Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Da es morgen für uns wohl recht stressig wird um im Zeitplan zu bleiben, die wahrscheinlich letzten Fotos von den beiden kuschligen Mädels vor der Abreise 🥰

48401987ee.jpg

48401988wk.jpg

48401989yj.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Bonnie92, sMuaterl und 31 weitere
A

Werbung

Wenn @*Leona* sie nicht will, nehme ich sie 😂 …was für Zuckerschnuten!

• Grin
Reaktionen: Kiray, Brummi_, Black Perser und 3 weitere
Ich wünsche eine gute und sichere Fahrt und den beiden Süßen ganz,ganz viele wunderschöne und unbeschwerte Jahre im Für-immer- Zuhause 🌻

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, *Leona*, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
So schön, dass sich die beiden gefunden haben und jetzt auch ihr Leben zusammen verbringen dürfen.. :pink-heart:
Ich wünsche der/dem neuen Dosi viele tollen Jahre (und bin ein bisschen neidisch über das wunderhübsche Tigergespann als verkappter Tigerfan)

• Like
  • Smile
Reaktionen: *Leona* und Rana
Danke euch, und danke @Rana für die herrlichen Videos - Niro und ich freuen uns schon auf die beiden!

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Chris1402, Arabica und 7 weitere
Werbung:
Ich schließe mich auch an, fahr schön vorsichtig und komm heile wieder nach Hause ❤️

• Like
Reaktionen: *Leona* und Rana
  • Like
Reaktionen: Rana
Ich wünsche eine gute, staufreie und stressarme Fahrt! 👍

@*Leona*
Pass' mir gut auf mein Patenmädel "Sam" auf. 😊
Sie wird es richtig schön bei dir haben.

(ich bin nicht böse, wenn du sie umtaufst) 😉

• Smile
Reaktionen: *Leona*
Ich schließe mich an, ich wünsche den beiden eine gute Reise und viele schöne Jahre mit ihrer/m Dosi. So süße Kuschelmäuse wäre schade zu trennen, daher umso schöner das sie zusammen bleiben dürfen! 🥰

• Like
Reaktionen: *Leona*, Urlaubs-Dosine, Phillis und eine weitere Person
Ich wünsche eine gute, staufreie und stressarme Fahrt! 👍

@*Leona*
Pass' mir gut auf mein Patenmädel "Sam" auf. 😊
Sie wird es richtig schön bei dir haben.

(ich bin nicht böse, wenn du sie umtaufst) 😉
*lach* aber, wenn Leona keine Bilder zeigt ... *huschundwech* 😀

Werbung:
Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn 😂 dann können wir im Stau vorm Elbtunnel Kaffee trinken

• Grin
Reaktionen: Rana
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Early_Pamuk❤️ und Phillis
Gute Fahrt und keinen Stau.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ich hoffe eigentlich das wir staufrei durch kommen 🙈🫣
Der Witz war gut 😂😂😂

wir letzten Sonntag losgefahren.. Keine 3 Minuten auf der Autobahn schon in den 10 km Stau vorm Elbtunnel gekommen. 2 h später waren wir dann endlich durch.

Aber dennoch wünsche ich dir eine gute Fahrt, bring die Mietzen sicher in ihr neues zu Hause 🙂

• Like
Reaktionen: Brummi_, Oskar_Alfons und Rana
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_ und Phillis
Werbung:
Nach dem Wochenende nur ein Mini-Update 🙂

Feli und Lia ist es anscheinend noch nicht zu warm um zu spielen

48418153zp.jpg

48418155gk.jpg

Und ein Foto von Sewis Auge, schaut wieder ein Stück besser aus 🙂

48418191ay.jpg

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: consti, Kitty25, Brummi_ und 21 weitere
Sewis Auge sieht wirklich viel besser aus.
Er hatte eine Verletzung der Hornhaut? Oder kommt die Trübung durch einen Infekt. Hast Du eine Vermutung? Es scheint zu gelingen, dass er sein Auge behält?

Feli und Lia sind so süß!

Sewis Auge sieht wirklich viel besser aus.
Er hatte eine Verletzung der Hornhaut? Oder kommt die Trübung durch einen Infekt. Hast Du eine Vermutung? Es scheint zu gelingen, dass er sein Auge behält?

Feli und Lia sind so süß!
Ja das Auge macht super Fortschritte und eigentlich gehen alle davon aus, dass es bleibt wo es hingehört 🙂

Wahrscheinlich war es eine zu lange nicht behandelte Hornhautverletzung. Augentropfen findet er zwar immer noch doof, aber da muss er durch. Ich hoffe, dass es in 1-2 Wochen erledigt ist... schauen wir mal.

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Brummi_, KleinerZoo und 9 weitere
So wir haben unsere erste Runde Tierarzt für die Woche geschafft...

Tiffy ihr Lungenbild hat sich leider verschlechtert, die Atmung war auch in Sedation wieder sehr schlecht, so dass wir uns entschieden haben sie gehen zu lassen, da der Therapieversuch nicht den erhofften erfolg gebracht hat... 🙁

Rodrigo, Farin und Lia haben ihre 2. Impfung bekommen.

Und Perle wird am Donnerstag um die Mittagszeit operiert.. Ich hab da aber auch wenig Hoffnung. Ansonsten ist sie stabil, Hautbild sieht zur Zeit nicht so toll aus, sie frisst aber gut und hat zugenommen.

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Irmi_, javeda, Crissiya und 19 weitere