Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Flixifox, Ronjakatze und Quilla
A

Werbung

Dann rutscht sie mitten in die Katze rein, schnappt sie, um sie zu retten und dann....







...lässt sie sie nicht mehr los.
 
  • Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Echolot, Ronjakatze, Irmi_ und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: Ronjakatze
Balisto guckt genauso wie ich wenn ich auf die Waage steige..😸
 
  • Grin
Reaktionen: Rennratte, Quilla, Echolot und 8 weitere
Und jetzt jeden Tag ein Bonita-Bild für @Quilla 🤪
 
  • Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Quilla, Echolot und Rana
Werbung:
  • Smile
Reaktionen: Quilla
  • Like
Reaktionen: Echolot und Quilla
Ich linse vorsichtig um's Eck ...

Wie geht es Bonita und den "Zucker-Bomben" ??
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Ich werd das Update heute mal in mehrere Posts aufteilen, seit dem letzten Update ist ja einiges passiert.

Teil 1 haben ja schon viele mitbekommen, entweder privat oder im Abschiedsthread:

Ich fang mal mit Perli an, wir hatten endlich die Haut im Griff, das Fell fing an nachzuwachsen. Mit Durchfall hatte sie noch zu tun, aber ein zweiter Futterwechsel brachte auch da Besserung. Zum Schluss kamen aber (warum auch immer, Möglichkeiten gibt es bei ihr mehrere) Blutungen in den Magen und wahrscheinlich auch in den Darm dazu, so dass wir uns entschieden haben sie gehen zu lassen.

47786113ia.jpg


47650237bp.jpg


47622782qn.jpg
 
  • Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Treemoon, Rennratte und 38 weitere
Teil 2 Auszüge und Krankenstation 🫣

Kiri, die eigentlich bleiben sollte, ist gestern schweren Herzens ausgezogen. Auch nach dem 2. Vergesellschaftungsversuch hat es mit meinen sonst super toleranten und sozialen Mädels nicht funktioniert und da die passende Anfrage kam, bei der ich auch ein gutes Gefühl hatte, haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht.

Jetzt ist es ungewohnt ruhig und friedlich zu Hause, meine Mädels genießen es sehr..

47314829yu.jpg


47314828cf.jpg


47314825gb.jpg



Hanuta und Nutella sind reserviert und werden voraussichtlich Anfang September umziehen.

Der Umzug von Onion und Schalotte muss leider noch warten, da beide krank sind, va Onion schwächelt grad sehr 🙁 Wobei es heute einen Lichtblick gab, der Appetit kommt langsam zurück.

Alle anderen Minis (außer Twix und die "Fettsäcke") suchen noch ein neues zu Hause.
Sewi und Luna suchen jeweils ein zu Hause mit Freigang.

Urmel hat wieder mit einer Vertopfung gekämpft diese Woche, da nichts anders half, musste heut in Narkose nachgeholfen werden.

Snickers, Haribo und Bounty wurden Anfang der Woche kastriert und haben alles gut überstanden.
Twix geht es prima, sie nimmt sehr gut zu und wir haben jetzt so in etwa Halbzeit der Behandlung.
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Treemoon, Gurki, KleinerZoo und 12 weitere
Werbung:
Und Bonita?
Oder hat @Quilla schon zugeschlagen?
 
  • Grin
Reaktionen: gruen
Teil 3: Bonita, die Fettsäcke und ihre Paten 🙂

Bonita geht es gut, sie frisst viel so wie es sein muss um die Milchbar für ihre drei Moppelchen immer gut gefüllt zu haben. Entsprechend rund sehen die drei aus 😀
Heut Abend wog Ed von Schleck 258 g und die anderen beiden hatten 260g.

Bei Ed von Schleck gibt es leider noch Nachwirkungen der schweren Geburt, ein Teil seines Schwänzchens wird er wohl verlieren.

Knoppers hat eine Punktenase, Bild davon gibts mal bei Gelegenheit. Und bei Balisto fangen die Augen schon an sich zu öffnen 🙂

48581377xp.jpg


48581378nh.jpg


Dann einen riesen Dank an alle Paten und Helferlein, für die Fotos mussten aber Stellvertreter ran, denn Knoppers, Balisto und Ed von Schleck sind noch zu klein dafür 🙂

@miss.erfolg wenn auch etwas verspätet, da der gewünschte Herr Graf Urmel nicht aufs Foto wollte und dann krank war - als Ersatzkater mit Sewi 🙂

48581396wv.jpg


@Molana für Balisto 🙂 (auf dem Bild mit Twix)

48581401cp.jpg


und dann @Rennratte für Knoppers und auch Danke an @Usambara @Arabica @miss.erfolg , an Herrn Quilla und an einmal Anonym und natürlich auch an @Quilla fürs Kümmern und Organisieren 🙂 Ihr seid verrückt🙈

48581405pi.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Treemoon, Gurki und 19 weitere
Ich werd das Update heute mal in mehrere Posts aufteilen, seit dem letzten Update ist ja einiges passiert.

Teil 1 haben ja schon viele mitbekommen, entweder privat oder im Abschiedsthread:

Ich fang mal mit Perli an, wir hatten endlich die Haut im Griff, das Fell fing an nachzuwachsen. Mit Durchfall hatte sie noch zu tun, aber ein zweiter Futterwechsel brachte auch da Besserung. Zum Schluss kamen aber (warum auch immer, Möglichkeiten gibt es bei ihr mehrere) Blutungen in den Magen und wahrscheinlich auch in den Darm dazu, so dass wir uns entschieden haben sie gehen zu lassen.

47786113ia.jpg


47650237bp.jpg


47622782qn.jpg
Ich hatte das noch nicht mitbekommen. Es macht mich sehr traurig!

Ich weiß, ihr habt alles gegeben für Perli!
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Na gut .... dann labe ich mich derweil an den Foto's der drei kleinen Zucker-Bomben .... diese Bäuchlein !!!! :pink-heart:




(wieviel Schwänzle wird Ed von Schleck abgeben ...? ... Beinchen aber ok ? ... das wäre ja dann die Hauptsache)
 
Na gut .... dann labe ich mich derweil an den Foto's der drei kleinen Zucker-Bomben .... diese Bäuchlein !!!! :pink-heart:




(wieviel Schwänzle wird Ed von Schleck abgeben ...? ... Beinchen aber ok ? ... das wäre ja dann die Hauptsache)
Beinchen ist komplett ok, beim Schwanz sieht es aktuell nach ca 2/3 aus
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, Molana, Ronjakatze und 2 weitere
Heute mal ein Kuschel-Spezial gegen schlechte Laune 😉

Leider nach wie vor keine ernsthaften Anfragen für die Jungs.. dabei sind sie so wahnsinnig lieb, Menschenbezogen, verschmust und verspielt..

48597287wv.jpg


48597288tt.jpg


48597289pj.jpg


48597290ik.jpg


48597291st.jpg


48597292ph.jpg


48597293vz.jpg


Und dann für die Fans der kleinen Fettsäcke 😀

48597302sp.jpg


48597303fk.jpg


48597304on.jpg


48597305ks.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Treemoon, Gurki und 31 weitere
Ich hatte grad wirklich miese Laune und dann sowas… *dahinschmelz* Die Welt ist doch gut. Danke! 🙏🏻

P.S. Weil ich deswegen nicht extra schreiben wollte: der Name Ed von Schleck ist sowas von genial, der darf bitte niemals geändert werden! Vermittlung nur bei Zusicherung, dass der Name bleibt. Büüütte. 🫠
 
  • Grin
Reaktionen: Gurki, Urlaubs-Dosine, Frollein_S und 8 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben