Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blamieren glaube ich nicht aber ich tippe mal auf Sewi 🤷🏻♀️Wenn die Auflösung kommt, werdet ihr euch alle blamiert fühlen ....... hihi ..... breitgrins ....
Brille
Gucken
Sieben
.... plus die 3 Worte bei "heiss-kalt"
Mehr kommt von mir jetzt auch nicht mehr.
"dumm-di-dumm"
ich guck am Wochenende mal wieder rein …. 🙋♀️Wenn die Auflösung kommt, werdet ihr euch alle blamiert fühlen ....... hihi ..... breitgrins ....
Brille
Gucken
Sieben
"dumm-di-dumm"
Weil halt "grins" .... aber das muss man nicht wissen, wenn man "geputze-Brille-auf-hat-beim-Liken"Wieso weißt du das alles schon eigentlich 🤔
Wenn die Auflösung kommt, werdet ihr euch alle blamiert fühlen ....... hihi ..... breitgrins ....
Brille
Gucken
Sieben
"dumm-di-dumm"
Rodrigo mit meiner Paula, sie ist die älteste von meinen eigenen mit 12 Jahren 🙂Wer ist das eigentlich auf den ersten beiden Bildern? 🤔
Das tut mir sehr leid 😞Die Prognose für Perli ist demnach nicht so besonders gut.
Die Prognose für Perli ist demnach nicht so besonders gut
Allergie und co weiter einstellen, regelmäßige Kontrollen und so lang es ihr gut geht soll sie ihr Ding machen und Leute stalken damit sie gekuschelt wird.Ach menno 😭
Wie geht es jetzt weiter mit ihr 😢😢😢
Allergie und co weiter einstellen, regelmäßige Kontrollen und so lang es ihr gut geht soll sie ihr Ding machen und Leute stalken damit sie gekuschelt wird.
Wird sie bei dir bleiben? Wie sieht die Prognose aus? Kann man sie bzw dich unterstützen?Allergie und co weiter einstellen, regelmäßige Kontrollen und so lang es ihr gut geht soll sie ihr Ding machen und Leute stalken damit sie gekuschelt wird.
Ja sie bleibt hier, Prognose ist nicht so gut, wird regelmäßig kontrolliert und wenn es ihr irgendwann schlecht geht werden wir gemeinsam den letzten Weg gehen.Wird sie bei dir bleiben? Wie sieht die Prognose aus? Kann man sie bzw dich unterstützen?
Heute nur ein paar Bilder..
Perli
Wann ist später? 🤔Auflösung später 😉