Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind natürlich alle ganz brav....

46915610iq.jpg

Picasso und Leonardo ziehen voraussichtlich Freitag aus und Jago dann in ca 2 Wochen zu einem anderen Kater 🙂

Und dann wäre da noch diese seltsame Katze mit 2 Köpfen, 2 Schwänzen und 2 linken Augen😳😀

46915617aj.jpg

46915618lx.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, biveli john, Streichelpfote und 8 weitere
A

Werbung

Hier geht mir immer das Herz auf, einfach nur schön🥰🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Rana
🥰

46921491jm.jpg

46921492xa.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Ronjakatze, Daytonafreak und 17 weitere
Na, aber hallo, du bist ja schon ein richtig kesses, junges Fräulein geworden! Schön diese Entwicklung mitverfolgen zu dürfen :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Rana, Black Perser und eine weitere Person
Der Jago ist heut ausgezogen, ein letztes Foto zum Abschied 🙂

46986320lz.jpg

Als letzter vom gestreiften "Verein" bleibt jetzt Da Vinci übrig, alle seine Gewischster und Kumpels sind ausgezogen..

46986323ba.jpg

Aber wie immer wird es hier nicht langweilig, also gibt es auch einen Neuzugang. Die "Murmel" wurde bereits gegen Parasiten behandelt, hat ihre erste Impfung bekommen und wurde bereits kastriert. Sie ist bei einer betreuten Streunergruppe aufgetaucht und ist noch scheu. Sie ist mitten im Zahnwechsel und wird auf 5-6 Monate geschätzt. Sie ist jetzt mit bei Da Vinci, damit er nicht ganz allein ist.

46986342dh.jpg

46986343cc.jpg

46986344tk.jpg

• Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine, Streichelpfote und 6 weitere
Werbung:
Da meine Donni mich grad nicht aufstehen lässt kurz Zeit für ein paar Updates..

Wir fangen mal an mit Käthe, sie ist ja noch scheu in eine Familie mit 2 Kindern gezogen. Tagsüber versteckt sie sich noch, lebt aber ansonsten ein ganz normales Leben fernab der Straße 😀 Ich hab ein Video bekommen wo Madame mit der Kugelbahn spielt und der Mann sich dazu gesellt und sie zusammen die Kugel hin und her schieben.

Rückmeldungen gab es in den letzten Tagen auch von Motte, auch ihr geht es blendend.

Jago lebt sich gut ein und spielt schon mit seinem neuen Kumpel. Der ist teils noch verunsichert, sowie seine neuen Besitzer manche Katerraufereien noch nicht optimal deuten können. Ich bin aber optimistisch, dass das noch wird 🙂

Am Samstag geht der letzte gestreifte auf große Reise, er zieht nach Bremen. Als Reisebegleitung haben wir noch einen älteren Kater von einem anderen TSV, der nach Hamburg soll 🙂

Murmeli braucht Zeit, aber insgesamt macht sie sich gut. Da Da Vinci auszieht muss sie noch mal die Gruppe wechseln und wird zu meinen großen und Feli kommen, dann hab ich auch etwas mehr Ruhe und Zeit mich mit ihr zu beschäftigen. Sie orientiert sich jetzt schon gut an Da Vinci und im besten Fall bringen ihr meine Mädels noch ein bisschen was bei, va das Menschen nicht gefährlich sind 🙂

Ich fahr jetzt Mona und Lisa besuchen, ihre neue Dosi fährt am Wochenende mit mir mit und wir wollten noch bisschen Planung besprechen 🙂

Fotos später mal, zur Zeit ist zu viel los 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Frenzemäuschen, Fibie und 7 weitere
😍😍😍😍😍

Insgesamt wird es bei dir dann ja recht leer 😉😉😉

Sind noch genug da (Quietschi, Toulouse, Nugget, Ikarus, Kiri, Murmeli) ...Und der Opi war ja nur eine Woche Gast 😉

Ach ich fürchte, bei Rana wird es nie leer...😢😍
Das befürchte ich auch und langweilig wirds hier sowieso nicht..

Feli schnupft grad wieder, aber gut bekommen wir hin. Ikarus pinkelt wild, Blasenentzündung ist schon ausgeschlossen, jetzt gibt es Schmerzmittel, denn es kann ja durchaus mit dem Rücken zusammen hängen. Ansonsten würde ich die Gruppe teilen und schauen ob es dann besser ist.

So wo fang ich an...

Am Samstag ist Da Vinci ausgezogen, unterwegs haben wir noch einen älteren Kater von einem Tierschutzverein mitgenommen. Übernachtet haben wir an der Nordsee und Sonntag ging es wieder heim 😀

Freitag ist Murmeli mit zu meinen Mädels und Feli gezogen, das klappt bisher sehr gut. Die beiden spielen miteinander und Murmeli schaut sich viel von den anderen ab. Ich kann sie seit Montag schon anfassen, gestern sogar recht lang steicheln 🥰 Wenn die kleine ihre Angst überwindet, wird sie sicher super schmusig.

Rückmeldungen gab es von Jago, Motte und den M&Ms, allen geht es prima. Mona und Lisa war ich ja kurz besuchen, auch den beiden Mädels geht es sehr gut 🙂

Und jetzt eine Runde Bilder 😀

Murmeli
47057615ov.jpg

47057616ny.jpg

Toulouse
47057646gw.jpg

47057648uq.jpg

Quietschi
47057668cp.jpg

Nugget
47057680ec.jpg

Ikarus
47057735yv.jpg

47057736bv.jpg

47057737yc.jpg

47057738qx.jpg

47057739zl.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, NicoCurlySue, Kitty25 und 14 weitere
Werbung:
Da fehlt aber jemand 🤨🤨🤨

Jup 😁 Feli braucht auch Bilder 😍

• Like
Reaktionen: Phillis
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, NicoCurlySue, Usambara und 11 weitere
Werbung:
Hach.. ich würd einfach alle nehmen 😍

Ein Bild zum Größenergleich von der kleinen Planschtante... so wie es von weitem klingt, schwimmt gleich wieder mein Bad 🙄

Bild oben 5.11.2023 und Bild unten 10.02.2024

47072349bp.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Frenzemäuschen, dieausdemmeerkommt, Freewolf und 14 weitere
Dieses Kugelbäuchlein🥰

und der Blick 😁
Oben so traurig und verängstigt.. 🥺
Unten: Was störst du schon wieder, lass mich in Ruhe pennen 😁