Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern vor 3 Wochen is Feli bei mir eingezogen..und mittlerweile kein Vergleich mehr zu dem Kampf am Anfang 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Schlumps, verKATert und 14 weitere
A

Werbung

Ich freu mich so 😍😍 Das hast du wirklich toll hinbekommen 😘

• Like
Reaktionen: Rana
So ein kleiner süßer Kobold 😍😍

• Like
Reaktionen: Rana
Super! Durch Deine liebevolle Pflege ist aus diesem Häufchen Elend eine kleine verspielte Katze geworden, die perfekt ihr Bällchen über den Boden dribbelt.
Es muss sehr schwer sein, wenn man derart kranke Tierchen bekommt, die z.T. mehr tot als lebendig sind. Du hast meine absolute Hochachtung!

• Like
Reaktionen: Schlumps, Rana, miss.erfolg und eine weitere Person
Meinst, das die Öhrchen so gekippt bleiben oder sich nochmal aufrichten ?

Meinst, das die Öhrchen so gekippt bleiben oder sich nochmal aufrichten ?
Beim linken kann es schon sein, dass es sich noch aufstellt, kann man nur abwarten, aber ich hab das Gefühl, dass es eine Tendenz nach oben hat. Beim rechten glaube ich nicht, dass sich was tut, ist ja die Seite mit dem Othämatom..

Werbung:
Und noch ein Mini-Update heute:

Die M&M's (Marilyn und Monroe) sind heute ausgezogen und probewohnen, jetzt müssen sie sich nur noch mit der bereits vorhandenen Katze anfreunden 🙂

Danke an @junili 😉

Der neue kleine schwarz-weiße verwurmte Kater heißt jetzt Manfred 😅

• Love
Reaktionen: Black Perser, Urlaubs-Dosine, junili und eine weitere Person
Ich danke dir!
Es gelingt mir nicht in Worte zu fassen wie viel es mir bedeutet das aus so einer furchtbaren Nachricht und todtraurigen Katzeneltern mit einem nun einsamen Katzenkind eine Situation wird in der alle nur gewonnen haben. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Black Perser, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Um mal für etwas mehr Übersicht zu sorgen hier mal die, die aktuell noch ein zu Hause suchen und bereits fertig geimpft, gechippt und kastriert sind 🙂
Eine Feli-Fotostrecke folgt

Picasso
*ca 13.08.2023
46637375zs.jpg

Leonardo
*ca 13.08.2023
46637378jh.jpg

Da Vinci
*ca 13.08.2023
46637419fr.jpg

Jago
*ca 31.07.2023
46637421xy.jpg

Quietschi
*23.02.2023
46637426wn.jpg

Toulouse
*ca 05/2023
46637434qe.jpg

Nugget
*ca 05/2023
46637455vc.jpg

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, collie78, Ronjakatze und 6 weitere
So nun noch Feli, schaut mal das eine Ohr 😀

46637493sm.jpg

46637495bn.jpg

Jaja die Öhrchen 😅
46637508pe.jpg

46637514ng.jpg

46637521sy.jpg

Manfred macht sich auch ganz gut, nimmt noch nur sehr langsam zu, frisst aber immer besser. Er nutzt noch oft das Snuggle Safe, schläft aber auch schon etwas weniger wie Anfang der Woche.

46637526nw.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, collie78, TheBoys und 17 weitere
Willkommen zurück, kleines Feli-Ohr! 😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Rana
Werbung:
Quietschie wartet auf mich.. 😍Behandle ihn die nächsten Jahre noch gut 🤨 Wenn die Zeit reif ist, komm ich ihn persönlich holen 😁

Es grüßt der Manfred 😀
die 990g sind vom letzten Freitag, heut waren es bereits 1180g, er holt gut auf, hat seine erste Impfung bekommen und diese auch gut vertragen 🙂

46666154hx.jpg

Und Feli übt sich im frech sein 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, junili, Ronjakatze und 7 weitere
Gerade habe ich an Deine Pflegis gedacht und schon schreibst Du über sie in Deinem Faden ... 😀.

Manfred sieht klasse aus! Fein, dass er so schön zunimmt!

Unf Feli erst! sehe ich das richtig, dass auch das zweite Örchen beginnt, sich wieder aufzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Rana
Es grüßt der Manfred 😀
die 990g sind vom letzten Freitag, heut waren es bereits 1180g, er holt gut auf, hat seine erste Impfung bekommen und diese auch gut vertragen 🙂

46666154hx.jpg

Und Feli übt sich im frech sein 😀

Was ist das denn für ein Brocken der schwarze? Im Vergleich zu Feli ja ein Riese 😱

Werbung:
Boah, also der Manfred ... der hat so ordentlich zugelegt, der passt ja mit dem linken Öhrchen gar nicht mal mehr auf's Foto drauf :wow:
Schön, dass es den gar nicht mehr so Winzlingen so gut geht :pink-heart:

Feli ist mittlerweile auch schon im Zahnwechsel, wird Zeit das sie kastriert werden kann. in 1,5 Wochen ist der Herzschall, wenn da alles ok ist, ist sie die Woche drauf im Plan.
Manfred macht sich auch gut, er geht voraussichtlich nächste Woche zur Kastration.

Beide haben ihre erste Impfung gut vertragen und haben jetzt beide etwas über 1,3kg Gewicht 🙂

Quietschi, Toulouse und Nugget sind mittlerweile ein super Team, jeder kushelt mit jedem, Paarlaufen, Küsschen geben, spielen, putzen... und natürlich Unsinn machen 😀 Aber die Chance ein Trio vermittelt zu bekommen ist noch kleiner wie ein Duo...

46683021xj.jpg

Ansonten gibt es bei uns nicht viel neues zu berichten.

• Love
  • Like
Reaktionen: junili, Nicht registriert, Schlumps und 11 weitere
was für einemuntere kleine Feli-Maus!

dass Du diese kleine Süße retten konntest grenzt an ein Wunder!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze