N
Nicht registriert
Gast
Los, schnell! Bevor sie wieder meint drei reichen! 😳😄Na dann verpack ich schon mal Jago *pfeiff* 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Los, schnell! Bevor sie wieder meint drei reichen! 😳😄Na dann verpack ich schon mal Jago *pfeiff* 😀
Das war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂Wir haben gerade zwei solcher Kuscheldingers gespendet. Nicht einer hat sie dafür interessiert. Selbst beim Toben wurde dem Ding großräumig ausgewichen. Und ich finde die so niedlich 😡 😅
Denen gehts allen gut. Gestern gab es ein neues Futter, was jemand vorbei gebracht hatte und das wurde leider mit einer Runde Durchfall quittiert... aber sonst sind sie mopsfidel, frech, verfressen und verspielt wie immer.Das war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂
Wie geht's Jago? ❤️
Wir haben gerade zwei solcher Kuscheldingers gespendet. Nicht einer hat sich dafür interessiert. Selbst beim Toben wurde dem Ding großräumig ausgewichen. Und ich finde die so niedlich 😡 😅
Die Lösung ist ganz einfach... kauft euch was schönes und gebt denen die Kisten und schon sind alle glücklichDas war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂
Wie geht's Jago? ❤️
Ja, wenn man die Bilder von Feli verfolgt hat, ist das ein ein kleines Wunder was die Maus für eine Entwicklung genommen hat, ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin❣️😻Feli im Glück! Wer spielt denn da mit ihr so liebevoll vorsichtig?
Dass Feli so gesund und vital geworden ist, ist wirklich ein Wunder. Und das hat sie Dir zu verdanken!
Ich danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für Feli getan hast! (Und für die anderen natürlich auch!)
Ja, wenn man die Bilder von Feli verfolgt hat, ist das ein ein kleines Wunder was die Maus für eine Entwicklung genommen hat, ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin❣️😻
Danke, Rana...du bist ein Engel für alle Katzen 🥰
Feli im Glück! Wer spielt denn da mit ihr so liebevoll vorsichtig?
Dass Feli so gesund und vital geworden ist, ist wirklich ein Wunder. Und das hat sie Dir zu verdanken!
Ich danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für Feli getan hast! (Und für die anderen natürlich auch!)