Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 2 Videos von heute ohne Spoiler 🙂

• Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Schlumps, Ronjakatze und 11 weitere
A

Werbung

Grad auch alles nachgelesen, hier wird auch alles gedrückt 🍀🍀🍀🍀

Mit dem Rallystreifen am Ohr und dem bunten Schwänzchen erinnert sie mich sehr an unser Emmy.

Das Geschwisterchen konnte noch nicht gefangen werden?

• Sad
Reaktionen: Streichelpfote
Ich freue mich, dass es der kleinen Maus doch deutlich besser geht und wünsche mir sehr, dass sich das fortsetzt.

Ich drücke weiter die Daumen für die Maus. Es illustriert auch, dass man nicht zu früh aufgeben darf. So, wie Süße zunächst da lag, habe ich daran gedacht, ob ich sie wohl hätte erlösen lassen.

Wie geht's Feli heute?

Werbung:
Wie geht's Feli heute?

Heut wars bei mir etwas chaotisch, deswegen erst die späte Antwort.. aktuell ist es unverändert, Appetit kommt ganz langsam wieder. Es muss noch ganz weiches sein, alles andere ist zu anstrengend und am liebsten vom Löffel, das klappt zuverlässig. Mittlerweile ist sie total anhänglich und verschmust und kuschelt sich direkt an 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Black Perser, Ronjakatze und 11 weitere
auch ich gucke mehrmals am Tag, ob es etwas Neues gibt bei der kleinen Maus und ob Du i´wann schreibst: sie ist über den Berg.

Wie gut, dass sie zumindest Weiches vom Löffel zuverlässig nimmt.

Was machen denn ihr Baustellen, konntest Du ihr da schon helfen?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
Huhu,

Wie geht’s der kleinen Feli?🙏🏻

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
Huhu,

Wie geht’s der kleinen Feli?🙏🏻

Heut Morgen hat sie gut gefressen, aber gegen Mittag ist es gekippt und sie hat immer schlechter Luft bekommen... Die Ohren waren nicht mehr rosa, sondern eher blau 🙈
Wir inhalieren jetzt sehr oft, was ihr sehr zu helfen scheint. Feli ist wieder etwas munterer, frisst wieder freiwillig, schnurrt und schmust wieder und die Ohren werden wieder rosa...

Die Lungenentzündung ist mist und die kleine noch lang lange nicht über den Berg 🙁

• Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Revolverfrau, Frenzemäuschen und 10 weitere
Wie gut, dass die MAus bei Dir gelandet ist!

Ich drücke weiter fest Daumen und Zehen, das sie es schafft!

• Love
  • Like
Reaktionen: Andersland und Rana
Werbung:
Stellvertretend für die Zwerge heute mal ein Foto von Jago:

46549511lv.jpg

Sein Bruder Abu und ein weiterer kleiner Kater sind am Freitag umgezogen.

Feli...ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, wir leben mit einem ständigen auf und ab. Die letzten beiden Tage waren es gefühlt imme 1 Schritt vor und 3 zurück. Bilder gibt es keine, sie schaut nicht sonderlich gut aus.
Gestern wurde die Lunge noch mal geröntgt, da es ihr wieder schlechter ging und die Medikamente wieder neu angepasst. Dementsprechend auch eine schlaflose Nacht, denn irgendwie schlägt etwas an.. der Appetit kommt zurück, sie ist etwas mobiler und stabiler, aber nach wie vor weit weg von wirklich gut.
Sie hat aber in den letzten 12h immerhin knapp 50g Babybrei Huhn und 40g Nassfutter (Mousse) gefuttert, was mich wieder etwas hoffen lässt, dass sie es schafft.
Für heute Abend, also ca 24 h nach Mediumstellung ist noch mal ein Röntgen geplant.

Also für Feli bitte weiterhin ganz feste Daumen drücken.

Einen weiteren Neuzugang aus dieser Woche hab ich euch bisher vorenthalten, weil auch da nicht klar war, ob es was wird. Ikarus ist aus großer höhe abgestürzt und hat eine Wirbelfraktur. Bei ihm kommen jetzt immer mehr die Reflexe zurück, er kann wieder selbstständig Urin und Kot absetzen und steht sogar schon immer mal kurz.
Er ist unheimlich lieb, hat noch nicht einmal gefaucht, geknurrt oder gekratzt, beim sauber machen/waschen (wenn es sein muss..) schnurrt er sogar.
Ikarus ist ca 6 Monate alt, ein unkastrierter Kater...

Mehr Bilder gibt es vielleicht nächste Woche, ich hab mich die Woche auch noch selbst sabotiert, so dass die letzten Tage vieles nur mit Unterstützung ging.

Für nächste Woche sind außerdem noch ein paar Minis mit der Kastration dran 🙂

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna, Kitty25, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
Natürlich wird weiterhin alles für die Kleinen und Ikarus gedrückt 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Rana und Ronjakatze
Für Feli und Ikarus drückten wir weiterhin alle Daumen und Pfötchen. Danke, dass du für - und mit ihnen kämpfst! Und dir natürlich auch gute Besserung 🌻

• Like
Reaktionen: Rana, Phillis und Ronjakatze
Uff, da hast du echt wieder mal alle Hände voll zu tun! Für Feli und Ikarus sind natürlich alle Daumen und die großen Zehen fest gedrückt! 🍀🤞💛

Dir auch alles Gute - können wir dich irgendwie unterstützen?

• Like
Reaktionen: Rana, Phillis und Ronjakatze
Daumen für alle, die sie brauchen - auch für dich 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Rana und Ronjakatze
Werbung:
Hier wird natürlich auch alles an verfügbaren Daumen und Pfoten für euch gedrückt...👍!!

• Like
Reaktionen: Rana
Ich denke an Dich und Deinen Einsatz für Deine Pflegis!

Und ich denke daran, dass es nicht nur eine hohe Arbeitsbelastung für Dich ist, sondern auch einen enorme psychische Belastung, gerade, wenn es so ein Auf und Ab wie bei Feli ist!

Danke, dass Du Dich dieser extremen Notfälle wie Feli und Ikarus so hingebungsvoll annimmst. Die Daumen bleiben für alle heftigst gedrückt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Rana, Usambara und 2 weitere
12 Pfötchen und meine Daumen bleiben weiterhin für Feli und Ikarus ganz fest gedrückt❣️🤜🐾🐾🐾

• Like
Reaktionen: Rana
Heut Morgen hat sie gut gefressen, aber gegen Mittag ist es gekippt und sie hat immer schlechter Luft bekommen... Die Ohren waren nicht mehr rosa, sondern eher blau 🙈
Wir inhalieren jetzt sehr oft, was ihr sehr zu helfen scheint. Feli ist wieder etwas munterer, frisst wieder freiwillig, schnurrt und schmust wieder und die Ohren werden wieder rosa...

Die Lungenentzündung ist mist und die kleine noch lang lange nicht über den Berg 🙁
Ohjeee, sie erinnert mich an Pitik, der ging es damals auch so schlecht. Alle Daumen sind gedrückt! Was bekommt sie an Medikamenten?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine