Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, diese Minis 😍
Schön, dass sich Milka und Duplo so gut machen! Und spannend diese kleinen Charaktere zu entdecken, sie wachsen gleich auf und die einen sind sehr scheu und die anderen offener.
Und stellvertretend für die beiden Handaufzuchten mit Lia ein Foto von Rodrigo.
tun sie..B)
Sag mal jetzt echt - die da im dem Video am Hintern zusammen hängen und von rechts nach links durch Bild "milben" ... die paaren sich aber nicht grade ??
🤢🤢🤢tun sie..
Na servus ....... und das vor den Augen der Kids (oben in der Mitte)tun sie..
Ich hab nachgelesen, weil mich die Konstruktion bzw. Therapie interessiert hat - wenn du dich auf das kleine Stück Schlauch beziehst, das wird - wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe - dem Faden unterlegt, dass kein zu hoher Druck entsteht, also hat rein eine „Polsterfunktion“.Für mich sieht das aus wie eine Drainage ... 🤔 .
Zu Sewi habe ich ein paar Verstaendnisfragen, bzw. frau wird ja nicht dümmer, wenn sie nachfragt. das Auge ist also noch drin. Was soll die Nickhautschürze bewirken, für mich sieht das aus wie eine Drainage ... 🤔 . Weiß man schon, was mit dem Auge dahinter los ist? Traegt Sewi keinen Kragen? oder hat er den für das Foto abgelegt? Es waere zu schön, wenn das Auge gerettet werden könnte!