Fibie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja echt unglaublich!
Wenn man sich vorher - nachher Bilder anschaut ein Wunder 😃.
Quitschie wundert mich, am Anfang hatte er soviele „Fans“ das man dachte er wird dir aus den Händen gerissen.
Ich würde es mir wünschen das die 3 zusammen vermittelt werden können.
Ich glaube kaum, dass das zweite Ohr noch hoch kommt, ich glaube ich hatte eher schon mal geschrieben, dass es durch das Othämatom was sie hatte nicht wirklich möglich ist, denn dadurch ist der Knorpel "verschrumpelt". Dafür knickt das oben stehende Ohr jetzt nach hinten um 🙈 🙄die süße Maus!
für eine einfachere Vermittlung wäre ihr zu wünschen, dass nicht nur das Auge gesund wird (wichtig!), sondern auch ihr zweites Öhrhen sich wieder aufstellt.
Noch wichtiger ist es natürlich, dass der Herzultraschall dann ohne Befund ist!
Ich drücke Feli weiter die Daumen.
Wie schön, dass Manfred die Kastra gut überstanden hat!
hast Du schon mit Baghira gesprochen? 😉Ich würde sie grad wegen dem nehmen 😍 Nicht, weil ich Knickohren schön finde, aber ihr gibt es was Besonderes 😊
hast Du schon mit Baghira gesprochen? 😉
@Rana das mit dem Blutohr hattest Du geschrieben/ ich gelesen, aber mir war nicht bewusst, dass es den Knorpel beschädigt. Ist das Hämatom denn jetzt Geschichte?
Ich dachte wir waren uns einig, dass es Dobby ist? Und als Hauself muss man bei der Hausarbeit helfen.. wischen gehört dazu, auch wenn die Ausführung noch ausbaufähig ist😀Sind wir uns sicher, dass du hier ne Katze hochgepäppelt hast? Am Ende ist das ein Seeotter oder Waschbär… 😂🤣
So eine süße 😍
Hoffentlich muss der Wassernapf nicht in Einzelhaltung leben😎
Ne die liegen tatsächlich total oft zusammen da drin und putzen sich auch gegenseitig. Da Nugget aber immer erst mal davon rennt wenn jemand den Raum betritt und Quietschi zu demjenigen rennt der den Raum betritt ist es schwer ein Foto zu bekommen 😅 Hat heute geklappt, Tür zu, durch die Scheibe Foto gemacht 😀Quietschie und Nugget 😁😁 Gib zu, du hast bloß ein Foto von Quietschie gemacht, ausgedruckt und neben Quietschie gestellt 🤣🤣🤣
Ja auf den Fotos sieht man den Unterschied schlechter. Die Größe und Körperform sind ein Indiz, Nugget hat einen kleinen weißen Fleck am Hals, Quietschi hat an diversen Stellen am Körper Ansammlungen von weißen Haaren, aber va das sieht man auf den ollen Handyfotos nicht gut.Noch besser würde es passen, wenn einem der beiden das Andere Auge fehlen würde 😁 So kann man sie auf den Fotos nur von der Größe unterscheiden 😁