Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
wie schön, dass die Blutwerte bei Mausi so gut sind!

Cornetti fasziniert mich immer wieder. Ich habs gerade nicht mehr im Kopf: Cornetti ist ein Kater, oder?

Bueno ist auch so ein besonders Süßer und Mia, immer wieder Mia! Und Bonita (@Quilla) oder?

Sie sind alle liebenswert und ich wünsche allen ein liebevolles für Immer zu Hause!
Wer ist Mia? 👀 Meinst du Lia?

Cornetti ist eine kleine Madame, deswegen nach der Kastration aktuell noch im Sockenanzug 😉 Bueno ist der Kater

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

@Rana ja, ich meinte Lia!

Bei Cornetti war ich auch verwirrt. Ich hielt sie immer für ein Mädchen und dann stand, meine ich, i‘wo mal, es sei ein Kater.

Anyway, sie sind alle zum Klauen!

Nö vier Katzen ist mir finanziell zu viel - meine sind ja schon 14 und da wird es manchmal etwas teurer beim Tierarzt.
Das ist bei mir leider auch so, sonst würde ich glatt vom Fleck weg Twix adoptieren. Was für ein wunderschöner Kater. 😻 Kann gar nicht verstehen, dass der noch nicht 1000 mal angefragt wurde.

• Like
Reaktionen: Echolot
Amicelli!! Ganz klar

Ist Twix nicht eine Kätzin? Denn die mag ich auch sehr gern

Werbung: