miss.erfolg
Forenprofi
@Urlaubs-Dosine ist Da nichts für dich dabei? Du willst doch sprechende Katzen 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, was heißt!@Urlaubs-Dosine ist Da nichts für dich dabei? Du willst doch sprechende Katzen 😁
Farin, Lia und Rodrigo sind auch gesprächig 😀 Und ja noch könnte man aus dem vollen schöpfen 😅Na, was heißt!
Gleich beim ersten Foto: Einmal runterbeugen und mit beiden Armen aus dem vollen schöpfen sag ich nur!
I see what you did there 😏Und dann noch die beiden Jungs, das da keiner Schwach wird
Nich wundern, die Haut schaut grad schlimm aus, sie hat einen Allergieschub und grad war das auch nicht ganz wichtig, sondern Fressen, dass sie fit für die OP ist.. Mit der Haut und dem Allergiezeug geht es weiter, wenn sie wieder fit ist (wir sind mal vorsichtig optimistisch)
Sie hätte auch noch mehr gewollt, aber soll es ja nicht direkt übertreiben.
Arme Perli, ich wünsche ihr von Herzen, dass es einen guten Weg für sie gibt, damit die Haut besser wird und der Juckreiz aufhört.
Ich habe ein bisschen quer gelesen über sie, aber nichts über den Auslöser gefunden? Ist das eine Allergie gegen Futtermittel oder gegen Hausstaubmilben ....?
Leider kann ich im Moment auch nichts spenden, außer ein paar gute Wünsche und vor allem ein ganz dickes Lob für dich. Du machst das so toll und kümmerst dich so liebevoll um deine „Pelz-Kinder“. 😻
Heute hat es bei uns Befunde "gehagelt" ...
Neuzugang Luna ist negativ getestet und kann dann mit zu den anderen, mal sehen wie es klappt.
Sam ist immer noch Giardien positiv, also weiter Solo sitzen, Desi und Behandlung nächste Runde...
Von Millie und den beiden Minis geht die Probe am Freitag raus, nach Sams Befund bin ich aber wenig optimistisch.
Von Perle kam auch ein Großteil vom Allergietest zurück...
Die ASIT werden wir wohl machen, Rezept ist schon raus, wenn dann ziehen wir es komplett durch, ich hoffe wirklich, dass es ihr hilft und was bringt.
Oh weh, das ist ja wirklich so einiges. Ich drücke ihr wirklich ganz feste die Daumen.Perle ist gegen vieles allergisch, ich hatte den Befund mal gepostet. Die Desensibilisierung läuft (gegen das was aus der Umwelt kommt), jetzt soll sie sich erst mal von der OP erholen, dann schauen wir mit Haut und co weiter.
Du hattest Perle einmal vermittelt und sie dann wieder zurückgenommen. Aber wo kam sie ursprünglich her?Perle ist gegen vieles allergisch, ich hatte den Befund mal gepostet. Die Desensibilisierung läuft (gegen das was aus der Umwelt kommt), jetzt soll sie sich erst mal von der OP erholen, dann schauen wir mit Haut und co weiter.
Hmm Post Nr 58 ist sie das erste Mal erwähnt.Du hattest Perle einmal vermittelt und sie dann wieder zurückgenommen. Aber wo kam sie ursprünglich her?
Ich bin einmal zum Anfang Deines Threads zurückgegangen, aber auch daraus nicht so ganz klug geworden … 🤔
Hallo, ja Kiri ist noch da.Hallo liebe Rana, ist deine bunte Kiri eigentlich noch da?
Nein das wird nicht passen. Kiri ist 2 Jahre alt, eher sehr aktiv, spielt gern und rauft VA auch sehr gern mal. Damit wäre die 12 jährige ruhige ganz sicher überfordert.Was meinst du, könnte sich Kiri wohlfühlen mit einer 12jährigen etwas zurückhaltenden Katze, die vor sechs Wochen ihren Bruder verloren hat? Sie ist zurzeit recht einsam und sucht ihn immer noch