Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, wie furchtbar.

Ich drück die Daumen 😕

A

Werbung

Was ist mit dem Mäuschen passiert? Woher kommt sie? Wie kam sie zu dir? 🙈

Danke allen fürs Daumen drücken, am besten noch weiter drücken, denn über den Berg ist sie noch nicht.

Sie wurde in einem Dorf am Straßenrand/Straßengraben gefunden. 2 ihrer Geschwister sind bereits auf einer anderen PS untergebracht und eins ist leider noch draußen, ist aber noch schnell unterwegs...ich hoffe einfach, dass der Zwerg gefangen wird bevor er auch so schlecht aussieht.

Die kleine Maus ist seit heute Morgen bei mir und kämpft ums Überleben.
Was sie auf jeden Fall hat: Abszess am Hals, Katzenschnupfen, Flöhe, Würmer, unterernährt, ausgetrocknet... 😩
Die kleine bräuchte bitte ganz viele gedrückte Daumen ..

(Bild im Spoiler weil Zustand wirklich nicht gut 🙁 )

Ich hab auf die schnelle vorhin die Liste der Baustellen unvollständig 🙈 Ich muss leider noch Blasenentzündung (Blut im Urin) und ein "Leberproblem" (Urin knallgelb und Bilirubin nachgewiesen) - bevor wir mit der Leber ggfs weiter können muss sie aber erst mal etwas mehr zu Kräften kommen, im aktuellen Zustand ist kein Blut zu bekommen.

Die kleine hat den Namen "Feli" bekommen, abgeleitet aus dem spanischen Glück/glücklich, ich hoffe irgendwann kann sie glücklich sein 🙂

Das Bild vom vorherigen Post war von heut Morgen als sie kam, mittlerweile kann sie sich schon etwas besser auf den Beinen halten, frisst und trinkt aber noch nicht von allein. Aber alles was man ihr ins Mäulchen steckt oder rein tropft, schluckt sie zügig runter. Heut gab es erst mal Reconvales und Babybrei (Huhn pur) und einen ganz kleinen Klecks Nassfutter.

Mal sehen wie die Nacht wird und ob sie die Nacht schafft...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, collie78, TheodoraAnna und 5 weitere
Ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Hunger da ist und gefressen wird 😊

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Ach meine fest gedrückten Daumen für das kleine Mäuschen! 🍀 🤜

Werbung:
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich drück auch von Herzen die Daumen das ihr die Nacht gut schafft.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt für das kleine Zwergi 🍀 🍄 🍀 🍄 🍀 🍄

Ich denke an euch und drücke weiter fest die Daumen! Bitte halte und weiter auf dem Laufenden!

Wie war die Nacht? 🥺

• Like
Reaktionen: Oonalaily, Urlaubs-Dosine und Oskar_Alfons
Werbung:
Wie war die Nacht? 🥺

Die Nacht wurde geschlafen 😉

Video von heut Morgen im Spoiler, da Feli immer noch ziemlich gerupft aussieht.

Als ich heut Morgen in ihre Box geschaut hab und sie begrüßt hab, hat es einen Moment gedauert, dann stand sie auf, streckte sich ganz lang, schnurrte und kam angeschmust 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Revolverfrau, Heinerich und 11 weitere
Ach Gott ist das schön! Ich freu mich "ganz narrisch" für euch. :pink-heart:
Weiter so Feli, du packst das! 🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
sieht aber schon viel besser als gestern aus,oder?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Rana
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, Ronjakatze und 4 weitere
Das Bild war von gestern Morgen, Abends konnte sie schon wieder laufen und ja es ist schon deutlich besser, die kleine ist eine Kämpferin 🙂
Mein Gott, die kleine Kampfmaus....das hätte ich gestern absolut nicht für möglich gehalten bei dem Anblick, der einem das Herz zerrissen hat. 🙁
Umso schöner, dass sie den gut überstanden hat 😍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
Ich drücke auch meine Daumen für die Kleine. 🍀❤️

Ich drücke auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wir drücken natürlich auch weiter fleißig mit !!

Gerade gesehen und natürlich wird alles gedrückt, was man nur drücken kann🍀🍀🍀🍀❤️