Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön,dass es Bonita mit deiner Hilfe geschafft hat und alle wohl auf sind. 🌻
Vielleicht hab ich es überlesen...wie alt ist das Kuhmädli? Sie sieht selbst fast noch wie ein Kitten aus.
Unsere Mädels sind/waren in dem Alter noch so verspielte Kindsköpfe. Wenn ich mir vorstelle klein Emmy müsste jetzt selbst Babys bekommen ...😢Wie alt sie ist kann ich dir nicht sagen, 1 Jahr vielleicht. Besonders alt ist sie noch nicht.
geht leider nichtHallo zusammen,
wer einen der drei kleinen Fettsäckchen 👶 taufen möchte, melde sich bitte bei mir.
Ich werde ihn dann in einer PN Gruppe freischalten, wo alles zur Namensfindung/Taufe/Ablauf erklärt ist.
(alles in Absprache mit @Rana)
Funzt das hier mit einem Link ??
(ich weiss das mit PN's ehrlich gesagt nicht - ich versuche es einfach)
Taufe der 3 Kleinen von Bonita
Dann bitte jeder kurz melden, der taufen möchte - dann kriegt er ne Einladung in den Thread.geht leider nicht
Nö, geht nichtHallo zusammen,
wer einen der drei kleinen Fettsäckchen 👶 taufen möchte, melde sich bitte bei mir.
Ich werde ihn dann in einer PN Gruppe freischalten, wo alles zur Namensfindung/Taufe/Ablauf erklärt ist.
(alles in Absprache mit @Rana)
Funzt das hier mit einem Link ??
(ich weiss das mit PN's ehrlich gesagt nicht - ich versuche es einfach)
Taufe der 3 Kleinen von Bonita
Knoppers find ich aber auch cool! Mama und Babies geht es allem Anschein nach gut!Ed von Schleck ist vermutlich der beste Name ever 😂
Alles Gute für die drei und ganz besonders für Bonita 💜