Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🤭@PapaBlue
ääähmm.. Bitte schön.. damit nicht lange suchen musst 😎😎
Und nun.. Viel Spaß beim dahinschmelzen 😁😁
Guter Plan - Stiefschwester untermogeln .. aber mit dem OCD muss ich halt schon noch mal genauer schauen wie die Leute drauf sind 🙂Ach, da bietest Du nur die Kater an, schiebst die Schwester heimlich mit in den Korb, guckst unschuldig, wenn sie entdeckt wird, und sagst:
Katzen sind wie Kartoffelchips. Oder hören Sie da auf, bevor die Tüte leer ist? 😎
DankeWäre toll, wenn Sewis Auge erhalten bleiben würde.
Für alle Patientien nur gute Wünsche! vor allem auch für Twix!
Die Hornhaut ist trüb auf dem von vor 2 Wochen mit Verwachsungen.Ich finde unter der Nickhaut sieht das Auge doch gar nicht schlecht aus, oder täusche ich mich? (bei Katzen übe ich noch)
Allgemein grad nix für Minis, wenn dann für die großen (was natürlich auch toll ist) . die einzigen reservierten sind jetzt die für @PapaBlue nach der lustigen und kurzen Findungsphase am Wochenende 😀Viel los bei dir!
Ich freu mich über all' die positiven Nachrichten ................. aber ................ wieso interessiert sich niemand für die beiden "kleinen Ärzte" ?? 😭