quietschi schmeißt sich vorsorglich schon mal an Iki ran, dass der gleich weiß das kuscheln dann Pflicht ist.

47109964gg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Onni, Zeichentrickhase und 9 weitere
Quietschi macht fast jeden Unsinn mit 😅

• Love
Reaktionen: Onni, dieausdemmeerkommt, Zeichentrickhase und 4 weitere
Werbung:
So.. Toulouse und Nugget sind heut ausgezogen, beide hab ich besser wie erwartet in die Boxen bekommen. Ok Quietschi und Iki haben das auch super vorgemacht 😅

Doof nur.. Quietschi hockt jetzt da rum und guckt traurig 🙈 Hoffe er kommt rasch damit klar und trauert den beiden nicht so sehr lange nach. 🙁

• Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Ronjakatze, Kitty25 und 8 weitere
Schaut mal wie traurig der gucken kann... wo er da liegt, das war immer Nuggets Schlafplatz, ich glaube er vermisst sie schon sehr. Das Futter hat heut auch nicht so gut geschmeckt, nur Leckerchen, die gingen.

47129742wv.jpg

Aber gut Freud und Leid liegen ja bekanntlich nah zusammen, Quietschi hat ja Freitag seinen 1. Geburtstag, den wird er noch bei uns feiern und ich glaube es gibt auch Geschenke 😀 Ein Geschenk gab es heut aber schon vorzeitig, er wird auch in ein neues zu Hause umziehen, muss sich nur noch gut 3 Wochen gedulden, sofern nichts mehr dazwsichen kommt 🙂 Ich bin aber sehr optimistisch, dass die Interessenten diesmal nicht plötzlich abspringen und sich nicht mehr melden 😉 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Frenzemäuschen, Urlaubs-Dosine und 13 weitere
Ich freu mich für meinen Quietschi 😍 Ich drück jetzt 3 Wochen lang alle Daumen, Zehen, Pfoten 🍀🍀

Ist es ein gutes Zuhause? 🤔 Jedem geben wir Quietschi auch nicht..🤨

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich freu mich für meinen Quietschi 😍 Ich drück jetzt 3 Wochen lang alle Daumen, Zehen, Pfoten 🍀🍀

Ist es ein gutes Zuhause? 🤔 Jedem geben wir Quietschi auch nicht..🤨
Natürlich geen wir Quietschi nicht jedem, aber er wird es sicher sehr gut haben und ich bekomm bestimmt immer mal Fotos 🙂
Ich will ja auch wissen wie es ihm geht und va wie das mit dem Vitilgo weiter geht 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, Streichelpfote, Kitty25 und eine weitere Person
Werbung:
Bleibt er im Forum erhalten?

Das sind tolle Neuigkeiten

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Usambara, Streichelpfote und 4 weitere
Schaut mal wie traurig der gucken kann... wo er da liegt, das war immer Nuggets Schlafplatz, ich glaube er vermisst sie schon sehr. Das Futter hat heut auch nicht so gut geschmeckt, nur Leckerchen, die gingen.

47129742wv.jpg

Aber gut Freud und Leid liegen ja bekanntlich nah zusammen, Quietschi hat ja Freitag seinen 1. Geburtstag, den wird er noch bei uns feiern und ich glaube es gibt auch Geschenke 😀 Ein Geschenk gab es heut aber schon vorzeitig, er wird auch in ein neues zu Hause umziehen, muss sich nur noch gut 3 Wochen gedulden, sofern nichts mehr dazwsichen kommt 🙂 Ich bin aber sehr optimistisch, dass die Interessenten diesmal nicht plötzlich abspringen und sich nicht mehr melden 😉 😀
Das sind ja geniale Nachrichten. Der nicht mehr ganz so kleine Pirat bekommt endlich ein Zuhause!! 🎉 Das hat er sowas von verdient. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Ich hab ihn ja vor ein paar Monaten kennengelernt. Ich hätte ihn direkt mitnehmen können, wenn hier ein dritter Kater infrage käme.

Ich hoffe wir hören weiter vom süßen Piraten!

• Like
Reaktionen: Rana
Ich freue mich sehr für die vermittelten Kater! Sie haben sich bei Dir toll entwickelt!

Gerade, wenn ich an die ersten Bildder von Quitschie denke ... . Und jetzt: was für ein prachhtvoller Kater!

Wie schön, wenn er dem Forum erhalten bleibt!

• Like
Reaktionen: Rana