Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel auf Arbeit zu tun
🙂 Ansonsten ok soweit.
Käthe ist vor 2 Wochen ausgezogen und macht im neuen zu Hause Fortschritte. Leckerchen nimmt sie bereits aus der Hand und am Kopf kraulen geht auch schon
🙂 Ich denke sie wird dort ihren weg gehen, da sie bei einer Freundin von mir ist, werd ich sicher regelmäßig Updates bekommen.
Kasimir übt die ganze Woche schon in der Transportbox schlafen, er zieht Morgen um. Für ihn geht es zu meiner Mutter, ihre Katze musste vor knapp 3 Wochen wegen einem Lungentumor, Metastasen und Blasenverschluss eingeschläfert werden.
Heut wurde noch mal Blut genommen um zu schauen wie sich der Schilddrüsenwert entwickelt hat, die Ergebnisse gibt es Morgen früh.
Ab morgen bekommt er dann mehr Aufmerksamkeit, was in sicher freuen wird. Auch er hat Arthrose und bekommt jetzt Solensia.
Bei Marilyn und Monroe traue ich mich mittlerweile zu sagen, dass beide über den Berg sind, es war kein leichter Weg, hat sich aber gelohnt
🙂 Der Kot ist noch weich, wird aber immer besser, sie bleiben noch eine Weile in Quarantäne.
Die beiden futtern wie die Weltmeister und nehmen entsprechend zu. Sie toben zusammen und kuscheln zusammen
🙂 Es dauert keine 5 Minuten, dann sieht es nach dem Sauber machen wieder aus wie im Sandkasten 🙈
Nugget hat Kastration und die Entfernung vom kaputten Auge gut überstanden und erholt sich schnell, ihr geht es blendend
😀 Sowie die Wundheilung abgeschlossen ist, bekommt sie ihre erste Impfung.
Abu, Jago und Jasmin tauen immer weiter auf, man merkt immer mehr die unterschiedlichen Charaktere. Abu ist neugierig, mutig und frech, er kann unheimlich laut schnurren. Jago ist schüchtern und zurückhaltend, die beiden Jungs spielen beide sehr Katertypisch miteinander. Wenn es ums Futter geht hat Abu aber die "Hosen an" und die anderen müssen im Zweifelsfall auch warten. Jasmin ist zurückhaltend, spielt auch typisch Mädchen nicht so wild, aber gern mit Bällchen und Federwedel.
Ilse hat man deutlich angemerkt, dass die Wirkung vom Solensia nachgelassen hat, aber genauso schnell hat man am Folgetag nach der Spritzen gemerkt wie es ihr wieder sichtlich besser ging.
Dem restlichen jungen Gemüse geht es auch gut, 2 Zwerge sind bereits reserviert.
Quietschi und Toulouse warten nach wie vor auf ihr Traumzuhause. Bei Quietschi sieht man immer wieder neue weiße Haare auftauchen, aber genauer schauen findet er nicht so toll. Toulouse wird immer zutraulicher und lässt sich jetzt streicheln und sogar hoch nehmen, wenn er Lust dazu hat. Die beiden sind charakterlich wird toll und unkompliziert.