Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohjeee, sie erinnert mich an Pitik, der ging es damals auch so schlecht. Alle Daumen sind gedrückt! Was bekommt sie an Medikamenten?
danke für den Bericht!
Wo hat die arme Maus denn einen Abszeß gehabt? Das ist wirklich eine extrem arme Maus. Wenn sie nicht bei Dir gelandet wäre, wäre sie längst ein Engelchen.
Ist von ihren Geschwistern i´was bekannt?
Wie geht es Ikarus?
Natürlich drücke ich für Feli, Ikarus und alle anderen Deiner Pflegis weiter fest die Daumen.
Das ist soooo toll 🤩🤩🤩 Er braucht wohl einen neuen Namen.. Big Lucky oder so 😁Ikarus kann schon halbwegs stehen und sich bewegen, deswegen gibt es seit gestern ein Katzenklo 😀 Er setzt kontrolliert Harn und Kot ab und zwar ins Klos 🙂
Ikarus ist schon der neue Name 🙈 angesprochen wird er aber oft mit Ikki.Das ist soooo toll 🤩🤩🤩 Er braucht wohl einen neuen Namen.. Big Lucky oder so 😁
Ja, ich weiß 😁 aber wenn jemand so einen Sturz mit relativ leichten Blessuren überlebt, ist ein Glückspilz.. 😁Ikarus ist schon der neue Name 🙈 angesprochen wird er aber oft mit Ikki.
Ich hab es schon ab und an mal gesehen bei kranken Katzen, va Jungtieren. Auch Bugs hatte kurzzeitig hängende Ohren, aber va die Spitze.Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für die Sorgenkitten! 🍀🤞💛 Aber zumindest ist Feli eine vorbildliche Patientin.
Wie kann es bei Katzen eigentlich zu Schlappohren kommen (außer Gen-Mutationen natürlich) und was ist eigentlich ein Blutohr?
Auf dem Bild schaut sie schon gut aus 🙈Wenn ich nicht wüßte, dass sie in so guten Händen ist ... ein Bild des Jammers, na ja zumindest Mitgefühl erregend. Immerhin sitzt das Mäuschen!
Jetzt verstehe ich endlich den Ausspruch: lass die Ohren nicht hängen!
Auf dass sie bald wieder Stehöhrchen hat!
Du bist ganz und gar großartig!Auf dem Bild schaut sie schon gut aus 🙈