Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
eb178059c0d4283ad43acdaaad1724a6.png

Sie durfte gut versorgt und in Liebe gehen.
Schlaf gut, kleine Ursel...😢

A

Werbung

Heute nur die Kuzfassung 🙈

Marilyn und Monroe und der Kampf ums Überleben 😑
(abgemagert, Kokzidien, Giardien, Würmer, Flöhe...)
46427733je.jpg

Müde Minis 😀
46427734gt.jpg

Motte kuscheln nach Kastration heute, hat alles gut überstanden
46427735jw.jpg

46427736bz.jpg

Toulouse beim Kissen kneten, immer noch auf der Suche
46427737fz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Revolverfrau, miss.erfolg und 5 weitere
Alles Gute, besonders für Marilyn und Monroe 🥺 🍀🍀🍀

Wie lieb die kleine Motte schaut 💜

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wie geht's euch?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Phillis
Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel auf Arbeit zu tun 🙂 Ansonsten ok soweit.

Käthe ist vor 2 Wochen ausgezogen und macht im neuen zu Hause Fortschritte. Leckerchen nimmt sie bereits aus der Hand und am Kopf kraulen geht auch schon 🙂 Ich denke sie wird dort ihren weg gehen, da sie bei einer Freundin von mir ist, werd ich sicher regelmäßig Updates bekommen.

Kasimir übt die ganze Woche schon in der Transportbox schlafen, er zieht Morgen um. Für ihn geht es zu meiner Mutter, ihre Katze musste vor knapp 3 Wochen wegen einem Lungentumor, Metastasen und Blasenverschluss eingeschläfert werden.
Heut wurde noch mal Blut genommen um zu schauen wie sich der Schilddrüsenwert entwickelt hat, die Ergebnisse gibt es Morgen früh.
Ab morgen bekommt er dann mehr Aufmerksamkeit, was in sicher freuen wird. Auch er hat Arthrose und bekommt jetzt Solensia.

46474017in.jpg

46474018pr.jpg

Bei Marilyn und Monroe traue ich mich mittlerweile zu sagen, dass beide über den Berg sind, es war kein leichter Weg, hat sich aber gelohnt 🙂 Der Kot ist noch weich, wird aber immer besser, sie bleiben noch eine Weile in Quarantäne.
Die beiden futtern wie die Weltmeister und nehmen entsprechend zu. Sie toben zusammen und kuscheln zusammen 🙂 Es dauert keine 5 Minuten, dann sieht es nach dem Sauber machen wieder aus wie im Sandkasten 🙈

46474025eu.jpg

46474026cb.jpg

Nugget hat Kastration und die Entfernung vom kaputten Auge gut überstanden und erholt sich schnell, ihr geht es blendend 😀 Sowie die Wundheilung abgeschlossen ist, bekommt sie ihre erste Impfung.

46474065pu.jpg

46474066cd.jpg

Abu, Jago und Jasmin tauen immer weiter auf, man merkt immer mehr die unterschiedlichen Charaktere. Abu ist neugierig, mutig und frech, er kann unheimlich laut schnurren. Jago ist schüchtern und zurückhaltend, die beiden Jungs spielen beide sehr Katertypisch miteinander. Wenn es ums Futter geht hat Abu aber die "Hosen an" und die anderen müssen im Zweifelsfall auch warten. Jasmin ist zurückhaltend, spielt auch typisch Mädchen nicht so wild, aber gern mit Bällchen und Federwedel.

46474051pu.jpg

46474054tn.jpg

46474059rq.jpg

46474064yd.jpg

Ilse hat man deutlich angemerkt, dass die Wirkung vom Solensia nachgelassen hat, aber genauso schnell hat man am Folgetag nach der Spritzen gemerkt wie es ihr wieder sichtlich besser ging.

46474079vt.jpg

Dem restlichen jungen Gemüse geht es auch gut, 2 Zwerge sind bereits reserviert.

46474097gh.jpg

46474103fs.jpg

46474117kj.jpg

Quietschi und Toulouse warten nach wie vor auf ihr Traumzuhause. Bei Quietschi sieht man immer wieder neue weiße Haare auftauchen, aber genauer schauen findet er nicht so toll. Toulouse wird immer zutraulicher und lässt sich jetzt streicheln und sogar hoch nehmen, wenn er Lust dazu hat. Die beiden sind charakterlich wird toll und unkompliziert.

46474134mt.jpg

46474135ae.jpg

46474136yn.jpg

46474137bw.jpg

46474138wi.jpg

46474148js.jpg

46474149xb.jpg

46474150cl.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, sleepy, Usambara und 10 weitere
Kasimir ist gut angekommen, auf der Fahrt (knapp 1h) hatte er so einiges zu erzählen 😅 War ja auch frech nur mit einem kleinen Frühstück zu starten.
Angekommen hat er - nach einer kurzen Inspektion - direkt das Frühstück nachgeholt und ist direkt zum Mittag übergegangen.. so hat er bis um 3 fast 400g verputzt. 😀
Er hat keine großen Eingewöhnungsprobleme und geht schon zum kuscheln mit aufs Sofa.

46477447dv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, dieausdemmeerkommt, sleepy und 17 weitere
Werbung:
ich freue mich sehr für Kasimir!

So viele gute Nachrichten :pink-heart:

Wer hier das Kommando hat, wenn es um das Anstellen der Heizung geht ist logisch...

46504188nb.jpg

46504189eq.jpg

Und der Bugs, mittlerweile ein ordentlicher Kater, vielleicht kann sich noch der ein oder andere erinnern, wie es um ihn stand als er zu mir kam...

46504190pz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Revolverfrau, Brummi_ und 10 weitere
Wie schön,dass es Bugs so geht. Und wie hübsch sie sind :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Rana
Die kleine Maus ist seit heute Morgen bei mir und kämpft ums Überleben.
Was sie auf jeden Fall hat: Abszess am Hals, Katzenschnupfen, Flöhe, Würmer, unterernährt, ausgetrocknet... 😩
Die kleine bräuchte bitte ganz viele gedrückte Daumen ..

(Bild im Spoiler weil Zustand wirklich nicht gut 🙁 )

46522518td.jpg

der braune Fleck vor ihr ist nix schlimmes, nur Reconvales was daneben gelaufen ist..

• Crying
  • Wow
Reaktionen: Momodu, Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und 12 weitere
Werbung:
Ich halte die Daumen 🍀 ..... ganz fest...

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ach du liebe Zeit 🥺
Wir drücken von ganzem Herzen alle verfügbaren Daumen und Pfötchen! Und dir ein großes Danke!

• Like
Der arme kleine Spatz 😭 wir schicken euch den Segen von unseren Schutzengeln, einmal mit und einmal ohne Fell

• Like
Alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt. 🤞🏻🍀🐾🤞🏻🍀🐾

• Like
Hier wird auch alles an verfügbaren Daumen und Pfoten für das kleine Mäuschen gedrückt...

Werbung:
Oh mein Gott, das arme Würmchen! 😢 Ich drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

Ich drücke Daumen, Zehen und Pfötchen meiner Süßen.

Die arme kleine Maus! Hoffentlich schafft sie es.

Oh nein.. das arme Mäuschen 🥺
Ich drück alles was möglich ist und hoffe, dass die Kleine durchkommt 🍀🍀🍀

Brauchst irgendwas? Kann man dich unterstützen?

Was ist mit dem Mäuschen passiert? Woher kommt sie? Wie kam sie zu dir? 🙈