Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

die Maus guckt schon wieder ganz anders aus er Wäsche *räusper* aus dem Fellchen.

Das Bäuchlein ist mir auch aufgefallen, habe aber auch gleich gedacht: ein Wurmbauch ist GsD zumindest nicht mehr. Jetzt müssen nur ihr Öhrchen noch wieder "Haltung annehmen"!

Ich drücke weiter die Daumen!

wie geht es denn Ikarus!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
Wobei das glaub ich auch echt am Fell liegt. Emmy schaut auch regelmäßig aus wie eine Kugel mit Beinen 😱
Weiß trägt einfach auf 🤷‍♀️

Schön, dass es ihr besser geht. Wie geht's Ikarus?

• Like
Reaktionen: Frenzemäuschen
Ikarus geht es den Umständen entsprechend gut, mehr als abwarten, dass die Zeit rum geht können wir jetzt erst mal nicht.. also Geduld, er hat erst eine von mindestens 6 Wochen hinter sich..
Aber ich glaube bisher gabs es noch kein Bild von ihm, das hier ist von Tag 1

46574792vs.jpg

Feli..hmm...ich lass Bilder sprechen 😀

46574796rn.jpg

46574797qw.jpg

46574805kl.jpg

Und damit der Rest nicht ganz vergessen wird 😉

Nugget ist jetzt mit bei Quietschi und Toulouse im Zimmer, es hat keine 5 Minuten gedauert bis alle 3 miteinander gespielt haben 🙂
Mittlerweile spielt jeder mit jedem und heut hab ich Quietschi und Nugget mehrfach in der Hängematte vom Kratzbaum zusammen erwischt, sie haben sich gegenseitig geputzt....
Die Chance alle 3 zusammen zu vermitteln geht gefühlt gegen Null, wäre aber aktuell ein Träumchen.

46574813bm.jpg

46574814su.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, Fibie und 13 weitere
Feli ist SO süß 😍! Das Video ist so niedlich (Du darfst auf Videos auch gern mit Feli reden *gg* 😉)

und Ikarus, der kleine Spatz, wenn er vom Balkon gefallen ist, dann gehört er doch zu irgendjemandem, oder?

Schön, dass sich die dri Kater so gut verstehen!

Ach wie schön, dass es Feli schon so viel besser geht und auch mal Spiel und Spaß haben kann anstatt immer nur zu kämpfen! :pink-heart:

Und weil du wieder so ein entzückendes Spiele-Video gepostet hast, muss ich dir unbedingt mal sagen, dass du 1. sehr schöne Hände hast und 2. es immer so lieb anzusehen ist, wenn du mit den Katzen spielst 😍 Das hast du wirklich sehr gut "drauf"! Mein allerliebstes Video ist ja noch immer das mit Bugs. Zu sehen wie er und vor allem sein Schwänzchen auf deine Gesten reagiert ist sooo unglaublich süß - ich liebe es!!!
Bugs wiegt jetzt um die 350g, dh er hat zugenommen 🙂 und ich denke das Video sagt auch viel über sein Wohlbefinden aus.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Streichelpfote und eine weitere Person
Werbung:
Hmmm... Ob unter den Punkten Teufelshörnchen wachsen? Oder ist es der Teufel mit den 3 goldenen (roten) Haaren 😀

46584994yz.jpg

Auf jeden Fall hat da jemand noch Wachstumsbedarf 😅

46584993jz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, miss.erfolg, Kitty25 und 11 weitere
Ich bin ganz vernarrt in Feli! 😍 Ist sie jetzt über den Berg?

Ich bin ganz vernarrt in Feli! 😍 Ist sie jetzt über den Berg?
Ich denke schon, dass sie aus dem gröbsten raus ist. 100% sicher, nein.. Aber sie hat heut Morgen 960g gewogen, frissst gut, spielt und ist aktiv. Am Freitag steht noch mal ein Kontrolltermin an.

• Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
So sehr ich mich über Feli freue, gibt es bei uns leider auch wieder traurige Nachrichten.

Ilse hat in den letzten Tagen/Wochen angefangen abzubauen, langsam und für Ausensehende kaum merklich, dazu kamen neue Baustellen. Heute hatte sie einen epileptischen Anfall (nicht der erste), aufgrund der anderen Probleme die sie hat, erholt sie sich jedesmal sehr schlecht, so dass wir heute schweren Herzens entschieden haben sie gehen zu lassen...😢🌈

5 Monate durfte sie bei mir wohnen, eigentlich viel zu kurz, aber so konnte sie in Würde gehen und musste nicht draußen verhungern.. wer hätte am Anfang gedacht, dass sie sich noch mal so aufrappelt, als sie als klapperdürres Häufchen Elend bei mir gelandet ist.

45787401fu.jpg

46038776qq.jpg

• Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, junili, dieausdemmeerkommt und 20 weitere
🕯️ 🌈 🖤😢

Ach liebe Ilse, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich trauere hier auch um dich.

Und gleichzeitig bin ich dir @Rana so dankbar, dass Ilse und Ursel die letzten Monate ihres Lebens satt, versorgt und mit ganz viel Liebe und Streicheln und Kuscheln verbringen durften. 💛💖

• Like
Reaktionen: Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und Ronjakatze
Liebe Ilse 🙏🌈.

Wenigstens hattest du noch 5 Monate wo sich gekümmert wurde und du geliebt wurdest.
Musstest nicht draußen alleine Sterben.

Viel Kraft Claudia 😔

Ach liebe Ilse, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich trauere hier auch um dich.

Und gleichzeitig bin ich dir @Rana so dankbar, dass Ilse und Ursel die letzten Monate ihres Lebens satt, versorgt und mit ganz viel Liebe und Streicheln und Kuscheln verbringen durften. 💛💖
Diesen Sätzen möchte ich mich Wort für Wort anschließen! 😥

• Like
Reaktionen: Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und Kitty25
Werbung:
Ilse 🖤🌈

Danke, dass Ilse in umsorgt in einem liebevollen Heim gehen durfte @Rana

So sehr ich mich über Feli freue, gibt es bei uns leider auch wieder traurige Nachrichten.

Ilse hat in den letzten Tagen/Wochen angefangen abzubauen, langsam und für Ausensehende kaum merklich, dazu kamen neue Baustellen. Heute hatte sie einen epileptischen Anfall (nicht der erste), aufgrund der anderen Probleme die sie hat, erholt sie sich jedesmal sehr schlecht, so dass wir heute schweren Herzens entschieden haben sie gehen zu lassen...😢🌈

5 Monate durfte sie bei mir wohnen, eigentlich viel zu kurz, aber so konnte sie in Würde gehen und musste nicht draußen verhungern.. wer hätte am Anfang gedacht, dass sie sich noch mal so aufrappelt, als sie als klapperdürres Häufchen Elend bei mir gelandet ist.

45787401fu.jpg

46038776qq.jpg
Sie durfte in Liebe gehen...😍
Mein Herz weint mit euch...😢

Ich hab gehofft, dass es eine andere Ilse im Kerzenfaden ist 🥺

Ilse hatte ein langes Leben, die letzten Monate durfte sie einfach in Würde alt sein.😍

Lauf über die Brücke, mein Mädchen 🍀 Du hast dich in einige Herzen geschlichen und bis nun unvergessen 🕯️🕯️

• Crying
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
Heute mal ein positives Update 🙈

Abu und Pablo sind bereits ausgezogen.
Motte ist heute in einen Mehrkatzenhaushalt umgezogen.

Und Bugs sitzt auf gepackten Koffern8599999999999999999999999999999999999999999999877887

46601466dw.jpg

Feli hüpft hier durch die Gegend wie ein kleiner Fummi, das Kleingedruckte weiter oben, ist eine Nachricht von ihr für euch.. keine Ahnung was sie euch damit sagen will, sicher ein Geheimcode 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Usambara, Revolverfrau und 10 weitere