M
Micrita
Forenprofi
aber ich hab sie als erstes "angeleckt")
Ich denke, das ist schon reserviert 😁@Quilla zweimal nachgefragt ist wie einmal angeleckt... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich hab sie als erstes "angeleckt")
Ich denke, das ist schon reserviert 😁@Quilla zweimal nachgefragt ist wie einmal angeleckt... 😉
Die kleine Bisquit wird bestimmt ne ganz freche Maus😍❤️Heut ein kleines Bonita und die Fettsäcke spezial...
Einmal kleine freche Bisquit, die hats schon faustdick hinter den Ohren, allein in Quarantäne is halt doof, aber erst mal müssen die Mistviehcher von Giardien weg sein.. Ansonsten wie man sieht ist sie putzmunter.
Und dann brauchen wir noch einen neuen Namen...
eigentlich fehlen noch 2 Geschwister, aber bisher tut sich da leider nichts, der scheue Kater ist jetzt schon ein paar Tage da
Heut ein kleines Bonita und die Fettsäcke spezial...
Kleines Geheimnis von mir an dich. Sag es bloß niemandem🤫"Luft-zufächel"
"Riechsalz-schnüffel"
"Ohnmachts-Alarm"
🫶 🫶 🫶 🫶 🫶
@Rana
Was ist eigentlich aus dem Schwänzle geworden - man musste nix mehr weiter amputieren, richtig?
Geht's dem jungen "Süßigkitten" gut?
Wieviel "kürzer" ist sein Schwanz nun? (es war Ed von Schleck, oder?)
Je nach Laune, manchmal ja, manchmal nein 🙂Bonita flauschen... 🥰
Lässt sie sich flauschen?
Hach....
Gibt es Leckerlis, die sie gerne mag?Je nach Laune, manchmal ja, manchmal nein 🙂
Trockenfleisch hat sie letztens gut genommen, grad gibts keine extra, bin froh, dass madame mäkelliese jetzt ein Nassfutter hat was sie frisst und ich möchte sie nicht unbedingt auf dumme Gedanken bringen 🙂Gibt es Leckerlis, die sie gerne mag?
das heißt, ich darf sie nicht verwöhnen??? 🥺Trockenfleisch hat sie letztens gut genommen, grad gibts keine extra, bin froh, dass madame mäkelliese jetzt ein Nassfutter hat was sie frisst und ich möchte sie nicht unbedingt auf dumme Gedanken bringen 🙂