Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Na @Quilla, wann bist Du weich gekocht?

• Wow
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Wow, wie gefühlt plötzlich die ganzen Babies vom Kitten zur Katze werden... Zumindest fehlt da auf einmal so viel Plüsch 😲🥰
Sie sind eine bezaubernde Rasselbande, ich hoffe sie dürfen bald im ganz eigenen Zuhause unfug stiften. ❤️
Gesprächige Katzen wie Rodrigo sind toll und Bonita... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Echolot
Bueno wird mal ein ganz schönes Bärchen oder?

Bonitas Gesichtsausdruck ist eindeutig: @Quilla „Wann holst Du mich ab? Wann darf ich bei Dir einziehn.“

@Rana wieder so schöne Fotos …

• Wow
Reaktionen: Quilla
  • Love
Reaktionen: Echolot, Rea-Listin und miss.erfolg
Balisto 🥰 Ed von Schleck 🥰 Amicelli 🥰
Wo ist die süße Twix?

• Like
Reaktionen: consti und Echolot
Werbung:
Na @Quilla, wann bist Du weich gekocht?

Bonitas Gesichtsausdruck ist eindeutig: @Quilla „Wann holst Du mich ab? Wann darf ich bei Dir einziehn.“

Weichgekocht wäre ich schon lange, aber - wie @Rana auch weiß - so lange hier unser Prinz Buddy (20) lebt, kommt keine neue Katze dazu. Und das soll bitte noch seeeehr lange so sein - wir lieben unseren Buddy sehr. 💛

Die ZuSaFü hat so verdächtig gut mit Lucie geklappt, dass ich das Glück nicht nocheinmal herausfordern möchte.

Ich freue mich also sehr, wenn Bonita ein wunderschönes Zuhause findet - seid bloß nicht schüchtern wegen mir beim Bewerben für die Schöne! :smile:

• Like
Reaktionen: Echolot
Weichgekocht wäre ich schon lange, aber - wie @Rana auch weiß - so lange hier unser Prinz Buddy (20) lebt, kommt keine neue Katze dazu. Und das soll bitte noch seeeehr lange so sein - wir lieben unseren Buddy sehr. 💛

Die ZuSaFü hat so verdächtig gut mit Lucie geklappt, dass ich das Glück nicht nocheinmal herausfordern möchte.

Ich freue mich also sehr, wenn Bonita ein wunderschönes Zuhause findet - seid bloß nicht schüchtern wegen mir beim Bewerben für die Schöne! :smile:
Das verstehe ich gut! Ich hab hier auch zwei Katzensenioren, wo niemand Neues einziehen wird, solange sie noch bei mir sind.

Auf dass Dein Buddy noch lange bei Dir ist! 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Echolot und Quilla
Das verstehe ich gut! Ich hab hier auch zwei Katzensenioren, wo niemand Neues einziehen wird, solange sie noch bei mir sind.

Auf dass Dein Buddy noch lange bei Dir ist! 👍
Ich musste ja im Sommer für Lilly zügig auf die Suche gehen, nachdem leider im Mai unser lieber Bela-Bub sein Köfferchen gepackt hat.
Er war Ar***auf*Eimer mit Lilly (trotz des Altersunterschiedes).
Aber mit Buddy allein passte das für Lilly nicht - das wäre auch nicht fair gewesen.
Deshalb kam dann Lucie (und ich hab bei der Suche vor allem danach geschaut, wie es mit Buddy laufen würde) - Lucie lebte auf einer Pflegestelle mit 2 älteren Katern zusammen und ist sehr sozial (Strassenkatze Spanien).
Da konnten wir auf Besuch und live sehen, wie sie mit den beiden Seniorenkatern ist.

ZuSaFü hat bilderbuchmäßig geklappt.

Aber Buddy möchte ich jetzt nicht noch eine Nummer 4 "zumuten" - weil ich einfach das Glück nicht rausfordern möchte, dass es nochmal so gut läuft.

Ganz schlimm und arg wäre es für mich, wenn Buddy unter einem Neuzugang leiden müsste.

SORRY @Rana für das OT. 🙊

.

• Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Echolot und 2 weitere
Bisquit hat voll den Bonitablick.. :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Echolot
😭 da fehlt Knoppers 😭, ist der Dicke zu schnell oder zu schüchtern?
Ich wünsche allen Pfleglingen ein Weihnachtswunder, von mir aus auch ein Silvesterwunder, Hauptsache eine eigene liebe Familie

• Like
Reaktionen: Rea-Listin, Echolot, Micrita und eine weitere Person
Werbung:
Buenos Gesichtszeichnung ist außergewöhnlich schön.
Und tatsächlich ist es echt Wahnsinn wie „schnell“ die Minis von Bonita groß geworden sind. Also im Sinne von „keine kleinen Fellknäuel mehr“. ☺️

• Like
Reaktionen: Micrita
😭 da fehlt Knoppers 😭, ist der Dicke zu schnell oder zu schüchtern?
Ich wünsche allen Pfleglingen ein Weihnachtswunder, von mir aus auch ein Silvesterwunder, Hauptsache eine eigene liebe Familie
Knoppers hatte einen Infekt und deswegen das kleine Foto-Shooting geschwänzt, ist aber auch wieder fit 🙂

48990757yz.jpg

Mausi geht es auch gut, Solenisa tut ihr gut 🙂
48990758al.jpg

Bueno mag irgendwie Bonita sehr gern 😀 Zum kuscheln und zum spielen 🙂
48990759at.jpg

48990760lf.jpg

Vielleicht kennt der ein oder andere die beiden noch.
Hanuta und Nutella sind seit gestern Abend zurück und verstehen die Welt nicht mehr.
Wir schauen mal was so im argen ist und dann suchen die beiden wieder ein neues zu Hause.
Mehr möchte ich dazu aktuell nicht schreiben.
48990761wc.jpg

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Seppi 16, Kitty25 und 15 weitere
Grüße an Hanuta und Nutella, ich verstehe die Welt auch nicht.
Aber wenigstens sind sie zurück und wurden nicht einfach vor die Tür gesetzt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Bueno mag irgendwie Bonita sehr gern 😀 Zum kuscheln und zum spielen 🙂
48990759at.jpg

............ entschuldigt - das Bild von Bonita - ihr kecker Blick - ........... mannohmann ............ 🫶

• Giggle
Reaktionen: Rea-Listin und Micrita
Mein Gott, was ist den beiden denn passiert, da ist ja richtig Angst im Blick! Das tut mir leid, hoffentlich beruhigen sie sich bald wieder in deinem Sanatorium

Werbung:
Mein Gott, was ist den beiden denn passiert, da ist ja richtig Angst im Blick! Das tut mir leid, hoffentlich beruhigen sie sich bald wieder in deinem Sanatorium
Die beiden sind halt durch den Wind, ist ja alles erst mal wieder fremd...

So und jetzt mal ein positives Update 🙂

Smartie ist heut Vormittag ausgezogen, sie wurde im neuen zu Hause schon sehnsüchtig erwartet.

Bonita hatte heute auch Besuch und durfte direkt ausziehen. Sie bleibt dem Forum erhalten, mehr verrate ich noch nicht. Viel Spaß beim suchen 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Kiray, Kitty25 und 17 weitere
Ich finde sie nicht....🥲
Wurde sie heute schon gepostet?

So und jetzt mal ein positives Update 🙂

Smartie ist heut Vormittag ausgezogen, sie wurde im neuen zu Hause schon sehnsüchtig erwartet.

Bonita hatte heute auch Besuch und durfte direkt ausziehen. Sie bleibt dem Forum erhalten, mehr verrate ich noch nicht. Viel Spaß beim suchen 😀
Gefunden