Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Bueno ist ja knuffig!
 
A

Werbung

Cornetti ?????????? 🤨

Erzähl !! 😁
 
PS: Balisto fehlt oben, oder? 🧐
 
Bueno ist ja knuffig!

Cornetti ?????????? 🤨

Erzähl !! 😁

Die wurden mir vorgestern Abend gemeldet, auf einem Betriebsgelände... Sie wurden dort in der Früh eingefangen und seit dem sind sie bei mir..
Die Mutter wollen wir wenn es irgendwie geht noch fangen, wenigstens zur Kastration, sie hält sich dort wohl schon länger auf.

Bueno ist ein Kater (schwarzes Gesicht) und Cornetti eine Katze (schwarz weißes Gesicht).
Beide sind noch etwas fauchig, fressen gut und sind sonst munter, nur etwas zu dünn.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, CheKaMiLi, *Leona* und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • Grin
Reaktionen: Rana
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Fibie und Rana
  • Cool
Reaktionen: Quilla
  • Grin
Reaktionen: Micrita
  • Grin
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: *Leona*, Micrita, Quilla und 4 weitere
Werbung:
Alles Gute für Bonita und ihre Jungs. Hoffentlich beruhigen sich da die Wogen bald und vor allem, dass alle wieder schnell fit werden!

Die sehen ja süß aus, Bueno und Cornetti. Hoffentlich bekont ihr die Mama und Geschwisterchen schnell!
 
Ich war heute Rana und die Fellingerbande besuchen.. 🥰
Ich hab mich sogar ein bisschen vorbereitet, um Rana nicht die ganze Zeit nach den Namen fragen zu müssen. Sind doch verdammt viele kleine Plüschbären. Sewi hat mich gleich begrüßt und auch Urmel kam später mal zum Hallo sagen. Eigendlich war ich fast die ganze Zeit im Jugendzimmer. Ich finde Jungspunte ja noch süßer wie Babys..
Begrüßt wurde ich sofort von Haribo.. mit direktem durchgehendem Schnurren...

Haribo.jpg


und Snickers hat sich sofort auf den Federwedel gestürzt (mit Duplo und im Hintergrung schleicht sich Skittles an)

Snickers.jpg


Twix hat immer etwas skeptisch, aber die ganze Zeit neugierig zugeschaut, was die Fremde da so macht

Twix.jpg


Duplo und Milka waren auch etwas skeptisch.. aber nur kurz.. (meine Beine waren recht schnell gut frequentiert...)

Duplo.jpg

Milka.jpg


Die süße Luna scharwenzelte auch sehr viel um mich drumrum und holte sich viele Schmuser. Von ihr gabs sogar Nasenküsschen :pink-heart:
Das sie hier noch sitzt, ist absolut unverständlich.. eine Traumkatze...Hach..

Luna.jpg


Campina kam auch für kleine Streichler. Ihr war dann das Gewusel doch zu viel und sie hat lieber Bällchen gespielt

Campina.jpg


Und als es dann Leckerlies gab, sind auch die letzten aus ihren Verstecken gekommen. Skittles und capri waren richtig mutig und haben sich die Leckerlis aus der Hand geholt..
Skittles.jpg


Von Capri habe ich leider kein Foto. Sie kam erst recht spät raus, hat sich aber dann sogar neben mich gelegt und ihren Kopf auf mein Bein gelegt 🥰

Von den Minis und den Miniminis habe ich keine Fotos.. Dafür hat mir Rana Ed (dy) zum Kuscheln in den Arm gegeben.. Fand er guddi. Ich auch.. ☺️
Die Miniminis, besonders die kleine Cornetti sind ganz schöne Fauchis. Aber bisher war das Leben ja auch kacke.. Aber sie werden schon noch die tollen Seiten von Ranas Welt lieben lernen..

Liebe @Rana, danke, dass ich mal vorbeischneien durfte und so viele Tiger kuscheln konnte. Ich ziehe den Hut vor deinem Engagement und Herzblut. So traurige Geschichten und trotzdem so sonnige Mietzen...
Wenn meine Jungs mal wieder Futter aussortieren, komme ich gerne wieder vorbei.. oder wenn ich Tigersehnsucht habe.. 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Molana, *Leona* und 20 weitere
Ich war heute Rana und die Fellingerbande besuchen.. 🥰
Ich hab mich sogar ein bisschen vorbereitet, um Rana nicht die ganze Zeit nach den Namen fragen zu müssen. Sind doch verdammt viele kleine Plüschbären. Sewi hat mich gleich begrüßt und auch Urmel kam später mal zum Hallo sagen. Eigendlich war ich fast die ganze Zeit im Jugendzimmer. Ich finde Jungspunte ja noch süßer wie Babys..
Begrüßt wurde ich sofort von Haribo.. mit direktem durchgehendem Schnurren...

Anhang anzeigen 310168

und Snickers hat sich sofort auf den Federwedel gestürzt (mit Duplo und im Hintergrung schleicht sich Skittles an)

Anhang anzeigen 310169

Twix hat immer etwas skeptisch, aber die ganze Zeit neugierig zugeschaut, was die Fremde da so macht

Anhang anzeigen 310170

Duplo und Milka waren auch etwas skeptisch.. aber nur kurz.. (meine Beine waren recht schnell gut frequentiert...)

Anhang anzeigen 310171
Anhang anzeigen 310173

Die süße Luna scharwenzelte auch sehr viel um mich drumrum und holte sich viele Schmuser. Von ihr gabs sogar Nasenküsschen :pink-heart:
Das sie hier noch sitzt, ist absolut unverständlich.. eine Traumkatze...Hach..

Anhang anzeigen 310175

Campina kam auch für kleine Streichler. Ihr war dann das Gewusel doch zu viel und sie hat lieber Bällchen gespielt

Anhang anzeigen 310174

Und als es dann Leckerlies gab, sind auch die letzten aus ihren Verstecken gekommen. Skittles und capri waren richtig mutig und haben sich die Leckerlis aus der Hand geholt..
Anhang anzeigen 310176

Von Capri habe ich leider kein Foto. Sie kam erst recht spät raus, hat sich aber dann sogar neben mich gelegt und ihren Kopf auf mein Bein gelegt 🥰

Von den Minis und den Miniminis habe ich keine Fotos.. Dafür hat mir Rana Ed (dy) zum Kuscheln in den Arm gegeben.. Fand er guddi. Ich auch.. ☺️
Die Miniminis, besonders die kleine Cornetti sind ganz schöne Fauchis. Aber bisher war das Leben ja auch kacke.. Aber sie werden schon noch die tollen Seiten von Ranas Welt lieben lernen..

Liebe @Rana, danke, dass ich mal vorbeischneien durfte und so viele Tiger kuscheln konnte. Ich ziehe den Hut vor deinem Engagement und Herzblut. So traurige Geschichten und trotzdem so sonnige Mietzen...
Wenn meine Jungs mal wieder Futter aussortieren, komme ich gerne wieder vorbei.. oder wenn ich Tigersehnsucht habe.. 😊
Ich denke die Tiergerbande hat sich über den Besuch und die vielen Streicheleinheiten auch sehr gefreut 😀
 
  • Giggle
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Quilla, Rea-Listin, *Leona* und 5 weitere
Die sind mit Sicherheit alle chronisch unterkuschelt. 😍
 
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Quilla, *Leona*, Brummi_ und 2 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
4K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben