Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bueno ist ja knuffig!
Cornetti ?????????? 🤨
Erzähl !! 😁
ja und noch ein paar andere.. waren jetzt nur die wo ich aktuelle Bilder hatte.PS: Balisto fehlt oben, oder? 🧐
Kommt mir auch unbekannt vor, aber ich habe auch den Überblick verloren..Cornetti ?????????? 🤨
Erzähl !! 😁
Alles klar - ich dachte, das ist wieder ein Test .............. 😜ja und noch ein paar andere.. waren jetzt nur die wo ich aktuelle Bilder hatte.
Der Aufmerksamkeitstest waren Bueno und Cornetti..Alles klar - ich dachte, das ist wieder ein Test .............. 😜
Mal sehen wie viele ihr erkennt 😀Kommt mir auch unbekannt vor, aber ich habe auch den Überblick verloren..
Führst du Kittenliste oder kannst du dir die alle merken? 😁
Da muss ich noch mal Bilder durchschauen und Namen büffeln.. 😂Mal sehen wie viele ihr erkennt 😀
Ich könnt ja einen Test vorbereiten 😏Da muss ich noch mal Bilder durchschauen und Namen büffeln.. 😂
Ich denke die Tiergerbande hat sich über den Besuch und die vielen Streicheleinheiten auch sehr gefreut 😀Ich war heute Rana und die Fellingerbande besuchen.. 🥰
Ich hab mich sogar ein bisschen vorbereitet, um Rana nicht die ganze Zeit nach den Namen fragen zu müssen. Sind doch verdammt viele kleine Plüschbären. Sewi hat mich gleich begrüßt und auch Urmel kam später mal zum Hallo sagen. Eigendlich war ich fast die ganze Zeit im Jugendzimmer. Ich finde Jungspunte ja noch süßer wie Babys..
Begrüßt wurde ich sofort von Haribo.. mit direktem durchgehendem Schnurren...
Anhang anzeigen 310168
und Snickers hat sich sofort auf den Federwedel gestürzt (mit Duplo und im Hintergrung schleicht sich Skittles an)
Anhang anzeigen 310169
Twix hat immer etwas skeptisch, aber die ganze Zeit neugierig zugeschaut, was die Fremde da so macht
Anhang anzeigen 310170
Duplo und Milka waren auch etwas skeptisch.. aber nur kurz.. (meine Beine waren recht schnell gut frequentiert...)
Anhang anzeigen 310171
Anhang anzeigen 310173
Die süße Luna scharwenzelte auch sehr viel um mich drumrum und holte sich viele Schmuser. Von ihr gabs sogar Nasenküsschen
Das sie hier noch sitzt, ist absolut unverständlich.. eine Traumkatze...Hach..
Anhang anzeigen 310175
Campina kam auch für kleine Streichler. Ihr war dann das Gewusel doch zu viel und sie hat lieber Bällchen gespielt
Anhang anzeigen 310174
Und als es dann Leckerlies gab, sind auch die letzten aus ihren Verstecken gekommen. Skittles und capri waren richtig mutig und haben sich die Leckerlis aus der Hand geholt..
Anhang anzeigen 310176
Von Capri habe ich leider kein Foto. Sie kam erst recht spät raus, hat sich aber dann sogar neben mich gelegt und ihren Kopf auf mein Bein gelegt 🥰
Von den Minis und den Miniminis habe ich keine Fotos.. Dafür hat mir Rana Ed (dy) zum Kuscheln in den Arm gegeben.. Fand er guddi. Ich auch.. ☺️
Die Miniminis, besonders die kleine Cornetti sind ganz schöne Fauchis. Aber bisher war das Leben ja auch kacke.. Aber sie werden schon noch die tollen Seiten von Ranas Welt lieben lernen..
Liebe @Rana, danke, dass ich mal vorbeischneien durfte und so viele Tiger kuscheln konnte. Ich ziehe den Hut vor deinem Engagement und Herzblut. So traurige Geschichten und trotzdem so sonnige Mietzen...
Wenn meine Jungs mal wieder Futter aussortieren, komme ich gerne wieder vorbei.. oder wenn ich Tigersehnsucht habe.. 😊
Jaaa.. es war super toll.. und wie immer sind die Mietzen real noch süßer..@Micrita
Es war bestimmt mega schön vor Ort, alle Katzen zu bekuscheln & kennenzulernen.
Bin ja schon recht neidisch .... (aber positiv gemeint)
Jaaa.. es war super toll.. und wie immer sind die Mietzen real noch süßer..
Nur die kleine Bonita (sie ist wirklich ein Winzling) ist noch sehr reserviert. Aber das wird schon noch. Vielleicht wartet sie auch nur auf dich?
Ich liebe ja Diescher... und da gibts soooo viele in allen Nuancen... hach...
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!Auch wenn mir nicht so recht nach schreiben ist...
Bonita ist leider nicht nur "sehr reserviert", sie ist leider schwer krank. Sie ist schon seit 2 Tagen stationär, weil sie das Fressen komplett eingestellt hat (direkt nach dem absetzen ging es ihr super, sie hat viel gefressen, zugenomme usw). Leider hat sie eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, fPli ist so hoch, dass er nicht mehr messbar ist und noch ein paar andere Werte sind außerhalb der Norm. Sie kämpft grad ums überleben und braucht ganz viele gedrückte Daumen.