Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhhh, dann Plätzchen 😃 (oder Biscuit?)

Haha, oder so super regionale Ausdrücke wie
Topfengolatsche (Quarktasche ?)
Powidldatschkerl, …
😁
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Rana
A

Werbung

  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, collie78 und eine weitere Person
Am liebsten würde ich bei allen
"JA, ICH WILL" rufen, bin aber leider schon vergeben
 
Knusperflocke oder Nudossi...
Was kostet denn die Patenschaft?
 
Der alte Onkel ist Don Alonso
wieso merke ich mir den Sch..., aber nicht was ich in der Küche holen wollte
Ich auch 😂 jede alte Werbung kann ich noch mitreden.. aber wehe, ich brauche was und steh auf.. dann nach 2 Schritten.. Was wollt ich jetzt? Ach egal.. hock mich wieder hin 😂
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Molana, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Heute mal....

Milka und Duplo

48522811bj.jpg


Joa und Lia.. die wollte heute helfen beim schreiben im Forum..

48522812ci.jpg


48522814bi.jpg


Dann wurde es auf einmal eng..
48522815km.jpg


Man kann ja mal versuchen die große rüber zu schieben..
48522817tk.jpg


Und dann vor Erschöpfung einschlafen 😀
48522818su.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: consti, sweettrudi, Frollein_S und 32 weitere
Werbung:
Heute mal die kleine Twix...

ihr ging es letzte Woche gar nicht gut, also Ultraschall, Blut abgeben usw.. recht schnell stand der Verdacht im Raum sie könne eine trockene FIP haben, mittlerweile ist es eigentlich sicher. Sie wird seit Freitag entsprechend behandelt und es geht gsd stetig Berg auf..
Trotzdem bitte die Daumen drücken für die kleine Maus. Sie ist so wahnsinnig tapfer, hat bei allen Untersuchungen artig mitgemacht und auch beim Spritzen hält sie still.. nur hinterher schimpft sie, denn es brennt unter der Haut..

Morgen kommt Medikamenten-Nachschub an.
Bis sie irgendwann umziehen kann, wird es also noch einige Zeit brauchen.

48531002bj.jpg


Ansonsten gibt es nicht so viel neues, ein paar kämpfen noch gegen Giardien.

Urmel hatte letzte Woche eine Verstopfung und hing etwas in den Seilen, aber da ist alles wieder gut.

Bei Perle kam zum Durchfall jetzt noch erbrechen dazu, dh die Woche noch mal Röntgen und Ultraschall, nicht das doch schon irgendwo Metastasen sind, denn das was sie erbricht schaut nicht "normal" aus, ka wie ich es beschreiben soll. Ansonsten ist sie mobil, frisst gut und will kuscheln.

Campina wird auch noch mal zum Schallen müssen, ihre Leber ist riesig und die Blutwerte nichts-sagend, auch da besteht Tumorverdacht. Sie ist ansonsten gut drauf und frisst auch gut.

Bonita hat bisher noch keine Blitzdiät vollzogen, ihr müsst euch also noch etwas gedulden.
 
  • Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, Kitty25, consti und 17 weitere
Wie hübsch sie ist 😍🙆
 
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Sowas von Daumen drück für alle zusammen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Werbung:
ich drück ganz heftig die Daumen für Twix und alle Deine anderen Sorgenkinder!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Noch mehr Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Und auch von mir🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Bonita war gestern schon am Plätzchen aussuchen, so dass ich spät noch mal bei ihr war. Heut Früh hab ich um 5 über die Kamera geschaut und da ging es los.. Also fix fertig gemacht und los, war auch gut so..

48542330eb.jpg



Als ich bei ihr war hatte sie schon Wehen, kurz darauf war eine kleine Schwanzspitze zu sehen, Nr 1 kam Rückwärts mit eingeklappten Füßen. Dadurch war Nr 1 natürlich noch dicker und breiter und Bonita ist eine recht kleine zarte Katze.. Den Kleinen hat sie nur mit Hilfe auf die Welt bringen können, da es recht lang gedauert hat und sie sehr starke Schmerzen hatte wurde ein Kaiserschnitt vorsichtshalber in der Praxis schon vorbereitet und ihr eine Frist gesetzt wie lang wir warten können.

Ich stell ein Video in den Spoiler, dass soll bitte alle die unbedingt mal ihre Katze niedliche kleine Kitten bekommen lassen wollen abschrecken und ist nix für schwache Nerven.

Es gibt auch nur die kurze Sequenz, ich war mit beruhigen und unterstützen beschäftigt. Das ganze hat sich dann leider noch gesteigert, inklusive schreien, um sich schlagen, um sich beißen und am liebsten auch in das Kitten beißen was da dran hing.
Ein Bein von N1 war geschwollen und blau, mittlerweile sieht es fast normal aus, sieht aus als hätten alle ein riesen Glück gehabt.
Ich bin jetzt erst mal noch schlechter auf so Leute zu sprechen wie eh schon, hoffe mir läuft zeitnah keiner über den Weg..


Nr 2 und Nr 3 gingen dann Gott sei Danke reibungslos. Alle 3 sind Kater, übergangsweise auf die drei kleinen "Fettsäcke" getauft 🙈
Bonita kümmert sich gut und alle 3 hängen schon sehr ausdauernd an der Milchbar.

48542335pp.jpg


48542336sj.jpg


48542337nn.jpg



Nr 1 schwarz weiß: 119g
Nr 2 getigert weiß, dunkle Ohrränder: 122g
Nr 3 getigert weiß, weißer Ohrrand: 116g
 
  • Like
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und 14 weitere
Werbung:
Die arme Maus 😳 gottseidank ist sie bei dir gelandet 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Seppi 16, Ronjakatze, Brummi_ und 3 weitere
So eine Katze hatten wir auch...
Hat geschrien wie am Spieß, Kitten kam Rückwärts....
Mir hat das so dermaßen in der Seele wehgetan, sie da Leiden zu sehen...
1 zu 1 wie bei Bonita im Video...

Alles Gute für die Maus!
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Seppi 16, Ronjakatze, Quilla und 2 weitere
Das Video seh ich nicht, ist aber vielleicht auch besser so. Arme Bonita...

Süße kleine "Fettsäcke" sind es geworden 🥰 Bin auf die richtigen Namen gespannt.
 
Schön,dass es Bonita mit deiner Hilfe geschafft hat und alle wohl auf sind. 🌻

Vielleicht hab ich es überlesen...wie alt ist das Kuhmädli? Sie sieht selbst fast noch wie ein Kitten aus.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben