Rana
Erfahrener Benutzer
pass auf, dass du dann nicht ausrutscht 😉Kannst du bitte sowas nicht mehr posten ..........
(ich sabbere)
🤤
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass auf, dass du dann nicht ausrutscht 😉Kannst du bitte sowas nicht mehr posten ..........
(ich sabbere)
🤤
Ich finde, Knoppers hat ne "Sturmfrisur" 🌬️Ah, Knoppers holt auf, wenn er nach der Patin kommt wird er rund, also wirklich rund,
der Hübscheste ist er sowieso 😍
pass auf, dass du dann nicht ausrutscht 😉
Dann rutscht sie mitten in die Katze rein, schnappt sie, um sie zu retten und dann....
...lässt sie sie nicht mehr los.
*Küchenrollerüberreich* .... flitzundwechKannst du bitte sowas nicht mehr posten ..........
(ich sabbere)
🤤
Kannst du bitte sowas nicht mehr posten ..........
(ich sabbere)
🤤
Ich hatte das noch nicht mitbekommen. Es macht mich sehr traurig!Ich werd das Update heute mal in mehrere Posts aufteilen, seit dem letzten Update ist ja einiges passiert.
Teil 1 haben ja schon viele mitbekommen, entweder privat oder im Abschiedsthread:
Ich fang mal mit Perli an, wir hatten endlich die Haut im Griff, das Fell fing an nachzuwachsen. Mit Durchfall hatte sie noch zu tun, aber ein zweiter Futterwechsel brachte auch da Besserung. Zum Schluss kamen aber (warum auch immer, Möglichkeiten gibt es bei ihr mehrere) Blutungen in den Magen und wahrscheinlich auch in den Darm dazu, so dass wir uns entschieden haben sie gehen zu lassen.
Teil 3: Bonita, die Fettsäcke und ihre Paten 🙂
die war Milchbar nachfüllen...Ja, aber .... wo ist denn da Bonita ?? 😦 🔎 👓 🤔
Beinchen ist komplett ok, beim Schwanz sieht es aktuell nach ca 2/3 ausNa gut .... dann labe ich mich derweil an den Foto's der drei kleinen Zucker-Bomben .... diese Bäuchlein !!!!
(wieviel Schwänzle wird Ed von Schleck abgeben ...? ... Beinchen aber ok ? ... das wäre ja dann die Hauptsache)