Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schwächelt nicht.. also was das Gewicht angeht ist alles super, Schwänzchen wird beobachtet und gfs amputiert, Narkose in dem Alter ist aber auch nicht so der HitWie geht's den Ed von Schleck? Er schwächelte ja etwas
Propper !! ☝️ Sie sind propper !! 😎Das sind wirklich dicke Katzenbabys🥰😂.
Knuffig, ich sag knuffig...😍Propper !! ☝️ Sie sind propper !! 😎
Das Video der Geburt wollte ich lieber nicht anschauen. Was genau ist mit dem Schwänzchen: abgeknickt und weniger durchblutet während der Geburt?Der schwächelt nicht.. also was das Gewicht angeht ist alles super, Schwänzchen wird beobachtet und gfs amputiert, Narkose in dem Alter ist aber auch nicht so der Hit
Bei der Geburt verletzt und deshalb nicht richtig durchblutet, das wird absterben, zumindest ein Teil, bzw ist es schon.. wir schauen jetzt von Tag zu Tag wie wir weiter verfahren, solange es nicht weiter hoch geht und es ihm gut geht wird beobachtet, ansonsten Narkose und Amputation vom abgestorbenen Teil, aber die sind schon noch sehr mini.Das Video der Geburt wollte ich lieber nicht anschauen. Was genau ist mit dem Schwänzchen: abgeknickt und weniger durchblutet während der Geburt?
💀👖.....😎😀🎶 ... und die Tage ziehen ins Land, und wir sabbern immer noch ohne Verstand .... doch eins, das wissen wir ganz genau, ohne BONITA wäre der Alltag so grau .... 🎵
(wer ist alt genug und erkennt das Lied ---- es ist NICHT von den kleinen ÄRZTEN) 😜
AhhhhhjaIch fand sie irgendwo,
Allein im Katzen-Fo ... (rum)
Bonita !! (Booonitaaaa)
Schwarz-weiss war ihr Haar
Die Augen wie zwei Steeerne so klar!
Musikanten herbei,
Spielt ein Lied für uns zwei, 🎸
Bei Musik und bei Wein (oder Schlecki)
Woll'n wir heut' glücklich sein
💘
Um uns herum,
Da saßen sie ganz stumm,
Und machten große Aaaaaugeeen 👀
Die Companeros (Foren-Torreros)
Mit ihren Sombreros 👒
Denn nun gehörst du mir, ohohoho 🥰🥰🥰
(keine falschen Schlussfolgerungen - Bonita wird nicht von mir adoptiert - aber ich würde gern - muss meiner Verknalltheit aber irgendwie Raum geben)
😇
@Quilla noch ist nicht aller Tage Abend ...Ahhhhhja