Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so kann man auch die Decke sparen 😉 und die Heizung 😀Kenn ich.
Zwei Nächte außer Haus = Belagerungszustand durch das Sixpack. 🤣
Wer es warm haben will, sollte nichts gegen beengte Verhältnisse haben. 😀
@Urlaubs-Dosine wie weit sind eigentlich deine Katzenpläne? 😁
Heeeee!Und Bonitas zuckersüßes Gesichtchen! 🥹🥹🥹
Ähm ja... soll ich reserviert-Stempel drauf machen?Heeeee!
Weg da!
Bonita darf nur ich angucken ............ VIP only !! 😎
Schaut mal alle bitte weg!
==> Bonita, süße kleine Zuckermaus - musst noch ein paar Wochen durchhalten, dann werden deine Kids vermittelt - und dann bekommst duuuuuuu Zuckerschnute bestimmt auch ein wundervolles Zuhause - knutsch auf's Näschen und die besten Wünsche von mir - du Süßspatz !!
Heeeee!
Weg da!
Bonita darf nur ich angucken ............ VIP only !! 😎
Schaut mal alle bitte weg!
==> Bonita, süße kleine Zuckermaus - musst noch ein paar Wochen durchhalten, dann werden deine Kids vermittelt - und dann bekommst duuuuuuu Zuckerschnute bestimmt auch ein wundervolles Zuhause - knutsch auf's Näschen und die besten Wünsche von mir - du Süßspatz !!
Der is ja dann bald weg... also irgendwann, wenn wir ein Umzugsdatum festgelegt haben.. 😀Wenn nur du sie angucken darfst, musst du sie adoptieren. Sonst kann sich nämlich keiner verlieben! 😝
PS: mein Herz schlägt eh für Sewi. 💚
Das ist auch gut so! Ich freu mich sehr für ihn! 😍Der is ja dann bald weg... also irgendwann, wenn wir ein Umzugsdatum festgelegt haben.. 😀
Nix mit Schleifchen 😉
Wenn nur du sie angucken darfst, musst du sie adoptieren. Sonst kann sich nämlich keiner verlieben! 😝
Ich würde mich auch an der Fahrkette beteiligen. 😇Der is ja dann bald weg... also irgendwann, wenn wir ein Umzugsdatum festgelegt haben.. 😀
Nix mit Schleifchen 😉
Lieb von dir, aber falsche Richtung 🙂Ich würde mich auch an der Fahrkette beteiligen. 😇
Falls die Freundin häkeln kann: Kann man super selber häkeln, fast nur feste Maschen:Ich frage für eine Freundin … 😶🌫️
Äh… ja. Ich bin immer noch nicht so besonders geschickt bei sowas. 🤣Falls die Freundin häkeln kann: Kann man super selber häkeln, fast nur feste Maschen:
Was ist das denn für ein cooles Teil?
Ich frage für eine Freundin … 😶🌫️
War aber glaub vor 1-2 Wochen.. das Teil lag bei den reduzierten RestbeständenHa, Kaufland gibt's hier🥰