Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Kenn ich.
Zwei Nächte außer Haus = Belagerungszustand durch das Sixpack. 🤣

Wer es warm haben will, sollte nichts gegen beengte Verhältnisse haben. 😀
 
  • Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Kitty25, KleinerZoo, Echolot und 4 weitere
A

Werbung

Kenn ich.
Zwei Nächte außer Haus = Belagerungszustand durch das Sixpack. 🤣

Wer es warm haben will, sollte nichts gegen beengte Verhältnisse haben. 😀
so kann man auch die Decke sparen 😉 und die Heizung 😀
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, KleinerZoo, Echolot und 4 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: consti, Rana und Black Perser
So wo fang ich denn an...

@Urlaubs-Dosine wie weit sind eigentlich deine Katzenpläne? 😁

ok das interessiert mich auch brennend 😀

Gute und schlechte Nachrichten in einem.. Montag bekamt ich einen Anruf, dass Käthe stiften gegangen ist. Ich hatte sie letztes Jahr vermittelt. Nach einer kurzen Besprechung wie weiter vorzugehen ist, stand ein Plan. Futter draußen aufstellen, Wildtierkamera dazu organisieren.. gesagt getan, Käthe kam und hat genau dort gefressen, von Tag zu Tag mehr.
Gestern bin ich Nach der Arbeit noch los und hab die Falle hingebracht, wir haben sie zusammen präpariert und aufgestellt...
Früh die Nachricht: Käthe ist in die Falle gegangen.. so schnell hab ich damit nicht gerechnet, aber super.
Die Kamer hat aufgezeichnet, dass sie mehrmals rein und raus ist und immer geschickt über den Auslöser gestiegen ist 😀 Und neben der Falle saß noch eine zweite Katze die ihr sehr ähnlich sieht...

Aber dank schneller Reaktion und passendem Plan der direkt umgesetzt wurde, dürfen sich alle freuen 🙂

Am Montag standen dann 2 Jungs vor mir, ich schätze nicht älter wie 14. Die beiden haben außerorts an einer Bundesstraße einen Zwerg eingesammelt, diverse Autos sind (immerhin) drumherum gefahren, aber keiner hielt es für nötig anzuhalten und zu helfen. Die beiden haben nicht weggesehen und die kleine gebracht.. Da konnt ich nicht nein sagen, obwohl ich eigentlich grad nichts neues aufnehmen wollte...

Bisquit ist ca 4 Wochen alt, frisst selbstständig und hatte allerhand Flöhe und auch die allseits beliebten Giardien im Gepäck. Ansonsten ist die kleine Quietschvergnügt.

48635883lg.jpg



Zum Abschluss hab ich ein Bild von Bonita und den kleinen Dickerchen für euch 🙂

48635884fg.jpg


Morgen Abend dürfen dann Hanuta und Nutella umziehen 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Telperion, Echolot, Aurea und 24 weitere
Die Füßchen von Bisquit! 😍
Und Bonitas zuckersüßes Gesichtchen! 🥹🥹🥹
 
Und Bonitas zuckersüßes Gesichtchen! 🥹🥹🥹
Heeeee!
Weg da!
Bonita darf nur ich angucken ............ VIP only !! 😎


Schaut mal alle bitte weg!

==> Bonita, süße kleine Zuckermaus - musst noch ein paar Wochen durchhalten, dann werden deine Kids vermittelt - und dann bekommst duuuuuuu Zuckerschnute bestimmt auch ein wundervolles Zuhause - knutsch auf's Näschen und die besten Wünsche von mir - du Süßspatz !!
 
  • Giggle
Reaktionen: Usambara
Werbung:
Heeeee!
Weg da!
Bonita darf nur ich angucken ............ VIP only !! 😎


Schaut mal alle bitte weg!

==> Bonita, süße kleine Zuckermaus - musst noch ein paar Wochen durchhalten, dann werden deine Kids vermittelt - und dann bekommst duuuuuuu Zuckerschnute bestimmt auch ein wundervolles Zuhause - knutsch auf's Näschen und die besten Wünsche von mir - du Süßspatz !!
Ähm ja... soll ich reserviert-Stempel drauf machen?
 
  • Like
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Echolot, BlueCatWomen, Max Hase und 7 weitere
Heeeee!
Weg da!
Bonita darf nur ich angucken ............ VIP only !! 😎


Schaut mal alle bitte weg!

==> Bonita, süße kleine Zuckermaus - musst noch ein paar Wochen durchhalten, dann werden deine Kids vermittelt - und dann bekommst duuuuuuu Zuckerschnute bestimmt auch ein wundervolles Zuhause - knutsch auf's Näschen und die besten Wünsche von mir - du Süßspatz !!

Wenn nur du sie angucken darfst, musst du sie adoptieren. Sonst kann sich nämlich keiner verlieben! 😝

PS: mein Herz schlägt eh für Sewi. 💚
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, gruen, Quilla und eine weitere Person
Wenn nur du sie angucken darfst, musst du sie adoptieren. Sonst kann sich nämlich keiner verlieben! 😝

PS: mein Herz schlägt eh für Sewi. 💚
Der is ja dann bald weg... also irgendwann, wenn wir ein Umzugsdatum festgelegt haben.. 😀
Nix mit Schleifchen 😉
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Max Hase, Early_Pamuk❤️, Black Perser und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Irmi_, Rana und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Schritt 1: die "große Schwester" vorschicken, soll doch mal schauen, was das da neues ist...

48638226dh.jpg


Dann selber mal schauen, va auf die riesengroßen Zähne 😳

48638227ug.jpg


Hey weg da, meins!

48638228ex.jpg


Gut dann doch mal tauschen...

48638229ha.jpg


Und wenn der gefährliche Hai versucht den Bruder zu fressen, einfach mal ein Auge klauen, dann sieht er nicht wenn ein Befreiungsversuch unternommen wird 😏

48638230go.jpg
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Micrita, Puschkina und 26 weitere
Was ist das denn für ein cooles Teil?












Ich frage für eine Freundin … 😶‍🌫️
 
  • Grin
Reaktionen: Kiray, Rana, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: PapaBlue, Frollein_S, Black Perser und 5 weitere
Ha, Kaufland gibt's hier🥰
 
  • Crying
Reaktionen: TheodoraAnna

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben