Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem möchte ich mich anschließen!Ich wünsche eine gute und sichere Fahrt und den beiden Süßen ganz,ganz viele wunderschöne und unbeschwerte Jahre im Für-immer- Zuhause 🌻
Das wünsche ich euch und den Süßen auch. 🥰Ich wünsche eine gute und sichere Fahrt und den beiden Süßen ganz,ganz viele wunderschöne und unbeschwerte Jahre im Für-immer- Zuhause 🌻
*lach* aber, wenn Leona keine Bilder zeigt ... *huschundwech* 😀Ich wünsche eine gute, staufreie und stressarme Fahrt! 👍
@*Leona*
Pass' mir gut auf mein Patenmädel "Sam" auf. 😊
Sie wird es richtig schön bei dir haben.
(ich bin nicht böse, wenn du sie umtaufst) 😉
Ich hoffe eigentlich das wir staufrei durch kommen 🙈🫣Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn 😂 dann können wir im Stau vorm Elbtunnel Kaffee trinken
Der Witz war gut 😂😂😂Ich hoffe eigentlich das wir staufrei durch kommen 🙈🫣
😲*lach* aber, wenn Leona keine Bilder zeigt ... *huschundwech* 😀
Ja das Auge macht super Fortschritte und eigentlich gehen alle davon aus, dass es bleibt wo es hingehört 🙂Sewis Auge sieht wirklich viel besser aus.
Er hatte eine Verletzung der Hornhaut? Oder kommt die Trübung durch einen Infekt. Hast Du eine Vermutung? Es scheint zu gelingen, dass er sein Auge behält?
Feli und Lia sind so süß!