Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Milka, sein Bruder ist Duplo.. die beiden sind wahrscheinlich Brüder von meiner Feli (die letztes Jahr halbtot hier ankam)Und die fast weiße Mietz mit dem Ringelschwanz? (sieht fast so aus wie mein Pino.. und guckt auch so.. )
Und Bonita... 🥰
Wo kommen denn die zwei schwarzen her???
OMG.. diese schwarzen Krümmelchen 😍😍 Wo kommen die her? Was ist mit ihnen passiert?
Wollte ich auch schon fragen.. wer sind denn die bekrümmelten Lackfellchen?
Die Zwiebelchen sind doch ausgezogen 😁Hast du überhaupt noch Platz? 😆.
Süß die beiden
und Bounty... Und Sunny wird wohl nächste Woche ausziehen...Die Zwiebelchen sind doch ausgezogen 😁
Dann wirds ja richtig leer bei dir 😍und Bounty... Und Sunny wird wohl nächste Woche ausziehen...
Anfang November sind nochmal 3 Auszüge geplant
Naja... dafür müssten noch paar mehr..also damit es leer wird 😅Dann wirds ja richtig leer bei dir 😍
Hab die Befürchtung, leer wird es bei dir nie.. 😢Naja... dafür müssten noch paar mehr..also damit es leer wird 😅
Der hat irgendwie immer seinen süßen Ringelschwanz versteckt.. ich dachte immer, Milka wäre schwarz-weiß 🙈Das ist Milka, sein Bruder ist Duplo.. die beiden sind wahrscheinlich Brüder von meiner Feli (die letztes Jahr halbtot hier ankam)
Er hat den Ringelschwanz und den Punkt auf dem Kopf, ansonsten fast komplett weiß 😀Der hat irgendwie immer seinen süßen Ringelschwanz versteckt.. ich dachte immer, Milka wäre schwarz-weiß 🙈
Ja hat alles geklappt. Sie ist gut angekommen, kuschelt und frisst gut 🙂Hat denn mit Jessica auch alles geklappt?
Der rot weiße heißt jetzt Skittles.machen Bonita und die Kleinen schon Boxentraining?
Die kleinen Schwarzen sind ja süß?
Hat das rot/weiße Schätzchen von neulich inzwischen einen Namen gefunden?