Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Bugs 🙂*gg* dieses kleine freigestellte Leckermäulchen kannst du an eine Werbeagentur für Katzenleckerchen schicken! 😍
Es ist perfekt gelungen (wer ist das? 😳)
Ich sehe da absolut null ne BKH 😅Ist bei Maryln so ein bißchen BKH beigemischt? Oder könnte es sein? Sie sieht schon ein bissel.anders aus als der Rest.
Ich sehe da absolut null ne BKH 😅
Find ich gar nicht. Also ja, ist vllt plüschiger und breiter aber muss es deswegen gleich ne BKH sein?Im Gesicht finde ich. Das ist so plüschig. Und breiter als das von den anderen.
Find ich gar nicht. Also ja, ist vllt plüschiger und breiter aber muss es deswegen gleich ne BKH sein?
Jago gehört zu Abu (vermittelt) und Jasmin (Wechsel auf andere PS) und waren von der üblichen Streunerstelle..Immer, wenn ich denke, ich hab den Überblick, wer bei dir in Pflege ist, taucht ein neuer Name auf: Jago!? 😅
Und wieder soooo ein süßes Spiele-Video, von dir kann man sich das echt abgucken, wie man katzengerecht spielt ☺️
PS: Hör ich da einen Hund im Hintergrund tappseln 🙂
Feli hat so einen intensiven Blick! und sie soooo gut aus. (sag mal, hatte sie nicht Ohrmilben, als sie zu Dir kam? könnte das mit ihren Klappöhrchen ev. daran liegen?)
Touluse, Quitschie und Bugs drücke ich die Dauemen, dass sie bald die richtige Anfrage bekommen.
Was hälst von dem Namen "Frodo" für Deinen kleinen schwarzen Neuzugang?
Hat das Kerlchen spontan die Würmer erbrauchen oder nach vorausgegangener Wurmkur? Hoffentlich geht es ihm bals so gut wie Feli jetzt schon aussieht!
Eigentlich sollte der "Zwerg" mit dem Alter schon 2kg aufwärts haben ... dieses Jahr ist es irgendwie besonders elend mit den ganzen kranken Zwergen, aber überall 🙁Ach, Mann! Wo kommen jetzt um diese Jahreszeit die ganzen Mini-Katzis her 😢 das ist ja furchtbar, was @Freewolf und ihr Team derzeit zu bewältigen hat (Kotztüte) und du hast auch schon wieder ein neues Zwergenkind. Ich drücke für die kleinen ganz fest die Daumen 🍀💛
Um Gottes willen 😟 das ist ja wirklich, wirklich viel zu wenig! Wie kommt nur so ein kleines und so krankes Katzenkind allein in den Wald ... wobei, ich glaub, ich will es gar nicht wissen ... entweder gibt es dort noch eine mindestens genau so kranke Katzenfamilie oder es das waren abartige Menschen, die sich ihrer "mangelhaften" Haustiere oder deren "Nebenprodukten" zu entledigen versuchen 😞Eigentlich sollte der "Zwerg" mit dem Alter schon 2kg aufwärts haben