Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
@Rana ja, ich meinte Lia!

Bei Cornetti war ich auch verwirrt. Ich hielt sie immer für ein Mädchen und dann stand, meine ich, i‘wo mal, es sei ein Kater.

Anyway, sie sind alle zum Klauen!

A

Werbung

Nö vier Katzen ist mir finanziell zu viel - meine sind ja schon 14 und da wird es manchmal etwas teurer beim Tierarzt.
Das ist bei mir leider auch so, sonst würde ich glatt vom Fleck weg Twix adoptieren. Was für ein wunderschöner Kater. 😻 Kann gar nicht verstehen, dass der noch nicht 1000 mal angefragt wurde.

• Like
Reaktionen: Echolot
Amicelli!! Ganz klar

Ist Twix nicht eine Kätzin? Denn die mag ich auch sehr gern

Twix ist eine junge Dame 😆

• Wow
  • Giggle
Reaktionen: consti und Rea-Listin
Wie hier alle genauso verwirrt sind wie ich, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein 😂❤️

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, miss.erfolg, consti und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Phillis, Echolot und eine weitere Person
Ich glaube, du musst mal eine neue Inventarliste hier reinstellen. 😄
Die die noch da sind reichen hm? (die 3 die zeitnah gehen , also morgen bzw nächste Woche mach ich mal in Klammern)

Bei den Mädels:
- Bonita
- Luna
- Campina
- Twix
- Cornetti
- Amicelli
- (Smartie)
- Bisquit
- Mausi

Bei den Katern
- Milka
- Duplo
- Bueno
- (Raffaelo)
- (Amarettini)
- Ed von Schleck
- Balisto
- Knoppers
- Farin
- Rodrigo
- Urmel

• Like
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Molana und 3 weitere
20 Fellnasen unter einem Dach. Respekt für Dein Engagement!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Liluna und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Molana und 2 weitere
Werbung:
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: madlenb, Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna und 2 weitere
Ein kleines Update nachdem Bonita jetzt seit fast einer Woche mit in der Gruppe ist...

aber erst mal Kontrolle ob es genießbares Futter gibt..

48953673ew.jpg

48953674jj.jpg

könnte schmecken..
48953675li.jpg

48953676qn.jpg

Mit den anderen verträgt sie sich gut und geht Stress aus dem Weg, für meinen Geschmack zu sehr, denn selbst beim Fressen geht sie als letzte und zieht den kürzeren. Da Madame vom Nassfutter nach wie vor nicht sonderlich überzeugt ist (egal welche Sorte), bekommt sie 2x am Tag betreut eine Portion Trockenfutter, so dass keiner klauen kann.

Bonita spielt wahnsinnig viel, am liebsten mit Bueno, aber auch mit Cornetti, mit den anderen wird es auch immer besser. Sie spielt gern Fange, aber aktuell sind zumindestens mit Bueno auch kleine Raufereien drin.

48953677xu.jpg

Cornetti hatte gestern früh hohes Fieber und eine Runde Tierarzt gewonnen, mittlerweile ist sie schon wieder gut drauf, frisst gut und fängt wieder an mit zu spielen.
Sie ist aber (auch vorher schon) etwas weniger flippig wie ihr Bruder, der hat die Woche die Kamera versucht zu killen 😀

48953679fr.jpg

Twix übt schon mal die Sache mit der Transportbox, auch wenn es leider so gar keine Anfragen für sie gibt.

48953678ek.jpg

Und Farin.. der ist wohl eine kleine Frostbeule und hat herausgefunden, dass es bei mir unter der Decke kuschlig warm ist. Potentielle neue Dosenöffner, würden also direkt eine lebende "Wärmflasche" für die Wintermonate dazu bekommen.

48953680yf.jpg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, CocoLu und 25 weitere
Ich finde das so schade, dass Twix gar keine Anfrage hat, sie ist wirklich eine feine Kätzin und das M auf ihrer Stirn bringt doch Gück. Zumal sie durch das sehr dunkle Grau auch sehr besonders aussieht

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Micrita
Bonita wird immer hübscher.. :pink-heart: Sie schaut nicht mehr so traurig..

Ist Twix eigendlich eine Stapelkatze oder ist sie nicht so eng mit den anderen? Spielt sie wie eine typische Katze oder rauft sie auch gerne mal..
Meine Gedanken gehen ja schon immer mal Richtung Drittkatze... ich befürchte nur, ich muss bei meinen Freund noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.. bisher sagt er entschieden Nein.. 🥲

Bonita wird immer hübscher.. :pink-heart: Sie schaut nicht mehr so traurig..

Ist Twix eigendlich eine Stapelkatze oder ist sie nicht so eng mit den anderen? Spielt sie wie eine typische Katze oder rauft sie auch gerne mal..
Meine Gedanken gehen ja schon immer mal Richtung Drittkatze... ich befürchte nur, ich muss bei meinen Freund noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.. bisher sagt er entschieden Nein.. 🥲
Twix kuschelt ab und an mal mit Milka, in der aktuellen Gruppe scheint aktuell kein richtiger Stapler dabei zu sein oder sie machen es heimlich. Twix spielt eher fange und rauft nicht so besonders gern.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Molana und eine weitere Person
Werbung:
Ich hab da 3 Bilder für euch und lass die einfach unkommentiert stehen 🥰

48956085ss.jpg

48956086uj.jpg

48956087ge.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Black Perser und 25 weitere
@Quilla
Wie kannst Du da noch widerstehen?

• Grin