Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz ehrlich, wenn ich könnte, würd ich die beiden samt Toulouse nehmen, ich find grad die Piraten so cool 🥰 Dann 2 Schwarze 😍

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Rana
A

Werbung

Heute einmal Fotoshooting bei den gestreiften Jungs und Manfred 😀

Aber vorher beim Wäsche machen "helfen"...

46742194vh.jpg

Manfred:
46742191bp.jpg

46742192ch.jpg

Jago
46742197ma.jpg

Leonardo
46742202bi.jpg

46742203ag.jpg

Jago und Leonardo
46742212ze.jpg

Picasso und Jago
46742215oy.jpg

Picasso, Jago, Da Vinci, Leonardo
danach Leonardo hinten..
46742224ae.jpg

46742225lc.jpg

46742226tn.jpg

46742227jo.jpg

46742228xe.jpg

46742229og.jpg

46742230xe.jpg

Und zu guter Letzt nochmal Toulouse mit Quietschi:

46742170mu.jpg

Feli ihr Matschauge ist wieder ok, dafür hat sie bei dem anderen eine Hornhautverletzung, ich vermute, der Weihnachtsbaum hat zurück geschlagen 🙄 Für nächste Woche ist bei ihr die Kastration geplant, wenn nichts mehr dazwischen kommt....

Ikarus geht es gut, er darf einmal am Tag eine kleine Runde drehen ohne zu springen, er wird evtl auch nächste Woche mit kastriert. Seine 8 Wochen Knast sind vor Weihnachen vorbei und wenn es klappt könnte er mit zum Piraten-Trio.

Nächste Woche zieht dann wahrscheinlich noch ein 18 jähriger Opi ein, der sein zu Hause verliert. Aktuell versuchen wir aber noch einen Platz für ihn zu finden...Also auch da wenn jemand jemanden kennt...
Und weil wir dieses Jahr Piraten mögen.. der Opi ist seit 3,5 Jahren einer 😅🙈

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Andersland, Bonnie92 und 8 weitere
Ich vermisse Fotos der Piratengang 🤔😁

Auf den Opi bin ich gespannt.. sicher wieder einer, den ich vom Fleck weg nehmen würde 😩😩

Die Tiger sehen aus, wie beim professionellen Fotoshooting. Wie ist es Dir gelungen, dass sie still hielten?

Super Idee🥰🥰

Werbung:
Ich vermisse Fotos der Piratengang 🤔😁

Auf den Opi bin ich gespannt.. sicher wieder einer, den ich vom Fleck weg nehmen würde 😩😩
Waaaaaah! Ich hab heute auf einer TH Seite ne Mietz gesehen, da musste ich SOFORT an dich denken!

IMG_3888.jpeg

• Love
Reaktionen: Black Perser
Sogar mit weißem Barthaar 😍😍😍

Ikarus wurde heute kastriert und hat alles soweit gut überstanden, dazu gab es noch einen Chip. Es wurde auch Zeit, man es es zeitweise schon im Klo gerochen 🙊 , aber eher ging ja wegen der Wirbelfraktur leider nicht.
Eine Woche muss er noch im Knast bleiben und wenn dann alles ok ist, wäre er auszugsbereit bzw darf er sich wieder normal bewegen und Gesellschaft bekommen, dann kann ich auch bald mehr dazu sagen wie er sich mit anderen Katzen verhält.

Ein Video von Quietschi, Toulouse und Nugget:

Nugget und Toulouse mussten auch mal testen, ob sie zusammen in die Liegemulde passen

46766052fc.jpg

Und die gestreiften Jungs Turnen jetzt ganz oben herum 🙄

46766053zf.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: junili, Fibie, Black Perser und 5 weitere
Ganz schön wagemutig. 😳 Da mag man ja gar nicht hinschauen.

Werbung:
Ich werf nur mal fix 2 Fotos rein...

Naaa wer ist das?
46774845qr.jpg

Und ist das Bettchen noch so klein.. so passen wir doch alle rein 😀 - oder auch wir üben Katzen-Tetris 😀
46774846dv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Kitty25, Nayuna und 8 weitere
Feli gehts nach der Kastration super 😀, seht selbst

Ikarus ist raus aus dem Knast.. er durfte letzte Woche schon immer mal eine Runde drehen und die anderen durch die Tür sehen und beschnuppern bzw Quietschi auch schon von nahem kennenlernen.
Heute war dann der große Tag, er ist direkt früh ins Piratenzimmer gewechselt, damit ich möglichst lange Zeit habe zu schauen wie es läuft. Ikarus ist aufgeschlossen, freundlich, aber auch höflich zurückhaltend wenn zb Nugget ihn anfaucht um ihn auf Abstand zu halten. Wenn er ran darf, bei Quietschi zb, dann wird auch schnell geschmust.

Menschen findet er super, spielen, kuscheln, hinterherlaufen, Stolperfalle spielen...
Er kann gut laufen und rennen, man sieht aber den "Knick" im Rücken, auch die Hinterbeine stehen dadurch anders. Aktuell stört es ihn wenig. Wo er noch Schwierigkeiten hat, ist beim hoch und va runter klettern/springen, aber nach der Fraktur und den 8 Wochen Knast auch noch ok. Mal sehen wie er sich die nächsten Tage entwickelt.

46795612gx.jpg

46795613ll.jpg

46795614by.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, Andersland, dieausdemmeerkommt und 9 weitere
Jago wollte heut mal in die Kamera gucken 😀

46800128ju.jpg

46800127bd.jpg

46800126qp.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pippcha, junili, Streichelpfote und 13 weitere
Jago wollte heut mal in die Kamera gucken 😀

46800126qp.jpg
Willst Du mich! Wann holst Du mich ab?

Ach, kleiner Jago, ich würde ja, wenn ich könnte, aber leider geht es nicht! 😢

(mein einziger Trost ist, dass Du es bei Rana gut hast!)

• Like
Reaktionen: Andersland
Werbung:
Die weißen Schühchen!
Die rote Nase!
Die hellen Kringel um die Augen!

*hachmach*

• Like
Reaktionen: Andersland
Willst Du mich! Wann holst Du mich ab?

Ach, kleiner Jago, ich würde ja, wenn ich könnte, aber leider geht es nicht! 😢

(mein einziger Trost ist, dass Du es bei Rana gut hast!)

Die weißen Schühchen!
Die rote Nase!
Die hellen Kringel um die Augen!

*hachmach*
Klar wenn man immer könnte wie man wollte 😆

Jago ist von den 3Geschwistern der größte und flauschigste, sein Bruder ist bereits vermittelt und seine Schwester wartet mit Freundin zusammen auf einer anderen Pflegestelle.

Morgen ist bisher nicht so viel angemeldet, mal sehen ob ich noch ein paar gescheite Fotos vom Rest bekomm 🙂

Aber von Nugget hatte ich heute noch was 😀

46800523ut.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: junili, Streichelpfote, Andersland und 7 weitere
Unsere vierte Katze muss auf jeden Fall weiße Socken haben 😻😻

• Love
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Nicht registriert