Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Teil 2 der traurige Teil

Perli macht wieder mehr Sorgen. Sie bekommt zwar Zusatzstoffe mit ins Futter, die haben wir jetzt vor 2 Tagen weitestgehend abgesetzt da der Kot sehr dunkel - eher schwarz ist. Heute war auch etwas rotes dabei. Morgen früh besprechen sich die Tierärzte noch einmal, inwiefern es überhaupt noch Sinn hat.
Der Hämatokrit ist an der Untergrenze und eine Blutung in den Magen-Darmtrakt nicht unwahrscheinlich. Da werden morgen sicher auch Entscheidungen getroffen. Die OP war eigentlich für den 25. geplant.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Kitty25 und 15 weitere
A

Werbung

Teil 3 noch was fürs Herz 🥰

 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, PapaBlue und 19 weitere
Gefühlsachterbahn.
Perli tut mir so leid. Ich wünsche mir so für Sie, dass es eine Wunderheilung für Sie gibt.
:glubschauge:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Brummi_ und 3 weitere
Gefühlsachterbahn.
Perli tut mir so leid. Ich wünsche mir so für Sie, dass es eine Wunderheilung für Sie gibt.
:glubschauge:
Ja total, deswegen hab ich das heut aufgeteilt... Ich glaub nicht mehr an ein Wunder bei ihr.. mal sehen was morgen bei rum kommt.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Irmi_ und 6 weitere
Oh je, arme Perle ☹️ Das ist so traurig wenn man kämpft und einem so viele Steine in den Weg gelegt werden. Hat sie derzeit Schmerzen?

Und zum Video: Können eigentlich alle deine Pflegis diesen Kuschellauf? 😁 Meine zwei zeigen ihn mir ja auch täglich 🥰
 
Teil 3 noch was fürs Herz 🥰

Ich muss das jetzt mal sagen.. ich find das total erstaunlich wie sie bei dir immer so kuschelnd laufen und schwänzeln... das hab ich hier noch nie gesehen 😍
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Werbung:
Oh je, arme Perle ☹️ Das ist so traurig wenn man kämpft und einem so viele Steine in den Weg gelegt werden. Hat sie derzeit Schmerzen?

Und zum Video: Können eigentlich alle deine Pflegis diesen Kuschellauf? 😁 Meine zwei zeigen ihn mir ja auch täglich 🥰

Sie schläft fast den ganzen Tag, fressen tut sie gut, heut ist sie überm Futter fast eingeschlafen... Die TÄ besprechen sich morgen und dann schauen wir weiter, vielleicht gibts auch direkt morgen einen Termin.

Nein, nicht alle Kuscheln so, aber die Streunis sind halt oft sehr sozial.
 
Sie schläft fast den ganzen Tag, fressen tut sie gut, heut ist sie überm Futter fast eingeschlafen... Die TÄ besprechen sich morgen und dann schauen wir weiter, vielleicht gibts auch direkt morgen einen Termin.

Nein, nicht alle Kuscheln so, aber die Streunis sind halt oft sehr sozial.

Daumen für Perle sind gedrückt 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Oh Perle 😢🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Ich muss das jetzt mal sagen.. ich find das total erstaunlich wie sie bei dir immer so kuschelnd laufen und schwänzeln... das hab ich hier noch nie gesehen 😍
Pssssssssssst ............ die tut denen "was ins Wasser" 😊 :aetschbaetsch2:
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und Liluna
Ach Perle… 😢 ihr Schicksal geht mir richtig nahe 💔
All meine guten Gedanken sind bei ihr 🍀💛
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Ach Perle… 😢 ihr Schicksal geht mir richtig nahe 💔
All meine guten Gedanken sind bei ihr 🍀💛
Gibt es schon Neuigkeiten von Perli? 🥺

Und wegen Tiffy, das habe ich nicht ganz verstanden, ist jetzt klar was die Ursache ihrer Beschwerden ist?
Edit: es stand ja auch bei ihr ein Krebs-Verdacht im Raum, aber Röntgen ist da ja nicht das bildgebende Verfahren der Wahl? 🤔
 
Gibt es schon Neuigkeiten von Perli? 🥺

Und wegen Tiffy, das habe ich nicht ganz verstanden, ist jetzt klar was die Ursache ihrer Beschwerden ist?
Edit: es stand ja auch bei ihr ein Krebs-Verdacht im Raum, aber Röntgen ist da ja nicht das bildgebende Verfahren der Wahl? 🤔

Perli hat noch mal Aufschub bekommen, Kot schaut wieder normal aus (war wohl doch einer der Zusätze schuld) und sie ist heut wieder besser drauf. Sollte es sich vorm Termin verschlechtern wird noch mal anders entschieden. Da aber für den Termin Tierärzte aus verschiedenen Praxen zusammen arbeiten werden, geht es schwierig eher.

Bei Tiffy sind Metastasen/Tumor nicht ausgeschlossen, ja man könnte noch CT und co fahren, aber irgendwo hab auch ich meine Grenzen, zumal sie in der Narkose starke Probleme mit der Atmung hatte und das Risiko ziemlich hoch ist.
Was wahrscheinlicher ist, auch vom aktuellen Verlauf her, sind Erkrankungen chronischer Natur, wie Asthma, Entzündung oder Fibrose.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123 und Quilla
Perli hat noch mal Aufschub bekommen, Kot schaut wieder normal aus (war wohl doch einer der Zusätze schuld) und sie ist heut wieder besser drauf. Sollte es sich vorm Termin verschlechtern wird noch mal anders entschieden. Da aber für den Termin Tierärzte aus verschiedenen Praxen zusammen arbeiten werden, geht es schwierig eher.
Oh, das ist schön, dass es Perli besser geht, ich drücke ihr die Daumen 🍀💛
Bei Tiffy sind Metastasen/Tumor nicht ausgeschlossen, ja man könnte noch CT und co fahren, aber irgendwo hab auch ich meine Grenzen, zumal sie in der Narkose starke Probleme mit der Atmung hatte und das Risiko ziemlich hoch ist.
Was wahrscheinlicher ist, auch vom aktuellen Verlauf her, sind Erkrankungen chronischer Natur, wie Asthma, Entzündung oder Fibrose.
Ja, das ist natürlich auch verständlich - ich vergesse immer das in der Tiermedizin alles privat gezahlt wird 🙈 Das heißt sie wird symptomatisch behandelt? Ich drücke natürlich auch ihr fest die Daumen 💛🍀
 
Ja, das ist natürlich auch verständlich - ich vergesse immer das in der Tiermedizin alles privat gezahlt wird 🙈 Das heißt sie wird symptomatisch behandelt? Ich drücke natürlich auch ihr fest die Daumen 💛🍀

Genau symptomathisch bzw eben so, dass die wahrscheinlichsten Erkrankungen die behandelbar sind werden damit abgedeckt. In der 1. Woche gab es eine kleine Verbesserung, der Rest wird sich zeigen.

Unversucht einschläfern lassen wollt ich sie auch nicht. Aber Kastration geht so nicht und auswildern gleich gar nicht. Wenn sie sich erholen sollte darf sie bleiben und geht später mit in die Vermittlung.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, javeda und 7 weitere
Vielen Lieben Dank @miss.erfolg 🙂, natürlich mit deinem Liebling 😉

48365691wq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Flixifox und 16 weitere
Werbung:
Nun hatte das Glöckchen gar nicht bei mir angeschlagen.

Du tust für Tiffy und Perle alles, was möglich ist. Danke Dir dafür!

Wie gut, dass es mit den Kuschelkatzen und den Kleinen auch immer wieder schöne Momente gibt!
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, CheKaMiLi und Urlaubs-Dosine
Heute gibt es eine kleine Foto- und Videoflut va von den Minis, denn wir hatten wieder ganz lieben Besuch und es wurden viele Fotos gemacht 🙂
(ein paar vereinzelte sind auch noch von mir dabei)

Milka und Duplo

48369676ea.jpg


48369677kk.jpg


48369678zb.jpg



Bounty, Twix, Snickers und Haribo


von links: Twix, Bounty, Snickers und Haribo
48369686mu.jpg


48369687il.jpg


48369693xu.jpg


48369694zk.jpg


48369695rj.jpg


48369696wh.jpg


48369697fg.jpg


48369698bx.jpg


48369699qk.jpg


48369700rj.jpg


48369701xu.jpg


48369702ra.jpg


48369703nm.jpg


48369705gt.jpg


48369706rc.jpg


Farin und Rodrigo

48369653df.jpg


48369654gk.jpg


48369655ww.jpg


48369656na.jpg



Sam und Candy die beiden kuschligen

Boxentraining haben wir heute angefangen, bei Sam kann ich ja etwas anknüpfen, da sie bei Millie und Murmel schon etwas mit gemacht hat und siehe da..

48369672bx.jpg


48369673wo.jpg


Nicht, das einer denkt es wäre eine Eintagsfliege gewesen mit dem Kuscheln..

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Telperion und 23 weitere
ganz tolle Fotos! (wer auch immer die Fotos gemacht hat - eine Patentante?)
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, KleinerZoo und 2 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben