M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
Na @Quilla, wann bist Du weich gekocht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon und an Selbstbewusstsein mangelt es ihm auch nicht, nur Ed von Schleck ist ein größerer Draufgänger 😀Bueno wird mal ein ganz schönes Bärchen oder?
Na @Quilla, wann bist Du weich gekocht?
Bonitas Gesichtsausdruck ist eindeutig: @Quilla „Wann holst Du mich ab? Wann darf ich bei Dir einziehn.“
Das verstehe ich gut! Ich hab hier auch zwei Katzensenioren, wo niemand Neues einziehen wird, solange sie noch bei mir sind.Weichgekocht wäre ich schon lange, aber - wie @Rana auch weiß - so lange hier unser Prinz Buddy (20) lebt, kommt keine neue Katze dazu. Und das soll bitte noch seeeehr lange so sein - wir lieben unseren Buddy sehr. 💛
Die ZuSaFü hat so verdächtig gut mit Lucie geklappt, dass ich das Glück nicht nocheinmal herausfordern möchte.
Ich freue mich also sehr, wenn Bonita ein wunderschönes Zuhause findet - seid bloß nicht schüchtern wegen mir beim Bewerben für die Schöne!
Ich musste ja im Sommer für Lilly zügig auf die Suche gehen, nachdem leider im Mai unser lieber Bela-Bub sein Köfferchen gepackt hat.Das verstehe ich gut! Ich hab hier auch zwei Katzensenioren, wo niemand Neues einziehen wird, solange sie noch bei mir sind.
Auf dass Dein Buddy noch lange bei Dir ist! 👍
Knoppers hatte einen Infekt und deswegen das kleine Foto-Shooting geschwänzt, ist aber auch wieder fit 🙂😭 da fehlt Knoppers 😭, ist der Dicke zu schnell oder zu schüchtern?
Ich wünsche allen Pfleglingen ein Weihnachtswunder, von mir aus auch ein Silvesterwunder, Hauptsache eine eigene liebe Familie
Bueno mag irgendwie Bonita sehr gern 😀 Zum kuscheln und zum spielen 🙂
Die beiden sind halt durch den Wind, ist ja alles erst mal wieder fremd...Mein Gott, was ist den beiden denn passiert, da ist ja richtig Angst im Blick! Das tut mir leid, hoffentlich beruhigen sie sich bald wieder in deinem Sanatorium
GefundenSo und jetzt mal ein positives Update 🙂
Smartie ist heut Vormittag ausgezogen, sie wurde im neuen zu Hause schon sehnsüchtig erwartet.
Bonita hatte heute auch Besuch und durfte direkt ausziehen. Sie bleibt dem Forum erhalten, mehr verrate ich noch nicht. Viel Spaß beim suchen 😀