Rana
Erfahrener Benutzer
Vielleicht am Montag😏 bis dahin darfste noch ein wenig grübeln 🧐Wann ist später? 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht am Montag😏 bis dahin darfste noch ein wenig grübeln 🧐Wann ist später? 🤔
OhhhUnd für @PapaBlue
Vielleicht am Montag😏 bis dahin darfste noch ein wenig grübeln 🧐
genauer gesagt bis 23:59:59Montag geht bis 23:59 😎
so viele Tage Zeit und nicht herausgefunden, dass sich da jemand rein gemogelt hat..
Ich bin definitiv ganz schlimm in den Sewi verliebt! 😍wer sagt, dass ich verliebt bin, lügt *dumm-di-dumm*
Doooocccchhhh, iiiiiiccccchhhh 🙋♀️Hier - Bild 7 - keiner hat's geschnallt!
Ich hab noch geschimpft, @Quilla soll nicht so viele tips geben 😀Doooocccchhhh, iiiiiiccccchhhh 🙋♀️
Ich dachte nur, so einfach kann es nicht sein. Deshalb hab ich nix gesagt. 😄
Und, äh, drei? 🤔zählen könnt ihr selbst, eigentlich ist es ja recht deutlich und übersichtlich diesmal...
Allerdings!
Und die ganzen Hilfen von mir !! 🤷♀️
Ihr könnt euch gleich alle bei Fielmann anmelden.
Hier - Bild 7 - keiner hat's geschnallt!
So jetzt.. einfach nur ein paar Fotos, wie man sehen kann, sind die Zwiebeln jetzt schon kastriert und wenig begeistert 😀
- Rana
Die wunderschöne, süße, liebliche Bonita!
(wer sagt, dass ich verliebt bin, lügt *dumm-di-dumm*)
Das stimmt - ich konnte es nicht glauben, dass keiner die Süße bemerkt .... !!Ich hab noch geschimpft, @Quilla soll nicht so viele tips geben 😀
🤬🥷==> ich muss ganz schnell mal ins Off flüchten, weil ich den Hintern von @Rana voll krieg gleich .... 🙊