J
jiffa
Neuer Benutzer
Ich habe letzten Samstag 6 Kitten ohne Mutter auf einem Dachboden gefunden. Sie haben so geschriehen, waren schon ganz kalt, so dass klar war, dass die Mutter schon längere Zeit nicht bei ihnen war. Ich war dann beim TA, sie hat 3 der Kätzchen gleich eingeschläfert, da sie kaum Überlebenschancen hatten. Zwei der Kitten entwickeln sich seit letzter Woche fantastisch. Das eine macht mir Sorgen. Es trinkt einfach nicht von selbst aus der Flasche. Sie sind so 3 -4 Wochen alt. Die TA meinte ich solle es nun 1 mal am Tag mit NaCl spritzen, damit es Flüffigkeit bekommt und es hunger entwickelt. Das tue ich seit Donnerstag ohne Erfolg.
Kennt ihr einen Trick, gibt es eine Möglichkeit oder irgendwas was ich noch versuchen kann, damit es selbstständig trinkt?
Bzw. was macht man? Bisher bekam es von mir "Zwangsernährung" mit einer Spritze. Wehrt sich natürlich heftig. Was kann ich tun damit es das Fläschen endlich annimmt?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Kennt ihr einen Trick, gibt es eine Möglichkeit oder irgendwas was ich noch versuchen kann, damit es selbstständig trinkt?
Bzw. was macht man? Bisher bekam es von mir "Zwangsernährung" mit einer Spritze. Wehrt sich natürlich heftig. Was kann ich tun damit es das Fläschen endlich annimmt?
Vielen Dank für eure Mithilfe