Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
*gg* dieses kleine freigestellte Leckermäulchen kannst du an eine Werbeagentur für Katzenleckerchen schicken! 😍

Es ist perfekt gelungen (wer ist das? 😳)

A

Werbung

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Phillis
Heute ein kleines Fotoshooting mit den Minis:

Marilyn

46610215qq.jpg

46610216is.jpg

Monroe

46610217kn.jpg

Mona und Lisa

46610219zf.jpg

Picasso

46610226dk.jpg

Leonardo

46610230tn.jpg

Da Vinci

46610234ny.jpg

Jago

46610237vr.jpg

Und damit keiner denkt es wäre immer so einfach... 😀

46610238kw.jpg

Wer mich kennt, der erkennt schon an den Anzügen, dass die Mädels kastriert wurden, die Kater natürlich auch 😉
Die einzigen die jetzt noch nicht dran waren sind Feli und Ikarus, aber bei beiden wird es noch ein paar Wochen dauern bis sie Fit genug sind.
Mit Impfen sind jetzt auch fast alle soweit fertig, außer die üblichen 2 Verdächtigen 😉

Feli war heut Morgen auf der Waage, aber wollte nicht für ein Waagen-Foto posen, Prinzessin halt 😅 dennoch haben wir jetzt stolze 1080 g 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, collie78, verKATert und 14 weitere
Ist bei Maryln so ein bißchen BKH beigemischt? Oder könnte es sein? Sie sieht schon ein bissel.anders aus als der Rest. Oder ist das nur die Perspektive des Fotos?

Feli sieht schon so viel besser aus. Gibt es eine Prognose, wann die öhrchen sich wieder aufrichten?

Werbung:
Ich seh da auch keine BKH, ja ihr Gesicht ist bisschen kürzer und runder, kann sich aber auch noch verwachsen. Sie ist lediglich mit Monroe verwandt und die Elterntiere unbekannt.

• Like
Reaktionen: Freewolf
Find ich gar nicht. Also ja, ist vllt plüschiger und breiter aber muss es deswegen gleich ne BKH sein?

Ich hab doch nicht gesagt, dass das eine bkh ist ich habe nur gefragt, ob da eine sein sein könnte 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Immer, wenn ich denke, ich hab den Überblick, wer bei dir in Pflege ist, taucht ein neuer Name auf: Jago!? 😅

Und wieder soooo ein süßes Spiele-Video, von dir kann man sich das echt abgucken, wie man katzengerecht spielt ☺️

PS: Hör ich da einen Hund im Hintergrund tappseln 🙂

Ich hab auch den Überblick über Deine Pflegis verloren *seufz*.

Die sind alle zum Klauen. Wenn ich gerade Kater suchen würde, dann hätte ich ein Auge auf Jago 😍 und Picasso 😍.

Außerdem habe ich bemerkt, dass Dir die Socken mit den Katzenmotiven ausgegangen sind *gg*. Wie alt sind die kastrierten Ladies jetzt schätzungsweise?

Ich freue mich, dass Feli so schön an Gewicht zugenommen hat! Wenn sie schon mit Klappöhrchen bei Dir angkommen wäre, hätten wir womöglich gedacht, dass ihr eine Scottish Fold durch den Stammbaum gelaufen sei oder, dass sie einen Gendefekt hätte.

Werbung:
Feli ist was ganz besonderes denke ich und wird dir noch lange in Erinnerung bleiben, wenn es mal so weit sein wird🥰.

Die anderen da könnte ich mich auch schwer entscheiden, alle so goldig♥️

Immer, wenn ich denke, ich hab den Überblick, wer bei dir in Pflege ist, taucht ein neuer Name auf: Jago!? 😅

Und wieder soooo ein süßes Spiele-Video, von dir kann man sich das echt abgucken, wie man katzengerecht spielt ☺️

PS: Hör ich da einen Hund im Hintergrund tappseln 🙂
Jago gehört zu Abu (vermittelt) und Jasmin (Wechsel auf andere PS) und waren von der üblichen Streunerstelle..

Hund hab ich keinen 😅🙈 irgendeine braucht Mal wieder die Krallen gekürzt...

Ein kleines Update zum Wochenbeginn...

Nachdem Motte letzte Woche Mittwoch bereits ausgezogen ist, folgten am Sonntag noch Mona und Lisa zusammen und Bugs in einen Mehrkatzenhaushalt 🙂 Marilyn und Monroe haben Interessenten, da wird sich sicherlich diese Woche noch was entscheiden.

Feli hat einen Termin zum Herzschallen Anfang Dezember, bis dahin einfach weiter wachsen 😀

46623634wx.jpg

Für Quietschi, Toulouse und Nugget gibt es nach wie vor gar keine Interessenten...

46623645ss.jpg

46623646cs.jpg

Und weil ja grad so viele ausziehen... durfte ich heut Morgen einen Neuzugang begrüßen:
- ein kleiner Kater mit scheinbar längerem Fell
- 955g leicht.. nachdem er reichlich Würmer erbrochen hat 🤢 nur noch 820g leicht
- ist schon mitten im Zahnwechsel,also ca 5,5 Monate, dementsprechend kann man sich vorstellen wie unterernährt er ist..
- wurde in einem Waldstück allein gefunden
Der Zwerg braucht noch einen Namen.

46623650oz.jpg

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: junili, Revolverfrau, Kitty25 und 10 weitere
Ich freue mich über die guten Nachrichten! Für Quietschi, Toulouse und Nugget drücke ich die Daumen - und für den kleinen schwarzen Schatz natürlich extra doll.

• Like
Reaktionen: Rana
Feli hat so einen intensiven Blick! und sie soooo gut aus. (sag mal, hatte sie nicht Ohrmilben, als sie zu Dir kam? könnte das mit ihren Klappöhrchen ev. daran liegen?)

Touluse, Quitschie und Bugs drücke ich die Dauemen, dass sie bald die richtige Anfrage bekommen.

Was hälst von dem Namen "Frodo" für Deinen kleinen schwarzen Neuzugang?

Hat das Kerlchen spontan die Würmer erbrauchen oder nach vorausgegangener Wurmkur? Hoffentlich geht es ihm bals so gut wie Feli jetzt schon aussieht!

Werbung:
Feli hat so einen intensiven Blick! und sie soooo gut aus. (sag mal, hatte sie nicht Ohrmilben, als sie zu Dir kam? könnte das mit ihren Klappöhrchen ev. daran liegen?)

Touluse, Quitschie und Bugs drücke ich die Dauemen, dass sie bald die richtige Anfrage bekommen.

Was hälst von dem Namen "Frodo" für Deinen kleinen schwarzen Neuzugang?

Hat das Kerlchen spontan die Würmer erbrauchen oder nach vorausgegangener Wurmkur? Hoffentlich geht es ihm bals so gut wie Feli jetzt schon aussieht!

Feli hatte keine Ohrmilben, am linken Ohr war gar nichts... Am rechen hatte sich ja das Othämatom entwickelt, aber auch erst nachdem sie geknickt waren. Beim linken sieht es auch aus, als wöllte es wieder hoch kommen, das rechte wird wohl eher zusammen schrumpeln.. Aber abwarten.

Würmer kamen kurz nach der Wurmkur und kringelten sich ganz munter im Erbrochenen -.-

Ach, Mann! Wo kommen jetzt um diese Jahreszeit die ganzen Mini-Katzis her 😢 das ist ja furchtbar, was @Freewolf und ihr Team derzeit zu bewältigen hat (Kotztüte) und du hast auch schon wieder ein neues Zwergenkind. Ich drücke für die kleinen ganz fest die Daumen 🍀💛

Ach, Mann! Wo kommen jetzt um diese Jahreszeit die ganzen Mini-Katzis her 😢 das ist ja furchtbar, was @Freewolf und ihr Team derzeit zu bewältigen hat (Kotztüte) und du hast auch schon wieder ein neues Zwergenkind. Ich drücke für die kleinen ganz fest die Daumen 🍀💛
Eigentlich sollte der "Zwerg" mit dem Alter schon 2kg aufwärts haben ... dieses Jahr ist es irgendwie besonders elend mit den ganzen kranken Zwergen, aber überall 🙁

Eigentlich sollte der "Zwerg" mit dem Alter schon 2kg aufwärts haben
Um Gottes willen 😟 das ist ja wirklich, wirklich viel zu wenig! Wie kommt nur so ein kleines und so krankes Katzenkind allein in den Wald ... wobei, ich glaub, ich will es gar nicht wissen ... entweder gibt es dort noch eine mindestens genau so kranke Katzenfamilie oder es das waren abartige Menschen, die sich ihrer "mangelhaften" Haustiere oder deren "Nebenprodukten" zu entledigen versuchen 😞